Denkst du es reicht bei ihm für die DEL2?
In den Playoffs würde ich eine Leistungen als durchwachsen bezeichnen. Gegen Weiden waren sie Top, was aber meiner Meinung nach auch an Hübl und der relativ anfälligen Weidener Verteidigung lag. In den Serien zuvor war er gut, aber bei weitem nicht überragend.
Auf die Saison gesehen hat er seine Punkte gemacht und war natürlich unsere bester Torschütze. Trotzdem war er mir über die Saison gesehen zu unbeständig, auch wenn das seine Punkte nicht unbedingt erahnen lassen.
Ich bin mir nicht sicher, ob man ihn verlängern sollte, auch wenn es schwer wird einen besseren Spieler zu finden.
Er hatte zwischendurch mal einen Hänger das ist schon richtig. Mit seinem ersten Tor in den PlayOffs ist bei ihm der Knoten wieder geplatzt und er hat uns quasi fast im Alleingang weiter geschossen.
Ja ich sehe ihn in der DEL 2. Er hat für mich durchaus die Qualität dort mitzuhalten. Vielleicht nicht in einem Topteam, aber ansonsten schon.
Ist das mit Plauschin in die DEL2 schon sicher? Wäre schon schade, gerade unter der Berücksichtigung der U23 Regel. Aber so eine Regel (U24) gibt es ja in der DEL2 auch und somit ist er da auch interessant. Ich denke, eine weitere Saison in der Oberliga hätte ihm schon noch gut getan.
Plauschin sehe ich in 2 Jahren in der DEL.
Der Junge bringt alles für einen Topverteidiger mit. Ruhe, Übersicht trotz des Alters. Wenn er geht sehe ich das mit einem lachenden und einem weinenden Auge.