MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

• Niklas Hildebrand wird in der kommenden Spielzeit für die Saale Bulls auflaufen. Unser Neuzugang im Angriff beendet (bis auf Weiteres) die Zusammenstellung unserer Mannschaft für die Spielzeit 2021/22, sodass wir rechtzeitig vor unserem Testspiel am Sonntag um 15:00 Uhr gegen den Krefelder EV 1981 e.V. komplett sind.

Die Verantwortlichen heißen Niklas recht herzlich willkommen und wünschen ihm eine erfolgreiche und verletzungsfreie Spielzeit im MEC-Trikot.

Weitere Infos zum Neuzugang findet ihr hier: http://www.saalebulls.com/niklas-hildebr…elt-nach-halle/

Aus Limburger Sicht kann man da nur viel Pech wünschen. 🤷‍♀️ :schulterzuck:

Ein guter OL Spieler, aber Charakter..... 🤔🤐

Ich bin da auch nicht begeistert von. Na mal schauen :schulterzuck:

• Ich bin da auch nicht begeistert von. Na mal schauen :schulterzuck:

Es wird schon irgendeine, für den Fan zur Beruhigung nachvollziehbare Erklärung des Spielers zu diesem Vorgang geben..... Du und die anderen Fans könnt ja nix dafür :prost:

• Also die Aussage in der PM bezüglich seiner Vertragssituation empfinde ich als sehr schwach. Klingt nach "war uns egal, Hauptsache er wechselt zu uns". :facepalm: :seestars:

Aber eure Offensive sollte damit sehr potent sein :respekt:

• Also die Aussage in der PM bezüglich seiner Vertragssituation empfinde ich als sehr schwach. Klingt nach "war uns egal, Hauptsache er wechselt zu uns". :facepalm: :seestars:

Das ist wohl richtig, aber ein Geschmäckle hat die Sache für mich.

• Es wird schon irgendeine, für den Fan zur Beruhigung nachvollziehbare Erklärung des Spielers zu diesem Vorgang geben..... Du und die anderen Fans könnt ja nix dafür :prost:

Klingt als kennst du die wahren Gründe!?

Also die Aussage in der PM bezüglich seiner Vertragssituation empfinde ich als sehr schwach. Klingt nach "war uns egal, Hauptsache er wechselt zu uns". :facepalm: :seestars:

Rein rechtlich sollte der Vertag mit Limburg aufgelöst sein, ansonsten könnte es Ärger für den Spieler geben.
    Das sich leider jeder selbst der nächste ist, sollte aber klar sein.
    Von daher die Frage, welcher Club hätte dankend abgelehnt?

Nichtsdestotrotz scheint das ganze mehr und mehr in Mode zu kommen, schaut man sich eine Liga höher um.
    Da sagen Trainer trotz Vertrag ab (Crimmitschau), Spieler lösen gültige Verträge auf (Heilbronn), Ausländer kreuzen nicht auf (Landshut) und auch Spieler werden trotz Vertrag vor die Tür gesetzt (Weißwasser).

• War Halle also unbekannt, dass er einen bestehenden Dreijahresvertrag hat?

Meine Frage bezog sich nicht auf die Thematik "Hildebrand".
    Wenn, wie in der Pressemitteilung steht: "...umso überraschter war man vor einigen Tagen, dass der Stürmer wieder auf dem Spielermarkt angeboten wurde."
    Inwiefern hat dann Halle den Spieler angebaggert?

• Glaube ist was für Religiöse. Ich kann nur davon ausgehen, dass die PM der Hallenser der Wahrheit entspricht.
    Im Falle jemand hat andere Info's kann er sie mir gerne zu kommen lassen order hier öffentlich machen.

• Ernsthaft jetzt? :rofl:

Theoretisch könnte es sein das der Vertrag erst ab 1.9 startet oder so ähnlich.

Egal wie, weder Hildebrand noch Halle geben meiner Meinung nach ein gutes Bild ab in der Sache. Bin nur mal gespannt wie lange Hildebrand in Halle bleibt :popcorn:

• Theoretisch könnte es sein das der Vertrag erst ab 1.9 startet oder so ähnlich.

Egal wie, weder Hildebrand noch Halle geben meiner Meinung nach ein gutes Bild ab in der Sache. Bin nur mal gespannt wie lange Hildebrand in Halle bleibt :popcorn:

Zur Not wechselt er in 2 Wochen schnell nochmal nach Hamburg 😎😎😎

• Das bedeutet was genau?

Das bedeutet das Gegenteil von Glück wünschen, was sein Engagement in Halle angeht. Also auch viel Pech wünschen. Oder muss man einem so charakterlosen Spieler wirklich auch noch Erfolg wünschen?! 🤔