Ich sträube mich, die Bulls so klar in die Favoritenrolle zu drängen.
Niemand kann derzeit fie Süd- und Nordstaffel vergleichen. Dazu kommt der Trainingsrückstand/Coronanachwirkungen.
Heute gegen Mitternacht wissen wir mehr
Niemand kann derzeit fie Süd- und Nordstaffel vergleichen. Dazu kommt der Trainingsrückstand/Coronanachwirkungen.
Wann wenn nicht nach dieser Saison sollen wir überhaupt Favorit sein? Die Südstaffel müsste schon ein enormes Niveau haben, damit Peiting als Gegner auf Augenhöhe angesehen werden kann.
Die Situation ist für uns wirklich ungünstig, aber der 8. des Südens, mit 1,32 erzielten Punkten pro Spiel, steht dort nicht umsonst. Stand heute gibt es eigentlich keine Ausreden für die 1. Runde. Der Druck liegt klar bei uns.
Wann wenn nicht nach dieser Saison sollen wir überhaupt Favorit sein? Die Südstaffel müsste schon ein enormes Niveau haben, damit Peiting als Gegner auf Augenhöhe angesehen werden kann.
Die Situation ist für uns wirklich ungünstig, aber der 8. des Südens, mit 1,32 erzielten Punkten pro Spiel, steht dort nicht umsonst. Stand heute gibt es eigentlich keine Ausreden für die 1. Runde. Der Druck liegt klar bei uns.
Ich sehe es wie Albrecht: der Norden ist etwas mehr taktisch geprägt und der Süden mehr läuferisch.
Diese Aussage ist für mich schon etwas gewagt.
So nun flugs aus 3000km die Daumen gedrückt. Leider ist das WLAN im Hotel so langsam. Sonst hätte ich Sprade hier geguckt. Auf geht's Halle, kämpfen und siegen
Ich sehe es wie Albrecht: der Norden ist etwas mehr taktisch geprägt und der Süden mehr läuferisch.
Albrecht sollte sich vielleicht eher auf sein Team konzentrieren als über ligaweite Dinge zu philosophieren. Aber passt von daher ja wie Faust auf Auge nach Herne.
Albrecht sollte sich vielleicht eher auf sein Team konzentrieren als über ligaweite Dinge zu philosophieren. Aber passt von daher ja wie Faust auf Auge nach Herne.
Die drei Herner Muskeltiere sind in jedem Chat unterwegs und verbreiten ihr Eishockeywissen und meinen auch zu allem etwas beitragen zu müssen (und wenn es meist nur zur Unterhaltung dient )
Wie siehst du deinen Kommentar nach Spiel 1?
Da ich das Spiel nicht gesehen habe, kann ich dazu gar nichts sagen
Da ich das Spiel nicht gesehen habe, kann ich dazu gar nichts sagen
Skandal!
tja, privat geht vor Katastrophe. War schon immer so
Wildes 1.Drittel. Viele Strafzeiten auf beiden Seiten. Nicht unverdiente 2:1 Führung für uns. Dennoch sollten wir diese dummen Strafen vermeiden.
3:0 Sweep und damit erstmal über eine Woche Pause.
Es gibt einen Playoff thread. Falls du es noch nicht gesehen hast
Da schreiben die anderen auch "alle"...
sehe ich das richtig, dass uns jetzt ein Derby erwartet?
Sagen wir mal „es ist möglich“
Das wäre doof. Hoffentlich verliert Leipzig noch.
Sind die Spiele gegen Erfurt , für dich Derbys ?
Wir sind zum Glück nicht möglich.
Gewinnt Erfurt habt ihr das Derby. Gewinnt Weiden fahren wir nach Weiden. Sofern wir es schaffen.
Eigentlich nicht. Gewinnt Erfurt, wäre Erfurt der Gegner. Gewinnt Weiden spielen sie gegen den schlechtest noch verbliebenen. Und das wäre, sollte Leipzig gewinnen, dann Leipzig als Nord Fünfter. Die Hannover Indians als Nord Vierter und Deggendorf als Süd Fünfter wären beide vor Leipzig.
EHL war schneller .