Und der nächste Younster für die Saale Bulls:
https://www.saalebulls.com/joel-hofmann-w…t-an-die-saale/
Was passiert dann eigentlich mit Herrn Hildebrand?
Und der nächste Younster für die Saale Bulls:
https://www.saalebulls.com/joel-hofmann-w…t-an-die-saale/
Was passiert dann eigentlich mit Herrn Hildebrand?
Habe gehört er bleibt
Habe gehört er bleibt
Dann ist euer Sturm breit besetzt, Respekt!
Niklas Hildebrand offiziell verlängert. Jetzt fehlt nur nochmal die offizielle Bestätigung von Schmid und unser Sturm ist mit 13 Stürmern breit und qualitativ bis in die 4. Reihe besetzt.
Bis auf trekronor Einschätzung zu Tousignant, welcher ein kleiner Wermutstropfen ist sehe ich unsere Offensive stärker aufgestellt als letzte Saison.
Bis auf trekronor Einschätzung zu Tousignant, welcher ein kleiner Wermutstropfen ist sehe ich unsere Offensive stärker aufgestellt als letzte Saison.
Das muss dich net graemen, der hat eh keinen Eishockeyverstand.
Der hat auch die echten Qualitäten von Striepeke und May nie wirklich erkannt.
Wenn also trekronor den Spieler kritisch sieht, freu dich auf ihn!
Wer von Euch hat sich schon Kai-Schmitz-Merch bestellt?
Wer von Euch hat sich schon Kai-Schmitz-Merch bestellt?
Ich hätte gerne einen Hoodie mit der Geste, die Schmitz nach seiner Matchstrafe in Regensburg gemacht hat.
Meiner Meinung nach viel zu viel Tamtam. Muss letztendlich jeder für sich wissen.
Timo Herden offiziell vorgestellt
Karriereende von Halbauer
Urbisch erst Karriereende jetzt doch nicht?
Das beide aufhören wollten war ja schon seit Wochen im Umlauf. Dass Urbisch jetzt doch weiter spielen möchte klingt für mich schon sehr komisch.
Gut finde ich dieses Mal die offene Kommunikation des Vereins.
Alles anzeigenTimo Herden offiziell vorgestellt
Karriereende von Halbauer
Urbisch erst Karriereende jetzt doch nicht?
Das beide aufhören wollten war ja schon seit Wochen im Umlauf. Dass Urbisch jetzt doch weiter spielen möchte klingt für mich schon sehr komisch.
Gut finde ich dieses Mal die offene Kommunikation des Vereins.
Zumindest hättet ihr Zeit für Urbisch Ersatz zu verpflichten...
Was ich nicht verstehe...wenn Urbisch gesagt hat, er hört auf.Watum hat er noch Vertrag und liegt euch nun auf der Tasche ?
Zumindest hättet ihr Zeit für Urbisch Ersatz zu verpflichten...
Was ich nicht verstehe...wenn Urbisch gesagt hat, er hört auf.Watum hat er noch Vertrag und liegt euch nun auf der Tasche ?
Hat gesagt. Aber es gab wohl keinen Aufhebungsvertrag?
Hat gesagt. Aber es gab wohl keinen Aufhebungsvertrag?
Aber warum wurde keiner gemacht? Dass Herden kommt, ist doch seit Wochen klar anscheinend
Aber warum wurde keiner gemacht? Dass Herden kommt, ist doch seit Wochen klar anscheinend
Diese Frage kann man dir wohl nur im Vorstandsbüro beantworten.
wie sieht euer Tipp aus für das Vorbereitungsspiel am Mittwoch in Rosenheim? Kommen Fans von Euch nach Rosenheim?
Wird Schmid heute noch bekannt gegeben, oder ist er morgen noch gar nicht dabei?
Er hatte wohl letztes Jahr einen Zweijahresvertrag unterzeichnet. Muss also nichts bekannt gegeben werden. So habe ich es hier irgendwo mal gelesen.
Glaube auch das es so kommuniziert wurde.
Man kann nur hoffen das sich heute keiner verletzt!
Man kann nur hoffen das sich heute keiner verletzt!
Suchomer?
Tach zusammen. Gibt es irgendwo ein Liveticker vom heutigen Spiel in Rosenheim? Danke und Gruß aus Essen.