Die Lokalpresse meldet einen positiven Schnelltest bei den Bulls. Wenn sich das bestätigt...
MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25
-
- 2024/25
- News
-
Meister Eder -
18. September 2015 um 01:21
-
-
-
Drücke die Daumen das der falsch gewesen ist!
-
Es sickert durch, dass es wohl mehrere Spieler getroffen hat und es nicht nur einer sein soll. Von daher ist davon auszugehen, dass es das war mit der Saison. Echt bitter. Gute Besserung an alle Betroffenen!
-
Irgendwie habe ich es geahnt, die komplette Saison geht alles gut und zu den Playoffs kommt es dann knüppeldick😡 Schade. Den Betroffenen wünsche ich gute Besserung.
-
1 positiver Schnelltest soll es bisher sein. Alles andere ist stille Post.
-
Auf „Gamepitch“ sind die Spiele bereits abgesagt
-
Laut Gamepitch sind die Partien gegen die Indians und Leipzig abgesagt. Das war es dann wohl für Euch. Schade, nachdem Euer Team so gut drauf war! Mit echtem Sport hat diese Oberligasaison nichts mehr zu tun, es steigt wohl der Verein auf, der es schafft seine Spieler am besten vor der Pandemie zu schützen. Mit echtem sportlichem Wettbewerb hat das nichts mehr zu tun.
-
Auf „Gamepitch“ sind die Spiele bereits abgesagt
Dann ist der Worst Case wohl eingetroffen. Die Spiele von Diez sind auch raus. Damit würde ja sogar Hamm in die Pre-Playoffs rutschen. Spass macht das alles nicht mehr.
-
Eben ist die Bestätigung eingetroffen, die Saison der Bulls ist beendet. Aktuell nachzulesen auf der Facebook-Seite der Bulls.
Wirklich bitteres Ende einer guten Saison.
Ganz allgemein muss man den Sinn der Playoffs schon hinterfragen (unabhängig der Bulls). Wenn man bedenkt, dass Hamburg, Tilburg derzeit in Quarantäne sind, für Krefeld, Halle und Limburg die Saison beendet ist.
-
Mist. Sowas wünscht man keinem.
Schade für euch.
Den Betroffenen einen milden Verlauf und vollständige Genesung!
-
-
Jetzt muss der Sinn der Play Offs hinterfragt werden...soso
-
Also selbst als Erfurter wünscht man seinem Erzrivalen sowas ganz und gar nicht...
Eine richtige starke Saison (mit ganz neuen mannschaftlichen Attributen) kann so leider nicht dementsprechend beendet werden...
Den betroffenen alles Gute ...
-
Gute Besserung an die betroffenen Spieler und hoffentlich bleiben keine Langzeitfolgen zurück!
Schade das die Saison so für euch endet; mir wäre es lieber gewesen wenn wir euch in einem möglichen Playoff Duell rausgeschmissen hätten
Aber unterm Strich bleibt eine (überraschend) starke Saison von euch mit einem kleinen, aber feinen Kader. Da kann man drauf aufbauen nächste Saison
-
Sehr schade! Insgesamt war es aber eine tolle Saison. Hat seit Jahren mal wieder richtig Spaß gemacht, die Spiele zu verfolgen, das Team zu sehen usw.
Die Jungs können stolz auf das sein, was sie erreicht haben. Schade dass die Saison so enden muss.
-
Ich wünsche allen Spielern gute Genesung und allen Fans der gesamten Oberliga trotzdem spannende Playoffs und hoffe, man sieht sich bald mal wieder persönlich in dem ein oder anderen Eisstadion. Allen einen schönen Sommer und bleibt gesund
-
7 positive PCR-Tests. Alle bisher absolut symptomfrei. Ein absoluter Scheiß...
-
Jetzt muss der Sinn der Play Offs hinterfragt werden...soso
Das war aber vorher schon klar. Jetzt sind eventuell 5 Teams (Limburg ist ja auch auf der Kippe soweit ich weiss) nicht teilnehmen können. Am Ende gewinnt der mit den wenigsten Tests oder der frühesten Infektion.
Schade drum.
Ich hoffe nur, dass ein paar PO-Spiele wenigstens stattfinden können. Obwohl...wenn nicht, dann wären die Scorps als Meister auch verdienter Nordaufstiegsaspirant.
-
Eben ist die Bestätigung eingetroffen, die Saison der Bulls ist beendet. Aktuell nachzulesen auf der Facebook-Seite der Bulls.
Wirklich bitteres Ende einer guten Saison.
Ganz allgemein muss man den Sinn der Playoffs schon hinterfragen (unabhängig der Bulls). Wenn man bedenkt, dass Hamburg, Tilburg derzeit in Quarantäne sind, für Krefeld, Halle und Limburg die Saison beendet ist.
Wir kennen das aus Herne nur zu gut.
In der letzten Saison eine bärenstarke Saison gespielt und beste Voraussetzungen für die Playoffs und dann kam die Pandemie. Da macht man nix.
Ärgerlich vor allem,. dass fast überall der Großteil der festgestellten Fälle asymptomatisch ist. Aber so ist es nun mal leider.
-
Ich finde es richtig Sch.Wünsche allen infizierten einen guten Verlauf..Ihr habt eine sehr gute Saison gespielt und wahrscheinlich auch sehr gute Play Offs ...
7 ilInfizierte ist natürlich nicht wenig aber trotzdem hätte ich den Rest zugelassen..Ich finde den automatischen Ausschluss des Teams von den Play Offs als grenzwertig bzw falsch..
.
-
7 ilInfizierte ist natürlich nicht wenig aber trotzdem hätte ich den Rest zugelassen..Ich finde den automatischen Ausschluss des Teams von den Play Offs als grenzwertig bzw falsch..
.
Willst mit Mindeststärke spielen ?? Bei 7 Infizierten bleibt bei "normaler Teamstärke" nicht allzu viel übrig ... Zudem, wo ziehst die Grenze ?? Bei bis zu 8 Infizierten kann/muss gespielt werden, ab 9 nicht mehr ??
-
-