MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

• Hallo alle zusammen. Habe diese Saison beide Mannschaften gesehen. Kann kaum einen Unterschied erkennen. Ich glaube, es wird eine ganz enge Kiste. Vielleicht ist am Ende der Heimvorteil entscheidend. Als neutraler Zuschauer freue mich auf tolle Spiele. Wünsche beiden Mannschaften viel Erfolg und faire Spiele und vor allen dingen gute Streifenhörnchen.

:thumbsup: :prost:

• 1.156 Zuschauer, da hat man kein Halbfinale verdient. Finde ich beschämend, vor allem bei dieser tollen Leistung des Teams. Sollte jeder Fan mal in sich gehen. Und kommt mir nicht mit Dienstag, woanders geht es auch.

Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Glückwunsch zum Sieg an die Mannschaft, danke das ihr wenigstens kämpft und rackert....

• So so ...

Dann schauen wir mal am Freitag, wenn hoffentlich ein paar der Grippekranken wieder dabei sind. Halle hatte ja gegen unsere Rumpftruppe schon ihre Probleme. Je mehr zurückkehren, um so besser wird es. Da ist noch überhaupt nichts verloren.

• Es ist einfach die Frage, wie man gegen Deggendorf spielen wollte. Ich habe keine großartigen Probleme von Halle gesehen. Sie haben das Spiel passiv gehalten und auf Geduld gesetzt. Gegen ein Team wie Deggendorf, auch in dieser Besetzung, ist das für mich die cleverere - wenn auch nicht attraktivste - Taktik.

• Ganz großes Kino?

Suchomer mal wieder mir einer dreckigen Aktion. Hoffentlich wird der endgültig in die Anstalt eingewiesen anstatt auf eine Eisfläche gelassen.

• Der DEB "überprüft", das machen die ja nicht aus Spass. Da es ganz offiziell ein laufendes Verfahren ist wird man bis zum Urteil/Freispruch nicht recht viel mehr erfahren.

• Der DEB "überprüft", das machen die ja nicht aus Spass. Da es ganz offiziell ein laufendes Verfahren ist wird man bis zum Urteil/Freispruch nicht recht viel mehr erfahren.

Hast du denn jetzt die „dreckige“ Aktion gesehen oder nicht? 🤷🏻‍♂️

Nein, nicht aus Spaß ... sondern auf Antrag einer beteiligten Partei. Also Deggendorf ...

• Klar. Hat ja jeder mitbekommen, sogar die Sprade Moderatoren meinten "unnötige Aktion".