Weidekamp nach selb? Habt ihr in dieser Richtung was gehört?
Als "Außenstehender" sicherlich denkbar ... ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Weidekamp noch eine Saison als Back Up hinter Albrecht antut.
Weidekamp nach selb? Habt ihr in dieser Richtung was gehört?
Als "Außenstehender" sicherlich denkbar ... ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Weidekamp noch eine Saison als Back Up hinter Albrecht antut.
Was könnt ihr denn über ihn so sagen wenn er mal gespielt hat? Hab ihn leider noch nicht spielen sehen...
Richtig. Er verlässt Halle.
am Anfang absolut Gleichwertig, dann mit ein paar Schwächen, zum Schluss klare Nr.2
Naja ist ja noch ein ganz junger! Aber is er net bei Wolfsburg unter Vertrag?
Naja ist ja noch ein ganz junger! Aber is er net bei Wolfsburg unter Vertrag?
Nein er war bei uns unter Vertrag mit einer Lizenz für Wolfsburg
Ah ok danke
Weidekamp verlässt euch und schließt sich einem anderen Oberligisten an.
Gibt es Gerüchte?
Weidekamp verlässt euch und schließt sich einem anderen Oberligisten an.
Gibt es Gerüchte?
Wurde schon in Selb vorgestellt.
Da es hier etwas ruhig geworden ist.
Ich freue mich über die Verlängerungen von Stas und Vinci!
Stas ist mir als feiner Techiker aufgefallen, der ein starkes Stick Handling hat aber leider Defizite im Abschluss hat. Mit dem passenden Nebenmann wird er aber zur Assist Maschine. Erinnere mich an ein Spiel als Striepeke 2 Tore gemacht hat und Stas einfach nur auf ihn gespielt hat, er hält die Kelle dran und drin ist er.
Auf jeden Fall hat es mir viele Spaß gemacht ihm zu zusehen.
Vinci hat sich den Vertrag definitiv verdient. Immer gekämpft und Einsatz gezeigt der Junge hat Potential.
Ohne Francis und Miglio
Francis konnte leider gar nicht an die Leistung der vorherigen Saison anschließen und ist dazu ein teurer Spieler.
Zu Miglio sagte ich bereits, dass er ein guter Spieler ist jedoch zu impulsiv ist und zu viele und dämliche Strafen zieht.
Ich freue mich auf 2 neue Kontis
Dem heutigen MZ Artikel zufolge soll auf den Kontingentpositionen gespart werden. Demzufolge freue ich mich nicht unbedingt darauf. Man kann nur hoffen, dass die bereits geschlossen Verträge gute Verträge sind.
Die einzige Hoffnung wäre, dass es den Rest der Liga härter trifft und man relativ dazu besser da steht. Eine wirkliche Verbesserung zum letztjährigen Kader kann ich mir nach der Ankündigung beim besten Willen nicht vorstellen.
Die einzige Hoffnung wäre, dass es den Rest der Liga härter trifft und man relativ dazu besser da steht.
Na Du bist ja ein Herzchen!
Die einzige Hoffnung wäre, dass es den Rest der Liga härter trifft und man relativ dazu besser da steht.
Das nennt man dann wohl gelebte Solidarität..... ?
Das ist einfach die Realität. Wenn man sich selbst nicht sportlich verbessert und in der Tabelle nach oben kommen will, kann man nur auf eine Verschlechterung der Konkurrenz hoffen.
Ich habe nicht geschrieben, dass ich persönlich hoffe ein anderes Team trifft es härter als uns oder gar pleite geht.
Das ist einfach die Realität. Wenn man sich selbst nicht sportlich verbessert und in der Tabelle nach oben kommen will, kann man nur auf eine Verschlechterung der Konkurrenz hoffen.
Ich habe nicht geschrieben, dass ich persönlich hoffe ein anderes Team trifft es härter als uns oder gar pleite geht.
Aber wohl leider gemeint ?
Gut dass du mir in die Gedanken schauen kannst.
Dank fehlendem Sommertheater schon mal n shitstörmchen wehrt
Da können wir doch vollkommen entspannt ohne große Zielvorgaben in die Saison, wann auch immer, gehen. Junge Spieler, neue Kontis weniger Etat. Schauen wir mal was Saison 1 nach Corona so bringt. Ich bin froh wenn es überhaupt weitergeht und alle Vereine diesen Scheiß überleben.