Wenn ich es richtig verstanden habe werden ja falls Spiele fehlen die Punkte hochgerechnet.
Wo steht das bzw. wo ist das geregelt?
Wenn ich es richtig verstanden habe werden ja falls Spiele fehlen die Punkte hochgerechnet.
https://www.hockeyweb.de/oberliga/sued/…102697?amp=true
Ich habe mir das auf diesem Artikel zusammengereimt.
Man weiß es noch nicht, hat aber die Möglichkeit geschaffen, vgl. Durchführungsbestimmungen, Ziffer 1.3.22
Zitat:
Kann ein Meisterschaftsspiel ohne Verschulden der beiden beteiligten Vereine nicht ausgetragen werden, so muss es nachgeholt werden. Falls ein Nachholen des Spiels aus faktischen Gründen nicht möglich ist, erlässt der Deutsche Eishockey Bund e.V. eine Sonderregelung zur Wertung der ausgefallenen Spiele.
Die Ziffer 1.3.22 in den Dufü kannte ich, aber da steht halt nix konkretes. Daher meine Frage.....
Die Ziffer 1.3.22 in den Dufü kannte ich, aber da steht halt nix konkretes. Daher meine Frage.....
.. frag mal beim DEB nach...
Sowas sollte man vor der Saison klar regeln.. Weil sonst gibt es schlimmsten Fall, nur böses Blut...
Und genau das kann ja auch wieder zu enormen Verzerrungen führen.
Wenn es am Ende um 3-5 Spiele gehen finde ich diese Lösung recht gut, weil dann steht jeder da wo er in etwa auch am Ende regulär stehen würde.
Bei allem drüber hinaus wäre es in der Tat unsportlich.
Eventuell sollte man auch darüber nachdenken die PrePlayoffs abzuschaffen und diese drei Termine für Nachholspiele zu nutzen
Hallo meine Freunde aus meiner zweitliebsten Stadt Sachsen-Anhalts
Schon alles bereit für heute Abend?
Ich bin gespannt auf den Sprade-Abend, wie ist euer Stand im Team?
Bei uns kommen zum Kader der letzten Spiele Richie Mueller und Christoph Ziolkowski wohl zurück.
Auf schönes Hockey heute Abend
Tim May wird definitiv weiter fehlen. Der Rest könnte an Bord sein
Frohes neues.
Ich finde bei der Tabelle könnte noch eine Spalte mit Punkte im Schnitt ergänzen, dann sieht man etwas besser wo man steht.
Ansonsten ist sie in der Tat wenig aussagekräftig. Am Ende zählt jeder Punkt. Wenn ich es richtig verstanden habe werden ja falls Spiele fehlen die Punkte hochgerechnet.
Mir ist heute aufgefallen dass bei den DEL Tabellen der Punkteschnitt mit angegeben wird.. Hast wohl recht.
Nein, leider nicht, fehlen werden außerdem M. Schön und S. Stas.
Aber wieder mit dabei Tatu Vihavainen.
Danke euch für die Infos, bis heute Abend
Hallo meine Freunde aus meiner zweitliebsten Stadt Sachsen-Anhalts
Schon alles bereit für heute Abend?
Ich bin gespannt auf den Sprade-Abend, wie ist euer Stand im Team?
Bei uns kommen zum Kader der letzten Spiele Richie Mueller und Christoph Ziolkowski wohl zurück.
Auf schönes Hockey heute Abend
Wie ist dein Deal für heute, @gebbi?
Wie ist dein Deal für heute, @gebbi?
Ich gebe zu, meine Deals sind für uns suboptimal.
Heute nur ein Sieg am Gysenberg für den HEV
Was soll man dazu sagen 5:2 verloren. Gutes erstes Drittel dann unerklärliche 2,5 Minuten bei denen Gegentor 3 und ganz speziell das 4 mit Schlafeinlage zu bezeichnen sind. Eigentlich zeigt man eine sehr gute Vorstellung die leider vom eigenen Unvermögen (Offensive) und der Torhüterleistung seitens Herne getrübt wird. Am Einsatz gibt es nichts zu bemängeln die Mannschaft hat alles gegeben und sich nicht hängen lassen. Aber 57 Minuten gutes Hockey haben eben nicht gereicht.
Es gibt solche Tage
Sehe ich ganz genauso. Der Beginn des zweiten Drittels war der Knackpunkt des Spieles. Danach ist man dem Rückstand hinterher gerannt, was es Herne ermöglicht hat nicht mehr allzu viel in Offensive zu investieren.
Die Bulls danach mit viel Aufwand, vielen Abschlüssen und auch gefährlichen Aktionen. Linda hat gut gehalten, zudem hatte Herne auch etwas mehr Scheibenglück.
60 Minuten Konzentration und hier sind Punkte drin. Mund abputzen und weiter machen.
der Vollständigkeit halber:
Denis Gulda bekommt einen tryout Vertrag
Die Saale Bulls sollten sich lieber mal um einen guten Torhüter bemühen....
Die Saale Bulls sollten sich lieber mal um einen guten Torhüter bemühen....
Aha