oh "der dunklere Teil von Deutschland".
Da lässt mal wieder jemand sehr tief in die eigene Seele schauen.
Als wurde Halle in Sachsen liegen
oh "der dunklere Teil von Deutschland".
Da lässt mal wieder jemand sehr tief in die eigene Seele schauen.
Gab es Sachsen im „dunkleren Teil Deutschlands“?
Danke für den "Idioten" - das ist genau die Sprache von einem Individuum, welches in dem dunkleren Teil von Deutschland aufgewachsen ist.. Da ist (leider) nichts anderes zu erwarten.
Na Gott sei es gedankt brennt auch in diesem Teil des Landes schon über 30 Jahre wieder LICHT 💡. Ob bei solchen Kommentaren selbiges im Oberstübchen des Verfassers brennt mag ich ein wenig zu bezweifeln.
…, welches in dem dunkleren Teil von Deutschland aufgewachsen ist.. Da ist (leider) nichts anderes zu erwarten.
Abgesehen davon, dass diese Bemerkung ziemlich daneben ist, hab ich in den letzten Tagen einige Beiträge aus dem helleren Teil Deutschlands gelesen, die schon echt finster waren.
Die Serie ist seit 4 Tagen vorbei. Wollt ihr für den Kindergarten nicht einen neuen Thread aufmachen?
Die Serie ist seit 4 Tagen vorbei. Wollt ihr für den Kindergarten nicht einen neuen Thread aufmachen?
Lohnt sich nicht, ist ja nur einer der da noch was aufzuarbeiten hat
Glückwunsch zum Sieg
Glückwunsch zum Sieg und dem 2. Heimspiel. Machts nochmal spannend!
Unglaublich. Glückwunsch zum Sieg.
Das schau ich mir Freitag live an. Glückwunsch Saale Bulls.
Ich habe vorhin nach dem 1:0 nicht mehr gucken mögen und mich erst jetzt getraut...juhuuu herzlichen Glückwunsch zu dem 2:5 Sieg lieben Hallenser 🥳☺️
Definitiv Respekt.
Nach 0:2 Spielen und 0:2 in Weiden nach 31 Minuten, das noch zu drehen.
Vorallem auch mit den Spielen in den Beinen.
Wünsche euch ne volle Halle Freitag.
Top und Glückwunsch an Eure dezimierte Truppe.
Gluckwunsch, sehr gut gespielt 👍🏻👍🏻👌in Weiden gewinnen ist sehr gut. In Halle hoffentlich wieder 2-2.
Glückwunsch zum Sieg. Geht doch.
Glück auf
Hallo liebe Saalebullsfans - gibt es was was ich bei der Anreise zu euch beachten muss? Wie sind die Parkmöglichkeiten? Wie warm oder kalt ist es bei euch? Sonst noch Wissenswertes? Wo sieht man bei euch gut als neutraler Fan?
Parkmöglichkeiten kommt darauf an wann du da bist, man findet immer was, wenn es voll ist ist es relativ warm, du brauchst keinen Winterpelz.
Sehen kann man bei uns überall gut, ist ja nicht all zu groß. Sitzplätze sind immer schnell weg.
Parkmöglichkeiten kommt darauf an wann du da bist, man findet immer was, wenn es voll ist ist es relativ warm, du brauchst keinen Winterpelz.
Sehen kann man bei uns überall gut, ist ja nicht all zu groß. Sitzplätze sind immer schnell weg.
Vielen Dank. Ich freu mich drauf.
Gestern bei TV Halle hat Kai Schmitz bestätigt das Timo Herden auch nächste Saison im Tor der Bulls stehen wird.
Glückwunsch dazu. Toller Spieler!