Mensch das ist ja ein Traum mit Tilburg 😝
MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25
-
- 2024/25
- News
-
Meister Eder -
18. September 2015 um 01:21
-
-
-
Tilburg und Halle haben eine besondere Verbindung, genau wie Leipzig und Halle
-
Glückwunsch zur hochverdienten Meisterschaft
-
Verkündest du die Meisterschaft?
-
Hab das Spiel der Leipziger verfolgt, der Kommentator traf dort die Worte "Glückwunsch zur Meisterschaft unter Vorbehalt".
Das trifft es ziemlich gut würde ich meinen. Nach dem heutigen Spielplan (der allerdings in Zukunft noch Anpassungen erfahren kann) ist Halle rechnerisch nicht mehr einzuholen!
Dafür auf jeden Fall dicke Glückwunsche - hochverdient! -
Hab das Spiel der Leipziger verfolgt, der Kommentator traf dort die Worte "Glückwunsch zur Meisterschaft unter Vorbehalt".
Das trifft es ziemlich gut würde ich meinen. Nach dem heutigen Spielplan (der allerdings in Zukunft noch Anpassungen erfahren kann) ist Halle rechnerisch nicht mehr einzuholen!
Dafür auf jeden Fall dicke Glückwunsche - hochverdient!Dem kann ich mich nur anschließen!
Das ist eine unglaubliche Leistung, wenn man sich die Konkurrenz in dieser Saison und den Punkteschnitt anschaut. Wir haben so viele Spiele gegen die Topteams gewonnen. Eine Wahnsinnssaison. Das letzte Team, welches ich in der OL Nord so stark und dominant gesehen habe war Tilburg im Jahr 17/18.
-
absolut stark, absolut krass!!!
-
Dafür auf jeden Fall dicke Glückwunsche - hochverdient!Ich habe mich im Stream einfach mal an deinen Ausführungen bedient
Glückwunsch auch hier nochmal zur hochverdienten Meisterschaft! (Unter Vorbehalt)
-
Meister Oberliga Nord MEC Halle💪💪💪💪
-
-
-
Halle Meister Oberliga Nord, sehr verdient 🏆🏆 Sehr gute Leistung
Hoffe das es mal ein Nord aufsteiger gibt mit Halle
-
Respekt und Glückwunsch liebe Saale Bulls!
-
Glückwunsch in meine zweitliebste.... Moment - gebbi dein Einsatz!
Im Ernst - Glückwunsch nach Halle. Hätte ich vor der Saison nicht darauf gewettet. -
Glückwunsch auch von mir!
Das war eine sehr souveräne Vorrunde.
-
@all ohne Mist, gegen Halle kann man mal verlieren
Glückwunsch ans Team und Trainer
-
Starke Saison der Hallenser. Einige Spiele auch mit kleinem Kader hoch gewonnen.
-
Auch wenn wir trekronor s Foppereien diese Saison unangenehm hilflos ausgesetzt waren und sind - Glückwunsch zu dieser souveränen Leistung! Möge es dieses Jahr mit einem neuen Nordclub eine Spielklasse höher klappen!
-
Absage des Spiels morgen gegen Diez-Limburg aufgrund mehrerer Coronafälle bei uns. Irgendwie bekommen wir den Mist nicht aus der Kabine . In jedem der letzten Spiele fehlte immer irgendein anderer Spieler. Jetzt sind einfach wieder zu viele Spieler betroffen. Passiert Dir das einmal in den Playoffs wars das.
-
Kennt ihr ja bereits aus der letzten Saison ... da traf es euch ja auch kurz vor Playoff-Start ...
-
Ist ja noch ein bisschen Luft bis Playoff Start, dann sollten wir doch hoffentlich durch sein. Hoffe ich jetzt mal, es wäre schon sehr sehr bitter.
-
-