MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

• Das bedeutet das Gegenteil von Glück wünschen, was sein Engagement in Halle angeht. Also auch viel Pech wünschen. Oder muss man einem so charakterlosen Spieler wirklich auch noch Erfolg wünschen?! 🤔

Man muss gar nichts. Die Rockets wünschen ihm aber "für die Zukunft alles Gute", nachdem sie klar sagen, wie enttäuscht sie sind.

Das ist halt eine Frage des Stils.

• Man muss gar nichts. Die Rockets wünschen ihm aber "für die Zukunft alles Gute", nachdem sie klar sagen, wie enttäuscht sie sind.

Das ist halt eine Frage des Stils.

Ich bin aber nicht die Rockets, da sollte es schon mir überlassen bleiben, wem ich alles Gute wünsche, oder wem Pech. Da ich auch in keiner sonstigen Beziehung zum Spieler stehe oder stand, wüsste ich nicht, was daran "schlechter Stil" wäre, wenn ich für Spieler dieses Charakters keine guten Worte übrig habe. So wie der Spieler sich seinen "Stil" gönnt, gönne ich mir meine Meinung als Fan ihm gegenüber. :schulterzuck:

• Schön das man hier über einen Spieler öffentlich richtet ohne genaue Details zu wissen. Wenn es ein normaler Vertrag gewesen ist, dann hätte man was in der Hand gehabt und sagen können Ablöse oder Du bleibst hier. Vielleicht gab es im Vertrag aber eine Klausel oder der Vertrag lief erst ab Datum X und konnte gekündigt werden. Ist dann zwar für Diez blöd, aber alle Moralapostel wechseln auch nicht Ihren Job wenn es nebenan das Doppelte gibt.

• Schön das man hier über einen Spieler öffentlich richtet ohne genaue Details zu wissen. Wenn es ein normaler Vertrag gewesen ist, dann hätte man was in der Hand gehabt und sagen können Ablöse oder Du bleibst hier. Vielleicht gab es im Vertrag aber eine Klausel oder der Vertrag lief erst ab Datum X und konnte gekündigt werden. Ist dann zwar für Diez blöd, aber alle Moralapostel wechseln auch nicht Ihren Job wenn es nebenan das Doppelte gibt.

Die Aussagen zur Vertragsverlängerung um 3(!!!) Jahre hat kein Moralapostel, sondern einzig der Spieler selbst getroffen. Noch dazu sind die Aussagen der Limburg Diezer Verantwortlichen mehr als deutlich (Hilfen für den Spieler auch im Sommer), wenn man diese Menschen dort kennt, gibt es keinerlei Zweifel an der Wahrheit der Aussagen. Die hätten das durchaus auch so publiziert, wäre dem so gewesen, von wegen Klausel. Denn ansonsten wäre das ja eben nicht "Stil".

• Du kennst aber nur eine Sichtweise. Die andere kennst Du nicht. Häufig gibt es da aber zwei durchaus unterschiedliche:)

Ich sage auch nicht das es toll ist, aber vielleicht gab es vertragliche Möglichkeiten und dann darf man sich eigentlich nicht beschweren. Der BVB kann auch nicht jammern wenn Haaland im nächsten Jahr von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch macht.

• Damit gehen wir jetzt mit 12 Stürmern in eine Saison, von denen sich so gut wie jeder als Star bezeichnen mag. Bin schon gespannt, wen Ryan Foster wie aufstellt und wer doof aus der Wäsche guckt, wenn er nicht in Überzahl spielt. :popcorn:

• a.-d.

Aber ausgerechnet solche Aussagen der Spieler sind doch meist nur Floskeln.

Ich weiß nicht, was Hildebrand dazu veranlasst hat mindestens zu Beabsichtigen mit Diez/Limburg zu verlängern. Ich weiß auch nicht, was ihn nun umgestellt hat. Fraglich darf man das Verhalten auf jeden Fall finden.

Aus dem Vorstand weiß ich, dass man nicht an dem Spieler gebaggert hat. Man war selbst überrascht, als er angeboten wurde.

Rein sportlich freue ich mich sehr auf Hildebrand. Ich empfand ihn trotz anderer gut scorender Mitspieler als auffälligsten Spieler der Rockets.

Offensiv hat der Trainer jetzt die Qual der Wahl. Da gibt es unheimlich viele mögliche Optionen. Die Offensive sieht gut aus und sollte mit den anderen Spitzenteams mithalten können.

• Davide Vinci war bei uns auf dem Mannschaftsfoto und wechselt nach Essen kann jemand was über ihn sagen? Was kann er was kann er nicht? Und hat er OL-Niveau und auch Potenzial für Ersten 3 Reihen ?

• Vinci für mich ein absoluter Kämpfer. Meiner Meinung nach hat er auch noch viel Potential. Gibt keine Scheibe verloren und ist schnell.

Bei uns hat er leider zu hohe Konkurrenz aber ich denke in essen kann er sehr gut in der 3. Reihe für Druck Sorgen.

• Davide Vinci hat in Regensburg sowohl OL als auch DNL gespielt. Zu Anfang spielte er mit Ontl und Keresztury in Reihe 3 und machte einen ordentlichen Job. Später kam Flache in die Reihe und Vinci wechselte in Reihe 4 zu Kroschinski und Stöhr. War sich für nix zu schade und gibt immer alles

• Bei uns bis jetzt keine Infos zu Dauerkarten. Der Modus steht lange fest, die Rahmenbedingungen auch, weiß nicht was das Problem ist. Es sind noch knapp 4 Wochen bis zum Saisonstart. Irgendwann fängt dann die große Panik an, weil eventuell dann die Karten nicht fertig werden. Die Leute brauchen auch ein bisschen Zeit. Um die Karten zu kaufen muss man auf die Geschäftsstelle, zum abholen der Karten muss man auch auf die Geschäftsstelle. Wenn der ein oder andere jetzt noch in Urlaub fährt oder fliegt, bleibt da nicht mehr viel Zeit. Ich finde das etwas bescheiden um ehrlich zu sein.

• Bei uns bis jetzt keine Infos zu Dauerkarten. Der Modus steht lange fest, die Rahmenbedingungen auch, weiß nicht was das Problem ist. Es sind noch knapp 4 Wochen bis zum Saisonstart. Irgendwann fängt dann die große Panik an, weil eventuell dann die Karten nicht fertig werden. Die Leute brauchen auch ein bisschen Zeit. Um die Karten zu kaufen muss man auf die Geschäftsstelle, zum abholen der Karten muss man auch auf die Geschäftsstelle. Wenn der ein oder andere jetzt noch in Urlaub fährt oder fliegt, bleibt da nicht mehr viel Zeit. Ich finde das etwas bescheiden um ehrlich zu sein.

Man kann die Karten doch problemlos auch zum ersten Spiel vor der Halle ausgeben… Per Post an

die Fans schicken… Sowas lässt sich doch lösen

• Mal ein kurzes Fazit zum heutigen Spiel. Im Sturm noch vogelwild, man stand sich manchmal selbst im Weg. Niemelä schlittschuhtechnisch eine Augenweide, im Abschluß mit Luft nach oben. Die Abwehr hat mir ganz gut gefallen, Urbisch machte ein sehr gutes Spiel, für mich Spieler des Tages. Kai Schmitz, naja. Wieder mal typisch. Da verliere ich keine Worte mehr. Ansonsten stimmt mich der Auftritt zuversichtlich. Mal schauen, wie es am Dienstag gegen Herne aussieht.

• Mal ein kurzes Fazit zum heutigen Spiel. Im Sturm noch vogelwild, man stand sich manchmal selbst im Weg. Niemelä schlittschuhtechnisch eine Augenweide, im Abschluß mit Luft nach oben. Die Abwehr hat mir ganz gut gefallen, Urbisch machte ein sehr gutes Spiel, für mich Spieler des Tages. Kai Schmitz, naja. Wieder mal typisch. Da verliere ich keine Worte mehr. Ansonsten stimmt mich der Auftritt zuversichtlich. Mal schauen, wie es am Dienstag gegen Herne aussieht.

Immer spannend für alle "Gelegenheitsleser", die weder wissen, gegen wen Halle heute getestet hat, noch wie das Spiel ausging, aber immerhin nun ein fazit dazu haben. :seestars: :schulterzuck: :popcorn:

• Immer spannend für alle "Gelegenheitsleser", die weder wissen, gegen wen Halle heute getestet hat, noch wie das Spiel ausging, aber immerhin nun ein fazit dazu haben. :seestars: :schulterzuck: :popcorn:

Musste mich auch erst mal schlau machen gegen wen Halle heute gespielt hat und wie das Spiel endete. :thumbsup:

• Immer spannend für alle "Gelegenheitsleser", die weder wissen, gegen wen Halle heute getestet hat, noch wie das Spiel ausging, aber immerhin nun ein fazit dazu haben. :seestars: :schulterzuck: :popcorn:

a.-d. Nächsten Dienstag hat Herne gewonnen, um dies als Fakt hinzuzufügen :thumbsup:

Und natürlich hatte KS auch wieder das nachsehen, obwohl er dann im Playstation-Spiel danach gegen einige Herner besser abschnitt ^^

Grüße in meine zweitliebste Stadt Sachsen-Anhalts :prost:

Bis Dienstag bei Sprade, ick freu mir :)

• Musste mich auch erst mal schlau machen gegen wen Halle heute gespielt hat und wie das Spiel endete. :thumbsup:

Ich weiß es immer noch nicht, weil ich keine Lust habe, zu jedem Testspiel mir erst alles zu googlen, wenn es doch die involvierten Fans einfach kurz dazu schreiben könnten! :schulterzuck: Das hat die selbe (verpönte) Qualität wie wenn Fans hier von "unsere #15" schreiben, die 99% der anderen Fans hier unbekannt ist, weil sie net die Nummern beim Gegner kennen.

Deswegen, ganz ohne Scheiß, schreibt doch alle immer etwas so ins esbgforum, dass es JEDER verstehen kann. Das hier ist ein Forum für Fans aller Vereine, da sollte man auch so schreiben. Danke! :prost:

• a.-d.

Das Testspiel Saale Bulls Halle gegen den Krefelder EV1981 (Oberliga) ging 2:0 aus.

Ich habe nur einen Teil des Spieles gesehen. Da wirkte es schon noch sehr unsortiert, was allerdings zu diesem Zeitpunkt absolut normal ist.