Deine Meinung ist seit der Verpflichtung vorgefertigt und selbst wenn er einschlagen würde wie ne Rakete, Topscorer der Liga wäre, du würdest das Haar in der Suppe suchen.
Toussi ist ein Spieler, den man hasst oder mag, aber für die OL Nord eine Granate. Klar wird er Strafen ziehen, aber ca das Doppelte an Strafen rausholen und er wird unter den Top 10 der Liga landen, womit ich nun nicht nur bei den Strafen meine.
Man muss schauen, wie die Schiedsrichter in der Oberliga seine Aktionen bewerten. Wenn es gut läuft, zieht er damit mehr Strafen für die Gegner und wenn es schlecht läuft, wird er so unser Strafbankkönig. Wo wir gerade bei der Bewertung unserer Kontigentspieler sind, würde mich Trekronors Meinung zu Varttinens Auftreten bisher interessieren. Für mich ist er bisher eher unauffällig. Tousignant fand ich bisher gar nicht so schlecht. Er ist natürlich ein ganz anderer Typ als Niemelä. Von seiner körperlichen Konstitution, von seinem Spiel her. Niemelä war mehr der feine Techniker, das ist Tousignant einfach nicht.