Wieso bleibt der Urbisch eigentlich nominelle #2 hinter Albrecht in Halle ?? Der hätte doch locker eine #1 in der Oberliga im Kreuz ... verdient der so gut ??
MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25
-
- 2024/25
- News
-
Meister Eder -
18. September 2015 um 01:21
-
-
-
Ich befürchte, das musst du ihn selbst fragen.
Ich halte normal nicht so übertrieben von den Floskeln, die manch Spieler bei der Verlängerung / Neuverpflichtung etc. von sich gibt, aber in dem Fall glaube ich sogar, dass sich Jakub einfach wohl fühlt, trotz der Rolle als Back-Up. -
Patrick Schmid wurde in Halle offiziell vorgestellt.
-
Glückwunsch...Ich wünsche ihm viel Erfolg (nicht gegen uns )und alles gute bei Euch.
-
Sehr gute Verpflichtung, Glückwunsch zum Transfer!
-
Sehr gute Verpflichtung, Glückwunsch zum Transfer!
Sehe ich auch so. Der wird an der Seite von Striepeke sicher so richtig aufblühen!
-
Sehe ich auch so. Der wird an der Seite von Striepeke sicher so richtig aufblühen!
Er hat in den letzten vier Jahren, für uns über 300 Punkte erzielt..denke viel mehr kann er nicht aufblühen
-
Er hat in den letzten vier Jahren, für uns über 300 Punkte erzielt..denke viel mehr kann er nicht aufblühen
Naja, wenn er den Schnitt bei uns hält, bin ich auch zufrieden
-
Hauptsache er versteht sich mit dem Coach😉
-
Hoffmann hat 2 Jahre verlängert.
Sauber. Jetzt noch Fern, Wunderlich und Schön in die Abwehr und ich wäre zufrieden.
-
-
Fern geht nach Dresden.
-
Fern geht nach Dresden.
Die kaufen die Oberliga zusammen um in die DEL aufsteigen zu wollen, finde ich eine innovative Idee.
-
Der Roos kennt die Liga ja nur zu gut.
-
Fern geht nach Dresden.
Da muss aber im Defensivbereich noch was passieren. Schmitz, Schön und Wunderlich werden nicht ewig weiterspielen. Vielleicht wird unser 2. Konti mal wieder ein Defender.
-
Das wird nicht passieren Matzei
-
Fern geht nach Dresden.
Aber ist noch nicht Offiziell
-
Aber ist noch nicht Offiziell
Halle hat die Eisdielen offen
-
Halle hat die Eisdielen offen
Jetzt will ich ein Eis. Na toll.
-