MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

• Stand es aber nicht. Da Spiel war komplett gedreht und bis zum 2 auf 0 Konter, der dann auch stark verwandelt wurde, kam von Gästen im 2. Drittel kaum noch etwas. Von daher hat man das Spiel an diese Stelle fahrlässig wieder aus der Hand gegeben.

Richtig und beim 6:4 war es dann wieder komplett gedreht.

• Mit STRIEPEKE wäre das nicht passiert. Und der wohnt sogar im Raum Halle, hätte "Stallgeruch". Den lässt man lieber mit den Indians IN Diez gewinnen. :hammer: :schulterzuck: :P

Ach den würde ich auch sofort wieder nach Halle bringen. Ist noch so gar nicht bei uns angekommen! Wobei Er damit nicht der einzige ist..

:schulterzuck:

• Man oh man 60 Minuten Ideenloses anrennen in Verbindung mit Fehlpässen ohne Ende. Ein harmloser Auftritt unserer Mannschaft und Herne nimmt hier locker flockig verdient 3 Punkte mit. Ich warte noch immer auf das angekündigte moderne Hockey 😉.

• Man oh man 60 Minuten Ideenloses anrennen in Verbindung mit Fehlpässen ohne Ende. Ein harmloser Auftritt unserer Mannschaft und Herne nimmt hier locker flockig verdient 3 Punkte mit. Ich warte noch immer auf das angekündigte moderne Hockey 😉.

Das kriegen wir vielleicht zu sehen wenn das Team mal ein paar Trainingsrunden+Spiele komplett zusammenspielen könnte? Heute hat es an vielem gefehlt Geschwindigkeit, Präzision, Führungsspielern und ja auch Glück. Da fehlt wohl hier und da auch mal das Erfolgserlebnis fürs Selbstvertrauen denn schon früh war allgemeines Kopfschütteln im Team zu sehen..

• Ähm, wie ging das Spiel eigentlich aus? :P

Nicht böse sein, wir kennen solch gebrauchte Abende zu genüge. Kopf hoch, weiter gehts :thumbup:

Grüße in meine zweitliebste Stadt Sachsen-Anhalts

:thumbsup: :prost:

Das wirst du leider unter diesem Trainer nicht sehen. Und leider wird es auch diese Saison nix mit aufsteigen.

• Das kriegen wir vielleicht zu sehen wenn das Team mal ein paar Trainingsrunden+Spiele komplett zusammenspielen könnte? Heute hat es an vielem gefehlt Geschwindigkeit, Präzision, Führungsspielern und ja auch Glück. Da fehlt wohl hier und da auch mal das Erfolgserlebnis fürs Selbstvertrauen denn schon früh war allgemeines Kopfschütteln im Team zu sehen..

Das kann ich so unterschreiben. Die Rückkehrer sind kaum eingebunden, die anderen Spieler wirken überspielt. Abstimmung gab es kaum und Herne hat das einfach gut gemacht.

Ohne vernünftiges Training ist es schwierig ein funktionierendes Team zu sehen. Ich denke, das Team muss sich jetzt durch diese Phase kämpfen.

Leider fehlt uns einfach mit Varttinen und Merl enorme Qualität in der aktuellen Situation. Die anderen Spieler haben aber mehr als ausreichend Qualität um ein Tor gegen Herne zu erzielen.

Tousignant ist als Kontingentspieler ein Totalausfall für mich. Er schafft es nicht wie Niemelä das Team mitzureißen oder gar eine Reihe zu führen. Obwohl wir derzeit mit 2 Kontingentspielern auflaufen, bleibt die gesamte Verantwortung an Vihavainen hängen.

Von daher stimme ich Schneider 55 zu. Aufsteigen werden wir in dieser Saison in dieser Besetzung höchstwahrscheinlich nicht. Dazu fehlt uns die Topqualität in der Mitte.

• Das wirst du leider unter diesem Trainer nicht sehen. Und leider wird es auch diese Saison nix mit aufsteigen.

Na ich gebe ihm noch ein wenig Zeit mich zu überzeugen ( bis jetzt ist er nur ein Schwätzer oder anders gesagt ein Eishockeytheoretiker und das macht noch keinen Trainer) 😉 zum Glück kommen jetzt zwei Gegner die eigentlich keine Hürde darstellen sollten.

• Auch hier noch mal Danke ;)

Deine anderen Ausführungen versteh ich, ,,,finden, zusammen performen. all sowas.

Natürlich wird der der Zeitpunkt kommen.

Von Tousi hatt ich auch bisher mehr erwartet, hoffe der Knoten platzt bald.

Tilted by Gaesten , hast du ein :facepalm: Abo bei mir? :rofl: :love:

Gebbi, mach dir erstmal einen schönen Urlaub in Magdeburg. Den haste dir verdient :thumbsup: :prost:

• Gebbi, mach dir erstmal einen schönen Urlaub in Magdeburg. Den haste dir verdient :thumbsup: :prost:

@Radlerhose hat mich drauf gebracht, es statt "Urlaub" eher "Trip" zu nennen. :rofl:

Ich fand seinen Beitrag Mega :thumbsup:

Danke natürlich, und sportliche Grüße :thumbup:

Die Saison ist noch lang, die POs noch lang hin. Wir haben erst Oktober. Da kann noch für einige viel gehen. :)

Grüße :prost:

• Ich denke, das Team muss sich jetzt durch diese Phase kämpfen.

Über den Kampf zum Erfolg, wäre nicht das erste Team das diesen Weg gehen muss. Und dabei muss sich zeigen wer führen will und wer nur mitläuft fürs dicke Gehalt.

• Über den Kampf zum Erfolg, wäre nicht das erste Team das diesen Weg gehen muss. Und dabei muss sich zeigen wer führen will und wer nur mitläuft fürs dicke Gehalt.

Genau so sehe ich es auch. In dieser Phase wird sich zeigen, wer wirklich Führungsqualitäten hat.

• Auch hier noch mal Danke ;)

Deine anderen Ausführungen versteh ich, ,,,finden, zusammen performen. all sowas.

Natürlich wird der der Zeitpunkt kommen.

Von Tousi hatt ich auch bisher mehr erwartet, hoffe der Knoten platzt bald.

Tilted by Gaesten , hast du ein :facepalm: Abo bei mir? :rofl: :love:

Erwartungshaltung ist immer schwierig. Bisher ist er Euer Topscorer und bester Torschütze.

• Er ist nicht der erste Spieler, bei dem Statistiken ein verzerrtes Bild widerspiegeln.

Gerade bei ihm finde ich, dass die Statistiken nicht das Bild verzerren. Er hat in der DEL 2 grob einen Punkt pro Spiel gemacht. Damit schießt man die Oberliga anschließend nicht in Grund und Boden.

• Gerade bei ihm finde ich, dass die Statistiken nicht das Bild verzerren. Er hat in der DEL 2 grob einen Punkt pro Spiel gemacht. Damit schießt man die Oberliga anschließend nicht in Grund und Boden.

Anschließend vielleicht schon, Jahre später auf dem absteigenden Ast der Karriere definitiv nicht mehr.