Die Frage ist, ob Helms wirklich in Halle bleibt?
So, das Thema ist dann endlich offiziell durch.
Die Frage ist, ob Helms wirklich in Halle bleibt?
So, das Thema ist dann endlich offiziell durch.
Das klingt fast so, als wolle er unbedingt weg aus Halle
Gute Quellen hat man da in Memmingen
Ich dachte dass das Thema eigentlich schon seit Wochen durch ist. Egal, schön das er bleibt
Der Sportdirektor Kai Schmitz hängt noch ein Saison als Spieler dran:
In diesen schlechten Zeiten endlich einmal eine gute Nachricht. ?
Ach menno... ?
In diesen schlechten Zeiten endlich einmal eine gute Nachricht. ?
Zweifelsfrei ein Akt der Beständigkeit
Ein lachender Gruß in meine zweitliebste Stadt Sachsen-Anhalts
Euch bleibt auch nichts "erspart"
„Zwei Funktionen für ein Gehalt“ - also alles wie
immer in den letzten Jahren
Was wird dann nächste Saison die Begründung das er weiter spielt?
Ich bin kein KS- Freund, aber aus wirtschaftlicher Sicht macht die Maßnahme für den Verein Sinn.
Da hat Halle doch wieder ne schlagkräftige Truppe beisammen.
Wie großzügig von ihm. Ich wette, mit seinem "halben" Gehalt überbietet er immernoch seine Teamkollegen. Aber lasset ihn feiern.
Ich finde die andere Passage interessanter, variabler Gehaltsverzicht bei z.Bsp. fehlenden Zuschauereinnahmen. Das Kai noch eine Saison in doppelter Funktion dranhängt, macht eigentlich Sinn und ich finde es gut. Seine Loyalität gegenüber dem Verein findet man bestimmt nicht überall.
Ich muss gestehen , das mich mein Kollege in der Frühstückspause ziemlich verdattert angeschaut hat , als Ich beim Blick auf`s Handy in schallendes Gelächter ausgebrochen bin ....
Kannste dir nicht ausdenken , so was . Hofverberg sollte sich seines Altersrekords in der Oberliga nicht zu sicher fühlen - Kai kommt wahrscheinlich noch aus der Kiste. zum Training...
Tut mir schon leid für euch , ernsthaft !
Eigentlich hab ich mich gefreut, dass Kai ins Büro gewechselt ist und habe seine Arbeit bisher wirklich positiv bewertet. Aber durch die Entwicklung der Liga, durch Corona usw. lag es förmlich auf der Hand.
Ehrlich gesagt habe ich großen Respekt vor der Entscheidung. Auch wenn ich sein Spiel nicht mag, seine Provokationen und Schlägerein satt habe - ich freue mich, dass er diese Entscheidung für den Standort trifft.
Eigentlich hab ich mich gefreut, dass Kai ins Büro gewechselt ist und habe seine Arbeit bisher wirklich positiv bewertet. Aber durch die Entwicklung der Liga, durch Corona usw. lag es förmlich auf der Hand.
Ehrlich gesagt habe ich großen Respekt vor der Entscheidung. Auch wenn ich sein Spiel nicht mag, seine Provokationen und Schlägerein satt habe - ich freue mich, dass er diese Entscheidung für den Standort trifft.
Ich versteh Dich, aber auch chk#73
Gelacht hab ich auch erstmal
Schön, das der "kölsche Jong" meiner zweitliebsten Stadt in Sachsen-Anhalt so sehr verbunden ist,
Es gab tatsächlich ausreichend "schlagkräftige Argumente"
Schön, ihn auf dem Eis wiederzusehen
Ich freue mich umso mehr auf euch
Ich kann ihn Menschlich und Spielerisch nicht wirklich bewerten, aber ich finde die Entscheidung zeigt schon eine sehr Starke Loyalität zum Verein.
Mir ist er letzte Saison wirklich Positiv in Erinnerung geblieben als er nach einer Niederlage bei uns die gesamte Mannschaft, einige waren schon im Kabinengang, merklich angefressen zurück auf das Eis beordert hat um sich anständig bei den mitgereisten Fans zu bedanken. Hatte ich bis dato noch nie erlebt.
Könnt ihr mir (als Außenstehender ) erklären warum ein 35 jähriger mit guten Punkten pro Spiel so kritisch gesehen wird ?
Könnt ihr mir (als Außenstehender ) erklären warum ein 35 jähriger mit guten Punkten pro Spiel so kritisch gesehen wird ?
siehe
So habe ich den guten auch in Erinnerung und letztes Jahr, hatte Halle da 3 von,........
Warum immer alles so negativ sehen, einfach mal als sehr gutes Zeichen verstehen.
Aber nein, der gemeine Fan, nörgelt lieber an allem herum!!!