Halle gut gespielt. Tilburg hat Probleme kein Tor zu Hause geht nicht. Ich denke das enige Konti getauscht werden. Sind nur Reihen auffullung.
MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25
-
- 2024/25
- News
-
Meister Eder -
18. September 2015 um 01:21
-
-
-
Shutout in Tilburg. Kann man mal so machen. Nun stehen wir mal über dem Strich. Scheinbar hat die Mannschaft den Schalter zum umlegen gefunden. Glückwunsch Jungs und gute Heimfahrt.
Ach so Tilburg gegen Halle 0:3
-
Halle gut gespielt. Tilburg hat Probleme kein Tor zu Hause geht nicht. Ich denke das enige Konti getauscht werden. Sind nur Reihen auffullung.
MAC DALTON
Ich denke, dass ist, was du von powerplay19 zu hören bekommst, bzgl. deiner Frage im Tilburg Thread -
Klasse Spiel, da ist es wieder dieses Selbstvertrauen, der Kämpf um jeden Puck, die klare Linie, Timo Herden hatte gestern einen Top Tag.
-
Shutout in Tilburg. Kann man mal so machen. Nun stehen wir mal über dem Strich. Scheinbar hat die Mannschaft den Schalter zum umlegen gefunden. Glückwunsch Jungs und gute Heimfahrt.
Ich hab das Spiel nicht gesehen und will eure Leistung demnach nicht schmälern, aber Siege gegen Tilburg sollte man in ieser Saison bzw. nach dem bisherigen Saisonverlauf nicht zu sehr überbewerten.
Allerdings gehe ich auch davon aus, dass ihr nach und nach besser in die Spur kommt.
-
Das Spiel war komplett verrückt. Wie Halle und Herden ohne Gegentor aus diesem Spiel gekommen sind, kann keiner sinnvoll beantworten. Es gab unzählige fahrlässige Puckverluste in der eigenen Zone, die Tilburg zum munteren Toreschießen eingeladen haben. Aber Tilburg konnte nicht ein einziges Tor aus diesen gefährlichen Möglichkeiten erzielen. Ob das Glück war, Unvermögen der Tilburger oder Magie von Herden? Vielleicht ein bisschen von allem.
Auf der anderen Seite das gleiche Bild. Halle mit so vielen klaren Chancen auf Einladung der Tilburger. Das war durch und durch abenteuerlich. Es konnte aber lediglich ein Tor nach einem Puckverlust im Aufbau der Tilburger und ein starker Schuss von Valasek verwertet werden. Ansonsten hielt auch der Tilburger Torhüter sehr stark.
So ein Spiel habe ich selten erlebt. Beide Teams mit zu vielen unnötigen Fehlern und Momenten der Unkonzentriertheit, fast wie in einem Testspiel. Das Spiel hätte gut und gerne auch 7:6 enden können.
Ich stimme dir zu 100 % zu. Eure Kontingentspieler sind wirklich schwach. Nicht einer ist besser als eure eigenen Topspieler. Ihr seid immer noch ein gutes Team, aber ohne gute Ausländer nicht annähernd auf dem Niveau der letzten Jahre.
-
Das Spiel war komplett verrückt. Wie Halle und Herden ohne Gegentor aus diesem Spiel gekommen sind, kann keiner sinnvoll beantworten. Es gab unzählige fahrlässige Puckverluste in der eigenen Zone, die Tilburg zum munteren Toreschießen eingeladen haben. Aber Tilburg konnte nicht ein einziges Tor aus diesen gefährlichen Möglichkeiten erzielen. Ob das Glück war, Unvermögen der Tilburger oder Magie von Herden? Vielleicht ein bisschen von allem.
so unterschiedlich kann ein Spiel gesehen werden. Dabei vergisst man aber das auch wir schon Spiele mit vielen Chancen hatten, bei denen nichts zählbares rumkam.
Ja Tilburg ist nicht so stark besetzt wie sonst. Aber warum sollen wir uns selbst beschränken? Ein Sieg ohne Gegentreffer in Tilburg…ich fand’s gut.
So verrückt das Spiel auch gelaufen ist, es hätte auch völlig anders laufen können. Ich sehe trotzdem bei uns ein anderes Team, eines das kämpft, sich auch in den Puck wirft und das Glück damit auch ein bisschen erzwingt, das war bisher eher nicht der Fall.
-
Damit liegst du auch richtig und das gefällt mir gut, auch wenn ich mich schon frage, was das in Bezug auf Sören Sturm bedeutet.
Und dennoch hat auch trekronor völlig recht. Dass wir zu Null gewonnen haben, lag in erster Linie an Herden und am Unvermögen von Tilburg. Gerade nach dem ersten Drittel hätte es eher 4:4 stehen müssen.
Mir wäre lieber, dass man das auf die Verteidigerleistung schieben kann oder die mannschaftliche Geschlossenheit, aber so war es gestern nicht, auch wenn alle gut gearbeitet haben.
Dennoch freue ich mich über Entwicklung des Teams und auch über den Sieg, der völlig in Ordnung geht. Auch wenn unser Trap nicht das attraktivste Eishockey bietet, es scheint dem Team zu helfen. Minimiert man die einfachen Aufbaufehler, sind wir schwer zu bespielen.
-
so unterschiedlich kann ein Spiel gesehen werden. Dabei vergisst man aber das auch wir schon Spiele mit vielen Chancen hatten, bei denen nichts zählbares rumkam.
Ja Tilburg ist nicht so stark besetzt wie sonst. Aber warum sollen wir uns selbst beschränken? Ein Sieg ohne Gegentreffer in Tilburg…ich fand’s gut.
So verrückt das Spiel auch gelaufen ist, es hätte auch völlig anders laufen können. Ich sehe trotzdem bei uns ein anderes Team, eines das kämpft, sich auch in den Puck wirft und das Glück damit auch ein bisschen erzwingt, das war bisher eher nicht der Fall.
Das sind für mich verschiedene Dinge. Auf der einen Seite bewerte ich nur das Spiel gestern in Tilburg. Das war mir auf beiden Seiten für den Zeitpunkt der Saison von zu vielen groben Fehlern im Aufbauspiel geprägt. Dabei ist mir erstmal egal, wie das in anderen Spielen ausgesehen hat. Insgesamt sehe ich uns schon auf dem Aufwärtstrend, aber längst nicht wirklich stabil spielen.
Die Einstellung der Spieler hat für meinen Geschmack gepasst, was aber die vielen Chancen für Tilburg in den ersten beiden Dritteln nicht ungeschehen macht.
Unterm Strich haben wir kein Tor kassiert und das ist immer ein gutes Ergebnis. Wir haben aber nicht über 60 Minuten Tilburg in dem Maße den Wind aus den Segeln nehmen können, wie es im letzten Drittel der Fall war. Und selbst hier haben wir noch Situationen auf dem Silbertablett serviert.
Von daher bin ich mit dem Sieg natürlich zufrieden, aber wir haben gegen Tilburg bereits deutlich souveränere Auftritte gesehen.
-
Da ich das Spiel gestern nicht gesehen habe, hat denn Sturm gespielt?
Falls nicht, was ist denn mit ihm?
-
-
Teamgefühl.
-
Nein hat nicht gespielt. Was nun aber genau mit ihm ist kann nur der Verein sagen.
-
Nach Monaten wieder mal reingeschaut, kann mir gar nicht vorstellen das es immer noch welche gibt, die sich über die Bulls Gedanken machen. Jedes Jahr das Gleiche, musste echt schmunzeln. Man könnte alle Kommentare auf die letzten 20 Jahre kopieren. Falsche Reihen, Fehleinkäufe, Siege nur durch Schwäche der Gegner, manche wie RADLERHOSE sichern sich mit der immer gleichen populistischen Scheisse paar Likes. Keine Freunde oder was?
Immer professioneller das Ganze bei den Bulls, der Wasserkopf wird immer größer, immer mehr Sponsoren und Etat. Nur auf dem Eis merkt man das Ganze nicht, komisch. Denkt mal drüber nach....Und wenn man mal über das Ziel hinaus schießt wie letztes Jahr, wird man ganz schnell eingebremst.
PS: Ich hatte gegen Ende der letzten Saison mal ein zufälliges Gespräch mit dem Trainer des letzten Jahres, was der zu erzählen hatte, da schlackern dir die Ohren.
Aber viel Spass hier weiterhin....
-
Nach Monaten wieder mal reingeschaut, kann mir gar nicht vorstellen das es immer noch welche gibt, die sich über die Bulls Gedanken machen. Jedes Jahr das Gleiche, musste echt schmunzeln. Man könnte alle Kommentare auf die letzten 20 Jahre kopieren. Falsche Reihen, Fehleinkäufe, Siege nur durch Schwäche der Gegner, manche wie RADLERHOSE sichern sich mit der immer gleichen populistischen Scheisse paar Likes. Keine Freunde oder was?
Immer professioneller das Ganze bei den Bulls, der Wasserkopf wird immer größer, immer mehr Sponsoren und Etat. Nur auf dem Eis merkt man das Ganze nicht, komisch. Denkt mal drüber nach....Und wenn man mal über das Ziel hinaus schießt wie letztes Jahr, wird man ganz schnell eingebremst.
PS: Ich hatte gegen Ende der letzten Saison mal ein zufälliges Gespräch mit dem Trainer des letzten Jahres, was der zu erzählen hatte, da schlackern dir die Ohren.
Bissel viel Alkohol heute Abend getrunken?
-
So hat halt jeder seine Erlebnisse dem einen schlackern die Ohren, der andere hat Spaß am Hockey.
Einen User hier durch den Kakao ziehen ist mindestens genauso populistisch und bei dem ein oder anderen vielleicht sogar willkommen.
Macht nix.
Bis in ein paar Monate mal wieder, macht richtig was her
-
Einen User hier durch den Kakao ziehen ist mindestens genauso populistisch und bei dem ein oder anderen vielleicht sogar willkommen.
Ja ich weiß auch nicht warum man immer persönlich andere angreifen muss wenn man eine andere Ansicht hat. Die könnte man ja auch mal sachlich rüberbringen und dann schaun wir mal...
-
Ich weiß auch nicht, was man mit der Aussage 'der ehemalige Trainer hat etwas erzählt' anfangen soll. Entweder man sagt, was er erzählt hat oder man behält es für sich. Jetzt wissen alle, dass Tika schlauer ist als alle anderen. Wow.
-
Das ist ungefähr so, als wenn jemand erzählt, er hätte aus sicherer Quelle, dass neue Spieler kommen. Aber weder Quelle noch Spieler verrät
-
Wobei Quellen zu verraten grundsätzlich dämlich ist.
-
Aber dann hält man die Klappe und läuft nicht rum "ich weiss was, was du nicht weisst"
-
-