Klar. Hat ja jeder mitbekommen, sogar die Sprade Moderatoren meinten "unnötige Aktion".
Warum kannst du dann nicht einfach die Frage von Tilted by Gaesten beantworten? 🤷🏻♂️
Klar. Hat ja jeder mitbekommen, sogar die Sprade Moderatoren meinten "unnötige Aktion".
Warum kannst du dann nicht einfach die Frage von Tilted by Gaesten beantworten? 🤷🏻♂️
Nein, nicht aus Spaß ... sondern auf Antrag einer beteiligten Partei. Also Deggendorf ...
Kannst du das belegen,oder wie bei Memmingen die angeblich auch Video Material an den DEB eingereicht haben.
Ist das der OpenIce Hit gewesen?
Weil ich keine Suggestivfragen beantworte.
Kannst du das belegen,oder wie bei Memmingen die angeblich auch Video Material an den DEB eingereicht haben.
Ist doch logisch und muss an sich nicht belegt werden. Legt ein Team gegen eine Strafe Einspruch ein wird diese überprüft. Wenn niemand Einspruch einlegt muss man auch nichts überprüfen ...
Ist das der OpenIce Hit gewesen?
Falls ja war auch das eine mega dreckige Aktion.
Ist doch logisch und muss an sich nicht belegt werden. Legt ein Team gegen eine Strafe Einspruch ein wird diese überprüft. Wenn niemand Einspruch einlegt muss man auch nichts überprüfen ...
Ach so einfach ist das? Na gut ,wenn du meinst....
Kurze Frage, weiß denn jemand, was mit Schütt denn nun ist? Da wurde ja nur von einer Gesichtsverletzung im Training gesprochen und sofort das Saisonende bekannt gegeben
Ist denn absehbar ob Valasek nochmal fit wird in den Playoffs?
Wird Vihavainen denn spielen oder ist er schon in Finnland?
Fragen über Fragen...
@Radlerhose
Schütt soll wohl eine Verletzung ab Auge haben.
Bei valasek sagte gestern unser Trainer, dass noch ein paar medizinische Checks fehlen. Er trainiert aber schon seit einer Weile mit dem Team mit.
Vihavainen spielt Dienstag insofern er fit ist.
Danke...
Weist du vielleicht auch, ob Suchomer morgen wieder fit ist?
Mal eine ganze andere Frage an euch - wie ist das eig mit den Sitzplätzen im Stadion? Ist da freie platzwahl und wer zuerst kommt malt zuerst? Weil die Sitzplätze wenn man online kauft sind ja nicht nummeriert oder ?
Einige Sitzplätze sind reserviert und entsprechend gekennzeichnet für die Dauerkarten-Inhaber, die auch in den Playoffs das Vorrecht haben auf diese Plätze. Nicht gekennzeichnete Sitzplätze sind frei. Es gibt keine nummerierten Plätze.
Glückwunsch aus Herne zum erreichen des Halbfinales. Sehr gute Leistung und weiter viel Glück in den kommenden Spielen.
Glück auf
Einfach nur den Hut gezogen. Glückwunsch nach Halle. Wie geil ist das denn....Halbfinale.
Glückwunsch nach Halle was ich aber sehr schwach und erschreckend finde lediglich 1700 Zuschauer im Entscheidungsspiel
Glückwunsch nach Halle was ich aber sehr schwach und erschreckend finde lediglich 1700 Zuschauer im Entscheidungsspiel
Hi, ob die Zuschauerzahl stimmt ? Ich war dabei und fand es war fast voll
Wenn Deggendorf die Serie mit kompletten Kader Spielen kann ,Halle nicht den Hauch einer Chance.
Schlecht gealtert der Spruch
wieso, Deggendorf war doch nie komplett. Leinweber fehlte
Hi, ob die Zuschauerzahl stimmt ? Ich war dabei und fand es war fast voll
Also ich bin ja auch oft enttäuscht wegen den Zuschauerzahlen, aber gestern war es meiner Meinung nach auch ziemlich voll. Trotzdem geht noch mehr und Halle ist wohl der einzige Ort in Deutschland, in dem ein solches Spiel an einem solchen Tag nicht ausverkauft ist bei 2.500 Kapazität. Naja, Ostern und Ferien, wenn ich das höre kriege ich Ohrenkrebs, entweder ich bin Fan oder eben nicht und der Kaffee bei Mutti ist wichtiger. Das hat aber auch was mit Fanarbeit zu tun, und das ist eben mehr als Biertrinken. Aber die Stimmung war super und vielleicht geht Montag noch mehr.
Ansonsten ein mega Playoff Spiel, das hätte zu jeder Seite kippen können. Wir hatten das Quentschen Glück gestern auf unserer Seite, mehr nicht. Danke an jeden Spieler für diesen tollen Fight, wo jeder an seine Grenzen ging. Und jedesmal das Gekotze aus dem Süden zwecks Schiris, unfassbar albern. Die Strafen kann man alle geben und Deggendorf hätte sich in der Serie über einige mehr auch nicht beschweren dürfen.
Das man gestern damit die Führung und den Seriensieg verspielt hat, war natürlich ärgerlich für sie, aber eben auch unclever. Oder darf der Schiri ab Minute 57 keine Strafen mehr geben, nur damit das Spiel nicht dadurch entschieden wird? Der Ärger ist verständlich, aber auch mal akzeptieren das man verloren hat. Auch wenn man aus dem glorreichen Eishockey Süden kommt.
Viel Glück in Weiden, Jungs.....