tatsächlich leisten sich AL in der Vorbereitung manchmal paar Dinger, die sie dann so in der Saison nicht mehr machen.
Ich denke, der weiß was er tut, wenn die Saison los geht...
Ich hoffe, du hast Recht
tatsächlich leisten sich AL in der Vorbereitung manchmal paar Dinger, die sie dann so in der Saison nicht mehr machen.
Ich denke, der weiß was er tut, wenn die Saison los geht...
Ich hoffe, du hast Recht
Damit man mit noch mehr Strafzeiten in Unterzahl noch erfolgreicher sein wird!?
Kann sein, dass man das denkt. Auf der Strafbank gewinnt man aber in der Regel keine Spiele. Gesperrte Spieler helfen dem Team grundsätzlich nicht.
Wieso? Dann spielt man doch in den Spielen weniger Unterzahl *duckundweg*
Marius Riedel hat auf alle Fälle Arbeit vor sich.
Ich persönlich mag Spielertypen wie Suchomer und Tousignant nicht, mir ist aber Knaub auch nicht sympathisch.
Wenn ihr euch ständig nur in Undiszipliniertheiten und dummen Fouls verzettelt wird das heuer keine schöne Saison. Wenn euer Headcoach es aber schafft diese Aggressivität besser einzusetzen, dann seid ihr wirklich brutal unangenehm zu spielen. Nach der vierten Ansage vom Schiri funktionierte das schon einigermaßen, und Qualität bringt ihr ja richtig aufs Eis.
An sich war das gestern schon ein ordentliches Spiel beider Mannschaften, guter Speed und gute Goalies.
Ausgerechnet einem Kai Schmitz soll ein Spieler
mit Strafzeiten Sorgenfalten bereiten?
Egal wo man liest, der aller beliebteste Mann in Halle ist er wohl nicht. Dementsprechend kann die Kritik an seiner Person schon schnell kommen.
Halle vs. Hamburg 6:8, haben wir heute ohne Abwehr gespielt?
Anscheinend hüllt sich auch das Forum in Anbetracht der gestrigen Leistung in schweigen. Ich sag es mal so ich wusste nicht ob ich weinen oder lachen sollte. Vorbereitungen hin oder her ! Was war das bitte für ein wildes hin und her ? Verteidigen steht bestimmt erst nächste Woche im Trainingsplan 😉
Ich will den Stab nicht zu früh brechen, aber schau dir die Abwehr von gestern mal an. Das ist keine Abwehr, die 2022 personell in den Top 4 der Oberliga Nord mitspielen kann.
Dazu hat mit Merl ein wichtiger Spieler gefehlt. So schnell geht es und man steht wieder nur mit 2 Centern und, abgesehen von Hoffmann, mit Verteidigern da, die normalerweise in der 3. Reihe auflaufen würden.
Dazu muss sich die Mannschaft natürlich finden und ans neue Spielsystem des Traininers gewöhnen.
Das die Abwehr das Problem ach in der Saison sein wird liegt meines Erachtens auf der Hand. Aber mal abwarten. Und auf das System bin ich gespannt ich hab keins gesehen. Wenn das gestern modernes Hockey war na dann gute Nacht 😉
Vielleicht sollte man es nach der kurzen Zeit nicht überbewerten. Letzte Saison war erst eine historische Niederlage nötig um auf einen erfolgreichen Weg zu kommen.
Naja wird doch sage und schreibe nur 7 Gegentore der Trainer scheint an Stellschrauben gedreht zu haben. Sorry 3 Spiele 18 Gegentore das ist auch für eine Vorbereitung einfach zu viel aber der Deckmantel das Ergebnis sei nicht wichtig reicht um alles zu erklären
Naja wird doch sage und schreibe nur 7 Gegentore der Trainer scheint an Stellschrauben gedreht zu haben. Sorry 3 Spiele 18 Gegentore das ist auch für eine Vorbereitung einfach zu viel aber der Deckmantel das Ergebnis sei nicht wichtig reicht um alles zu erklären
Sorry aber um welches Spiel geht es überhaupt? Gibt es dazu vielleicht ein Ergebnis?
Sorry aber um welches Spiel geht es überhaupt? Gibt es dazu vielleicht ein Ergebnis?
Das Rückspiel in Hamburg, Statistik dazu findest Du bei Gamepitch.
Gestern. Halle gegen Hamburg. 6:8
Heute
Hamburg gegen Halle 7 zu 4
Ich würde auf die Ergebnisse wenig geben... Wahrscheinlich sind die Teams komplett am Kondition bolzen..
Das Rückspiel in Hamburg, Statistik dazu findest Du bei Gamepitch.
Warum muss ich extra bei Gamepitch suchen, wenn er doch offensichtlich bereits das Ergebnis kennt?
Gestern. Halle gegen Hamburg. 6:8
Heute
Hamburg gegen Halle 7 zu 4
Ich würde auf die Ergebnisse wenig geben... Wahrscheinlich sind die Teams komplett am Kondition bolzen..
Testspiele sollte man wirklich nicht überbewerten. Spart Nerven.
Das die Abwehr das Problem ach in der Saison sein wird liegt meines Erachtens auf der Hand. Aber mal abwarten. Und auf das System bin ich gespannt ich hab keins gesehen. Wenn das gestern modernes Hockey war na dann gute Nacht 😉
Das gleiche habe ich mir auch gedacht. Wenn ich mit einer Abwehr wie gestern antrete, muss ich ein System spielen lassen, welches defensiver ausgerichtet ist. Da können nicht alle drei Stürmer tief im Angriffsdrittel rumfahren und hinten lässt man die zwei Verteidiger allein. Das geht so überhaupt nicht. Die Unterzahlquote in den zwei Spielen gegen Hamburg ist auch unterirdisch.
Kurz und knapp, ich gebe CCM da völlig recht wenn ich im ersten Spiel schon 8 Dinger kassiere dann versuche ich doch am nächsten Tag gewisse Dinge anders zu machen aber nein im Gegenteil das Ergebnis ist am Ende das Tages sogar noch schlechter. Ich wage mal zu sagen das es so unter einem erfahrenen Trainer noch geschehen wäre.
oh mann. Die Siason hat noch nicht mal angefangen, da kommen die Meistertrainer wieder um die Ecke.
Nach zwei Testspielen wird hier schon der Trainer in Frage gestellt.
Respekt!
3:0, 6:8, 4:7 = 10:18
In drei Spielen gegen andere Oberligisten ! Ich stelle lediglich fest !! Damit stelle ich den Trainer ( Ober er das ist muss er erst beweisen 😉) in frage.