Da man erfahrungsgemäß in den seltensten Fällen komplett ist, dürfte sich das irgendwie regeln.
MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25
-
- 2024/25
- News
-
Meister Eder -
18. September 2015 um 01:21
-
-
-
Ich denke das größte Fragezeichen steht hinter dem Trainer, nicht negativ geschrieben, aber ziemlich unbekannt in der Liga...
-
Ich denke das größte Fragezeichen steht hinter dem weiteren Spielbetrieb.
Bei steigenden Energiepreisen wird wohl diese Saison ausfallen.
-
So sieht es leider aus.
5fache Energiepreise wird man nicht stemmen können
-
Dann wird es nicht nur diese Saison nicht geben, dann wird Schluss sein mit Eishockey und vielen anderem
-
Naja da wird man sicherlich Ligaweit eine tolle Aktion ausrollen und Fördergelder verlangen. Ein Ansatz wäre aber auch gewesen, einfach mal am Spieleretat zu sparen. Bezieht sich nicht speziell auf Halle sondern auf alle Teams.
-
Ein Ansatz wäre aber auch gewesen, einfach mal am Spieleretat zu sparen. Bezieht sich nicht speziell auf Halle sondern auf alle Teams.
Das nützt dir relativ wenig, wenn die Eishalle von der öffentlichen Hand (Stadt) betrieben wird und diese sagt: aus Kostengründen bleibt der Laden dicht!
-
Ich hoffe, dass man jetzt versteht, warum Herne mit der eigenen Halle den Kader nicht wie doof aufgerüstet hat. Es wurde schon sehr früh kommuniziert, dass die Energiekosten mind. das dreifache Volumen der letzten Jahre darstellt! Hilft uns aber auch nix, wenn wir keine Gegner haben...
-
Und wie macht man das in Wedemark mit diesem DEL2 Kader und eigener Halle ?
-
Frag doch mal dort nach
-
-
In DER Wedemark bitte. Ansonsten kannst du ja nachfragen, wie GOONY richtig sagt. Photovoltaik-Anlage auf dem Dach könnte zumindest ein bisschen helfen
-
Ist quasi Tölz 2.0 in der Oberliga 😎
-
Off Topic
Such mal. bei Google Maps , Icehouse Mellendorf und schau dir in der Satellitenansicht die Dächer an..
-
Einfach mal Eigeninitiative bei eigenen Fragen zeigen.
Die Geschäftsstelle der Scorpions hilft dir bei dieser Frage bestimmt gerne weiter:
05130 9594-0
Ansonsten ist das hier aber das Forum von Halle.
-
Ich denke das größte Fragezeichen steht hinter dem weiteren Spielbetrieb.
Bei steigenden Energiepreisen wird wohl diese Saison ausfallen.
Deswegen verstehe ich das aufrüsten mancher Clubs nicht (damit meine ich nicht explizit euch).
-
V. Suchomer als Neuzugang der Bulls veröffentlicht (Instagram)
-
Mir stellt sich die Frage warum verpflichtet man solche Typen??? Ich verstehe es nicht
-
Stelle diese Frage an den hochgelobten, sehr wichtigen Sportchef der Bulls!
Ich bleibe weiterhin dabei, dass der sportliche Auf-und Umschwung die Handschrift des "alten" Trainers war und von niemandem sonst.
-
V. Suchomer als Neuzugang der Bulls veröffentlicht (Instagram)
Och nö
-
Glückwunsch
-
-