In die Regionalliga ?
MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25
-
- 2024/25
- News
-
Meister Eder -
18. September 2015 um 01:21
-
-
-
-
Hatte der Niederländer nicht vorgeschlagen ohne Konties zu spielen?
-
Sehr gute Verpflichtung, Glückwunsch dazu!
Hotakainen, Helms und May in der Mitte ist richtig stark und das unter den Bedingungen von Budgetkürzungen durch Corona. Hut ab!
-
Denke das sind sehr starke Kontis für die OL.
trekonor dachte bisher Skandinavier sind nicht gerade günstig?! Wobei Francis sicher auch nicht gerade günstig gewesen ist.
-
Wobei Francis sicher auch nicht gerade günstig gewesen ist.
Also Francis ist sicher ein Guter für die OLN, aber ich glaube nicht, dass der auch nur ein einziges Spiel in der CHL gemacht hätte. Hut ab, das ist mal eine Verpflichtung!
-
Also Francis ist sicher ein Guter für die OLN, aber ich glaube nicht, dass der auch nur ein einziges Spiel in der CHL gemacht hätte. Hut ab, das ist mal eine Verpflichtung!
ich habe ja auch nicht geschrieben das Francis besser oder schlechter ist, sondern das Francis auch nicht günstig gewesen ist.
-
trekonor dachte bisher Skandinavier sind nicht gerade günstig?! Wobei Francis sicher auch nicht gerade günstig gewesen ist.
Francis war definitiv teuer und einer der Topverdiener im Kader. Die neuen Imports sind definitiv günstiger. Wenn man sich die Qualität anschaut, dann kann man nur hoffen, dass man in Zukunft den Markt ähnlich gut sondiert und nicht weiterhin den etablierten Spielern exorbitant viel Geld hinterher wirft.
Skandinavier sind unterschiedlich teuer. Es kommt darauf an, in welcher Liga sie welche Rolle spielen, welchen Karriereschritt sie machen wollen usw. Spieler aus der Mestis und der Liiga sind eher erschwinglich. Die Allsvenskan zahlt sehr gut, genau wie die SHL, dort ist es nicht leicht Spieler zu bezahlen. Die Proligen in Dänemark und Norwegen zahlen ihren Imports sehr viel. Von daher kann man das nicht pauschalisieren.
-
ich habe ja auch nicht geschrieben das Francis besser oder schlechter ist, sondern das Francis auch nicht günstig gewesen ist.
Schon OK. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass so ein Spieler günstiger oder zu selben Preis wie Francis zu haben ist. Und ich glaube auch nicht, dass Francis in der selben Preisklasse spielt. Aber das sind natürlich nur Schätzungen von mir. Vielleicht ist es ja tatsächlich so. Aber egal, wie es auch immer ist, es bleibt eine absolute Top-Verpflichtung für mich.
-
Von der Vita echt stark. Wer ist denn der Zweite?
-
-
Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass so ein Spieler günstiger oder zu selben Preis wie Francis zu haben ist.
Es gibt sehr viele Dinge, die man sich nicht vorstellen kann, die aber trotzdem real sind.
-
Sehr gute Verpflichtung, Glückwunsch dazu!
Hotakainen, Helms und May in der Mitte ist richtig stark und das unter den Bedingungen von Budgetkürzungen durch Corona. Hut ab!
Die Frage ist, ob Helms wirklich in Halle bleibt?
-
Hatte der Niederländer nicht vorgeschlagen ohne Konties zu spielen?
warte mal ab womit Tilburg als Konti auflaufen wird
-
die aber trotzdem real sind
Wenn ausgerechnet Du das sagst, dann muss es ja so sein.
-
Die Üblichen 18-20
-
Haben doch eigentlich nur Kontis....
Spaß beiseite, will Tilburg wieder Kontis einsetzen?
Ja ich weiß ist der Halle Thread. Sorry...
-
Die Frage ist, ob Helms wirklich in Halle bleibt?
Ich frage mich, wieso ihr das Gerücht nicht beerdigt. Da ist nichts dran.
-
Von der Vita echt stark. Wer ist denn der Zweite?
https://ita-savo.fi/uutiset/urheil…15-023f39d4bb7c
Sehr sehr starkes Duo!!
Im Bericht findest du auch Infos zur Gehaltsstruktur in der Mestis und ein ungefähres Kontingentspielergehalt in der OL.
-
Beide in Elite schon bei den Bulls geführt. Auf alle Fälle mal was anderes. Bis jetzt hat Kai seinen Job ordentlich gemacht.?
-
Das sieht nach einem sehr starken Konti - Duo aus. Glückwunsch dazu
Bislang merkt man wenig von dem geringeren Budget bei euch
-
-