MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

• Ehrlich?Ach du Scheisse:schulterzuck:....ja auf jeden Fall eig nicht richtig:prost:

Natürlich besteht die theoretische Chance noch, Essen zu überholen. Aber mal ehrlich, nach mittlerweile 10 sieglosen Spielen am Stück, wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit, dass man ausgerechnet JETZT 3 Spiele in Folge gewinnt ?? Und selbst wenn dies so eintreten sollte, reicht dass ja immer noch nicht. Man ist auf Schützenhilfe angewiesen ...

• Wir sollten uns in den Preplayoffs ordentlich verabschieden, vielleicht mit 2 Heimspielen. Ich befürchte nämlich das es gegen die Bayern dann, auch noch begünstigt durch den Ausfall von Wunderlich jetzt noch, richtig peinlich wird.

• Natürlich besteht die theoretische Chance noch, Essen zu überholen. Aber mal ehrlich, nach mittlerweile 10 sieglosen Spielen am Stück, wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit, dass man ausgerechnet JETZT 3 Spiele in Folge gewinnt ?? Und selbst wenn dies so eintreten sollte, reicht dass ja immer noch nicht. Man ist auf Schützenhilfe angewiesen ...

Ob unwahrscheinlich oder nicht war ja nicht die Frage....sondern, dass es faktisch nicht korrekt ist, dass dieses Spiel schon fest steht?

• https://mobil.mz-web.de/sport/eishocke…rtchef-36341094

Da wird mir ganz schlecht :facepalm:<X

Gelernt hat Mischner gar nichts aus der derzeitigen sportlichen Lage bzw Lagen der letzten Jahre.

Wie soll ein Spieler, der nun bewiesen hat, dass er keinen Kader zusammenstellen kann, dass auf lange Sicht besser machen?

Mit Professionalisierung hat das nichts zu tun Herr Mischner, nur mit Postenschieberei.

• https://mobil.mz-web.de/sport/eishocke…rtchef-36341094

Da wird mir ganz schlecht :facepalm:<X

Gelernt hat Mischner gar nichts aus der derzeitigen sportlichen Lage bzw Lagen der letzten Jahre.

Wie soll ein Spieler, der nun bewiesen hat, dass er keinen Kader zusammenstellen kann, dass auf lange Sicht besser machen?

Mit Professionalisierung hat das nichts zu tun Herr Mischner, nur mit Postenschieberei.

Vielleicht ist es aber ganz gut so. Bislang hat er ja auch immer am Kader mitgebastelt, quasi inoffiziell. Dann ist er voll verantwortlich und kann sich nicht rausreden. Hoffentlich erkennt der Rest dann, was er wirklich kann und KS ist schneller weg als gedacht.

• Ist das denn für die im Artikel so schön beschriebene "Vereinsikone" nicht doch vielleicht zu früh um Abschied vom Eishockey als Aktiver Spieler zu nehmen?

Wer schützt dann seine Mannschaft auf dem Eis? :schulterzuck:

• Kann man es noch zählen wieviele Heimspiele wir verloren haben? Eine Frechheit ist das, wieviel Geld man dafür ausgegeben hat an Eintritt.

Wenn man überlegt wieviele Chancen der vorletzte der Tabelle auswärts bei uns hat, das grenzt an Arbeitsverweigerung und jedes Wort vom Fanforum klingt jetzt wie Hohn.

Abwehr und Rückwärtsbewegung existiert nicht und wenn der Miglio nicht ist verlieren wir hier deutlich. Was der für Pucks über das gesamte Eis schleppt ist Wahnsinn, und fast immer Gefahr erzeugt oder das Tor selber macht.

Man weiss nicht ob man hoffen soll die Preplayoffs noch zu überstehen, weil danach gibt's so auf die Mütze daran denkt hier noch keiner. Es ist beschämend alles und ich kann diese Worte von nächster Saison, und nächster Saison, und dann aber nächste Saison.. nicht mehr hören!!! Jedes Jahr das gleiche und niemand hat die Macht etwas zu ändern ????von selber hören die Vetantwortlichen hier glaube ich nicht mal auf, wenn wir nur noch Thüringenliga spielen würden....

Einmal editiert, zuletzt von tika70 (28. Februar 2020 um 23:01)

• Kann man es noch zählen wieviele Heimspiele wir verloren haben? Eine Frechheit ist das, wieviel Geld man dafür ausgegeben hat an Eintritt.

Wenn man überlegt wieviele Chancen der vorletzte der Tabelle auswärts bei uns hat, das grenzt an Arbeitsverweigerung und jedes Wort vom Fanforum klingt jetzt wie Hohn.

Abwehr und Rückwärtsbewegung existiert nicht und wenn der Miglio nicht ist verlieren wir hier deutlich. Was der für Pucks über das gesamte Eis schleppt ist Wahnsinn, und fast immer Gefahr erzeugt oder das Tor selber macht.

Man weiss nicht ob man hoffen soll die Preplayoffs noch zu überstehen, weil danach gibt's so auf die Mütze daran denkt hier noch keiner. Es ist beschämend alles und ich kann diese Wort von nächster Saison, und nächster Saison, und dann aber nächste Saison.. nicht mehr hören!!! Jedes Jahr das gleiche und niemand hat die Macht etwas zu ändern ????

Der neue Sportdirektor wird es schon richten,

also nächste Saison

• In Serie jetzt gegen den Tabellenletzten und Vorletzten verloren. Das Defensivverhalten heute nicht oberligatauglich. Man führt mit 3 Toren und denkt im Spiel um die goldene Ananas gehts von alleine. Immer nach vorne, Abwehrarbeit ach warum. Dabei fängt das Spiel genau damit an und darauf kann man dann aufbauen. Umgekehrt funktioniert es nicht. Hoffe man kapiert das bis nächste Woche, sonst werden es kurze Playoffs.

• Hast recht, macht kein Sinn. Kein einziger Zuschauer dürfte bei den Preplayoffs da sein, und bei eventuellen Playoffs nach dieser Saison noch die Preise zu erhöhen ist der Gipfel und zeigt wie ignorant und weit weg man schon vom FAN ist...

Sorry, deine Frage nicht beantwortet was ich erwarte : Siege gegen den Letzten und Vorletzten.... ????

Einmal editiert, zuletzt von tika70 (28. Februar 2020 um 23:34)

• Klar kommt KS unters Hallendach, deswegen hat man ja Zille aussortiert, um sein Trikot nicht dahin hängen zu müssen.