Nuuuuuuuuuuuuuur der MEC
MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25
-
- 2024/25
- News
-
Meister Eder -
18. September 2015 um 01:21
-
-
-
Nehmt's mir nicht übel, liebe Scorpions, aber eure beiden Spezialisten am Livestream gehen überhaupt nicht. Ein schlechterer Verlierer kann man nicht sein. Erfolgsverwöhnt ohne Ende...
-
Nehmt's mir nicht übel, liebe Scorpions, aber eure beiden Spezialisten am Livestream gehen überhaupt nicht. Ein schlechterer Verlierer kann man nicht sein. Erfolgsverwöhnt ohne Ende...
die Antwort gabs aufm Eis
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg
-
Im 2. Drittel hat uns der Schiri ganz offen zurück gebracht. Aber die Scorpions im letzten Drittel völlig unkonzentriert und sich durch die strafen rausbringen lassen.
Kampf schlägt Klasse!
-
Sie haben doch alle Strafen bestätigt. Das ihr Unterstützung von den Streifenhörnchen hattet da können die beiden auch nichts für
-
Was für ein Spiel! Ein 5:1 muss man erstmal drehen. Die Scorpions hätte ich bei all ihrer Erfahrung für abgezockter gehalten. Sie haben sich in der Kabine nach dem 2. Drittel nicht gesammelt und das Spiel mental neu gestartet. Gut für uns.
-
Respekt und Glückwunsch,
-
Gegen Halle kann mer mal verliern.....
Glückwunsch Jungs. Nie aufgesteckt, okay Glück mit den Schiris gehabt. Trotzdem musst du das erstmal umsetzen. Nun den Schwung mitnehmen ins Nachbarstädtele.
-
Was für ein Spiel! Ein 5:1 muss man erstmal drehen. Die Scorpions hätte ich bei all ihrer Erfahrung für abgezockter gehalten. Sie haben sich in der Kabine nach dem 2. Drittel nicht gesammelt und das Spiel mental neu gestartet. Gut für uns.
Was soll man auch machen gegen 7 Mann. 40 zu 10 Strafminuten😂. Dermaßen einseitig gepfiffen. Das war eigentlich ein faires Spiel. Die Härte war das 3:5. Der Schläger hing ja schon unterm Hallendach. Wir hätten nur unsere Trikots umdrehen müssen 🤔
-
3 unerwartete Punkte, vor allem nach dem Rückstand. Nehmen wir natürlich gern mit. Realistisch hat sich Hannover selbst geschlagen. Die Moral der Truppe aber auf jeden Fall super und die Stimmung in der Truppe soll sehr gut sein.
Die alte Reihe um Hotakainen gewünscht und wieder sofort funktioniert. Glückwunsch an die Jungs.
Hoffe, dass für Sonntag genug Körner da sind. Das Spiel wird wichtig.
Und bitte noch die einfachen Abwehrfehler abstellen.
-
-
Respekt
Da hat Freund Knaub sein 5:1 zu früh gefeiert
Egal wie, muss man gegen die Scorps erstmal so machen ...
Ich hoffe ihr habt sie für Sonntag weich geklopft
-
Respekt
Da hat Freund Knaub sein 5:1 zu früh gefeiert
Egal wie, muss man gegen die Scorps erstmal so machen ...
Ich hoffe ihr habt sie für Sonntag weich geklopft
Hätte heute eigentlich fast jeder aus der Liga geschafft
-
@Sami1992
Das ist schlechtes Verlierertum, was du an den Tag legst. Das 2. Drittel war nicht zu eurem Gunsten, das steht außer Frage. Im letzten Drittel geht ihr mit einer Führung aufs Eis. Alles was in dem Moment zählt, ist das Spiel nicht herzugeben.
Selbst beim Ausgleich war das Spiel nicht entschieden.
Wir selbst haben viele Spiele dieser Art erlebt und ich ärgere mich oft über die Schiedsrichter. Das hilft aber keinem. Als Mannschaft erlebt man immer wieder mal so ein Spiel und muss damit auch umgehen können.
Und selbst wenn du es nicht gern hören willst, 5 Tore ohne Antwort von euch schießt nicht jedes Team, auch nicht in so einem Spiel.
-
@Sami1992 es hat jeder verstanden und gesehen, dass der Schiri IM 2. DRITTEL ordentlich blind war.
Trotzdem sollte man schon etwas Respekt zeigen und die Leistung anerkennen.
Übrigens ihr seid nicht das einzige Team der Liga welches Mal Pech in einem Spiel mit den Schiris habt. Herr Gott. Ihr spielt eine geile Saison und seid individuell stärker aber unser Kampfgeist hat heute auch einiges gebracht und nein nicht jedes Team der Liga hätte es sicher geschafft.
-
Das die Serie unserer Jungs mal reißen wird war klar.
Es war gestern das erwartet bissige Spiel, leider mit den falschen Schiedsrichtern. Die haben das Spiel im 2.Drittel leider aus den Händen verloren. Und sich vorher auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, ich mag es einfach wenn Schiris in solchen Spielen ne klare Linie haben. Da darf auch gern mal der ein oder andere Check nicht gepfiffen werden, dann aber bitte hüben wie drüben.
Soll kein Jammern sein. Trotzdem ist sowas ärgerlich. Und das hätte ich auch aus anderer Sichtweise so gesehen.
Ab der Diskussion um das 6.1 waren die Scorpions irgendwie aus dem Rythmus.
Halle hat das gut ausgenutzt und das Spiel eben gedreht. Dazu leider noch der Ausfall von Brett Jaeger (übrigens Verdacht auf Kieferbruch, Respekt da erstmal noch weiter zu spielen).
Respekt nach Halle. Glückwunsch zum Sieg.
-
Wenn mir einer am Freitag Mittag gesagt hätte, das wird ein Sechs Punktewochenende, den hätte ich für verrückt erklärt. Glückwunsch Jungs, gut gemacht.
-
Glückwunsch nach Halle zum in allen Belangen verdienten Sieg. Hatte nicht gedacht bzw. gehofft, dass sich die Anfangsphrase eures Präsidenten („Vorne powern, hinten mauern.“) so bitter bewahrheitet.
-
Wenn mir einer am Freitag Mittag gesagt hätte, das wird ein Sechs Punktewochenende, den hätte ich für verrückt erklärt. Glückwunsch Jungs, gut gemacht.
Dem kann ich mich nur anschließen! Derzeit sieht es zwar auf dem Eis hier und da in der Abwehr wackelig aus, aber die Moral und die Ergebnisse stimmen. Es macht derzeit wirklich Spaß!
-
Sehr gutes Spiel unserer Jungs. Das war so ein Spiel, wo Leipzig noch Stunden hätte spielen können und kein Tor erzielt hätte. Albrecht heute sehr stark, hat sich das zu null redlich verdient. Vorne effizient und defensiv gut verteidigt. Nach vorn sah es nicht immer schön aus, oft den Puck einfach nur rausgebracht als Leipzig Druck gemacht hat, aber ohne Icings zu produzieren. Aber in Führung liegend war das absolut okay. Tatu mit zwei Toren und die dritte Reihe in der Guran als Stürmer aufgeboten wurde, mit einem guten Job, belohnt durch ein Tor. Ich hoffe man geht die nächsten Spiele genauso konzentriert an und man bekommt ein wenig Konstanz in die Leistungen.
-
Langsam wird es unheimlich. Sieg💪👍
-
-