Aber dann hält man die Klappe und läuft nicht rum "ich weiss was, was du nicht weisst"
Aber dann weiß doch keiner, dass man was weiß was andere nicht wissen
Aber dann hält man die Klappe und läuft nicht rum "ich weiss was, was du nicht weisst"
Aber dann weiß doch keiner, dass man was weiß was andere nicht wissen
Das ist völlig richtig
Wie lang hat der Sturm 🌪 eigentlich noch Vertrag?
In der Presse hieß es, dass er einen 2-Jahresvertrag hat. Also diese und kommende Saison.
In der Presse hieß es, dass er einen 2-Jahresvertrag hat. Also diese und kommende Saison.
Was genau ist denn mit dem Sören Sturm, verletzt, suspendiert...gefeuert?
suspendiert und sitzt scheinbar seinen gut dotierten vertrag (wahrscheinlich der bestverdiener unten den deutschen verteidigern- ligaweit) in halle aus
Ob er sich damit einen Gefallen tun würde, bezweifle ich. Seine Karriere wurde nach dem Vertrag sicher auf der Kippe stehen.
Ich kann mir gut vorstellen, dass es Abnehmer für ihn geben würde, sobald er auf den Markt kommt.
Na der wird wohl erst gehen wenn Ihm jemand das gleiche bietet mit Häuschen...
Ist die Frage warum er suspendiert wurde (wenn es überhaupt stimmt)?
Vielleicht gibt es auch Gründe weshalb die Leistung des Spielers nicht so ist wie erwartet..
Sehr euch die Biezais Leistung in Herne und Herford an , im Vergleich zu seiner Zeit am Pferdeturm..
Sehe es wie Trekronor...Wenn Sturm auf dem Markt kommt, wird es einige Clubs geben die ....
Sehe es wie Trekronor...Wenn Sturm auf dem Markt kommt, wird es einige Clubs geben die ....
Ja… einer auf jedenfall
Ja… einer auf jedenfall
Glaube nicht das Rosenheim sucht...
Sturm ist suspendiert und wird für Halle auch nicht mehr spielen. Sportlich finde ich persönlich ist er kein Verlust für Halle. Gibt jüngere schnellere und vorallem billigere Spieler die ihr Geld wert sind.
@tika70
Wenn du meine Beiträge so aufmerksam und gerne liest, wirst du auch gelesen haben, dass ich moniert habe, warum wir unser vieles Geld nicht aufs Eis bekommen
Vielleicht kannst du uns als Insider hier die Gründe dafür benennen!?
Der Trainer wird dir als Fremder(?) natürlich gleich alle Internas über die Bande erzählt haben
Ps: Ja ich habe Freunde
Sturm ist suspendiert und wird für Halle auch nicht mehr spielen. Sportlich finde ich persönlich ist er kein Verlust für Halle. Gibt jüngere schnellere und vorallem billigere Spieler die ihr Geld wert sind.
Weshalb denn? Sportliche Gründe?
Beim Auswärtsspiel bei uns fiel er ja aus, war aber trotzdem in Bulls-Klamotten mitgereist und wirkte nicht außen vor o.ä. aber gut, ist natürlich n bisschen her und ich hab keine Ahnung, was bzw. ob etwas vorgefallen ist seitdem
Das Thema Sören Sturm ist beendet
Kaderveränderung: Saale Bulls und Sören Sturm trennen sich einvernehmlich - Eishockey aus Halle
Der Vertrag mit Sturm wurde offiziell aufgelöst.
Brad Ross als Ersatz?!
P.s.
Bevor Leute Schnappatmung bekommen, der Name wurde einfach sinnlos in den Raum geworfen.
Hätte ich mal nicht erwartet, dass man "Fehler" wirklich korrigiert, bzw es versucht.
Scheinbar ist man in der Lage einen anderen Verteidiger zu akquirieren...da bin ich mal gespannt und hoffe, dass es dieses Mal besser passt.
Das ging fix. Glückwunsch zur Vertragsauflösung!
Glaube nicht das Rosenheim sucht...
Da wird er nicht hingehen
Da wird er nicht hingehen
Zu euch ? DEL 2 suchen doch einige Clubs ...
PS: wie macht sich Gron.. ehh ECT steht doch für Crimmitschau oder ?