Um unsere Negativbilanz in Derbys diese Saison etwas zu verbessern, sollten die Punkte schon hier bleiben . Jeder gewann bis jetzt sein(e) Heimspiel(e), das soll auch beim vierten Derby so bleiben.
MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25
-
- 2024/25
- News
-
Meister Eder -
18. September 2015 um 01:21
-
-
-
Immerhin geht nach vielen Jahren die Bilanz am Ende trotzdem an Leipzig nach Punkten Haben ja schon sonst aktuell wenig zum Feiern
-
Hab nur ich das Gefühl oder geht es in dem Artikel nur darum den guten Kai wieder mal gut dastehen zu lassen?
Check!
-
Hab nur ich das Gefühl oder geht es in dem Artikel nur darum den guten Kai wieder mal gut dastehen zu lassen?
Wer den Halle Fred aufmerksam in den letzten Jahren verfolgt hat....weiss wer der Sportdirektor,Pressesprecher und der heimliche Präsident ist,nix für ungut Jungs...bin schon wieder weg!
Gute Besserung an Seinen Pepe!
-
Alles richtig aus dem Artikel zusammengefasst.
Dennoch viel wichtiger: Schmitz Hund, der die Welt nicht mehr versteht...
Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich schäme mich schon langsam für solche Zeitungsartikel ?
-
Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich schäme mich schon langsam für solche Zeitungsartikel ?
@Radlerhose ,schämen müssen sich nur diejenigen die sowas verfassen und abdrucken...wie die Österreicher so sagen...."A bsoffne Gschicht"!
-
Das Problem sind nicht solche Artikel, sondern die Tatsache das so etwas scheinbar die gesamte Arbeit des Vorstandes in der Pause und bis zur Wechselfrist war.
Herne ist Zweiter, wenig oder keine verletzte glaube ich, und legt noch mal 4! Hochkaräter nach.
Bei uns krauchen alle auf dem Zahnfleisch, wir geben noch ab und es kommt 0 (in Worten KEINER) als Neuzugang dazu.
Ich glaube kaum das finanziell solche Unterschiede zwischen Herne und Halle bestehen, also woran liegt es?
Entweder ist es unfähig oder bösartig, oder kriminell.
-
Das Problem sind nicht solche Artikel, sondern die Tatsache das so etwas scheinbar die gesamte Arbeit des Vorstandes in der Pause und bis zur Wechselfrist war.
Herne ist Zweiter, wenig oder keine verletzte glaube ich, und legt noch mal 4! Hochkaräter nach.
Bei uns krauchen alle auf dem Zahnfleisch, wir geben noch ab und es kommt 0 (in Worten KEINER) als Neuzugang dazu.
Ich glaube kaum das finanziell solche Unterschiede zwischen Herne und Halle bestehen, also woran liegt es?
Entweder ist es unfähig oder bösartig, oder kriminell.
Reg dich nicht so auf. Die Saison ist schon lange abgehakt. Also wozu nochmal Geld für Neuzugänge verbrennen.
So sehe ich das jedenfalls.
-
Das muss man aber auch etwas relativieren.
Herne bekommt Koziol Buschmann und Lautenschlager von Iserlohn.
Dabei macht Koziol als Goalie eh nur auf dem Papier Sinn. Da Herne ja dann 4 Goalie im Kader hat.
Spielen daher eher unwahrscheinlich.
Buschmann und Lautenschlager kommen erst wenn die Saison für Iserlohn beendet ist.
Da Herne und Iserlohn ja Koop haben.
Die funktioniert zumindest.
Einzig Grötzinger ist sofort und fest gewechselt.
Ob man sich mit ihm eine Freude macht wird man sehen.
Zudem kann man nur das ausgeben was da ist.
Zumindest macht man in dem Punkt bei euch nichts falsch.
-
Ach ja, ich vergesse, eine funktionierende Kooperation haben Sie auch noch....
Stimmt, wer nichts macht oder ausgibt kann auch nichts falsch machen, oder? Wie gesagt, ich glaube nicht das wir finanziell schlechter aufgestellt sind als Herne...
-
-
Ich glaube schon das ihr finanziell schlechter aufgestellt seid.
Zum einen weil Herne einen sehr guten Zuschauerschnitt hat, und sie haben sehr viele Klein Sponsoren.
Dazu kommt das ihr Spieler im Kader habt die schon recht teuer sind und der Etat dementsprechend schnell aufgebraucht ist.
-
Dieser Artikel, an Peinlichkeit nicht übertreffen.
Ich habe herrlich gelacht über den einen oder anderen Kommentar von Euch. Letztendlich sehen das alle recht ähnlich. Wer diesem Artikel Glauben schenkt, der ist kein MEC-Fan, sondern nur ein armer KS-Anhänger!
Alex Zille macht genau einen kleinen Fehler, er schmeißt das Logo in die Tonne. Kann er machen, aber muss das seine Freundin veröffentlichen? Damit hat sie das ganze Drama angezettelt. Die hellste Kerze scheint sie nicht zu sein, sie brennt wohl sehr darauf im Mittelpunkt zu stehen wie man es hört. Wenigstens hat Zille ihr das schnell bewusst gemacht und das Foto verschwand wieder aus den sozialen Netzwerken. Trotzdem machte es schnell genug den Umlauf, jeder Fan hat es mindestens einmal gesehen, würde ich behaupten. Und ich besitze nicht einmal Facebook.
Wie dem auch sei, Alex Zille ist eine Legende in Halle. Er bleibt sie auch für mich. Dieses Niedermachen hat er schlichtweg nicht verdient und für die Aktion der Freundin kann er sicher nur bedingt etwas. Ich hoffe auf die richtige Antwort am Sonntag von ihm.
Kai Schmitz sollte sich in Grund und Boden schämen, es ist einfach nur erbärmlich was diese Figur für einen Stellenwert besitzt.
By the way... Jetzt kann man ja den Hohenberger vors Loch schieben. Er ist ja über alle Berge. Ach nein, nur bis Selb.
-
Das ein kranker Hund eine Mannschaft so aus dem Tritt bringt.
-
ein Fall für Martin Rütter...
-
Bin dafür, dass Marc Beyer den Hund Pepe am Sonntag mal kräftig grüßt und ihm schnelle Genessungsgrüße aus dem Eisdom von uns allen sendet. Diese Minute sollten wir uns aber alle ür das Oberhaupt nehmen.
Und wenn er dann wieder gesund ist, möchte ich bitte mindestens eine MZ-Seite darüber lesen. Mit Titelbild versteht sich.
Spaß beiseite, was war in Herne los? Haben sie die Hunde auf uns losgelassen?
Wo ist der Playoff-Modus, indem sich sie Mannschaft befindet?
-
....dabei war Halle mit dem 9:3 noch gut bedient. Wenn Herne nicht immer noch den einen oder anderen Pass zuviel gespielt hätte, wären noch mind. 2 oder 3 Tore mehr drin gewesen....
-
....dabei war Halle mit dem 9:3 noch gut bedient. Wenn Herne nicht immer noch den einen oder anderen Pass zuviel gespielt hätte, wären noch mind. 2 oder 3 Tore mehr drin gewesen....
Tatsächlich! Insbesondere im Ersten hättees höher stehen müssen, Weide unter Dauerbeschuss. Einzig Miglio bekam man übers ganze Spiel nicht in den Griff, der harte wirklich starke Szenen.
Ein erster Eindruck von den Trainern:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mein erster Besuch in Halle war - glaube ich - im Januar 2004 (2:3 für Herne?), und seit dem zieht sich in meiner Wahrnehmung das ständige
Genörgele der Hallenser durch die letzten 15 Jahre. Auch auf der offiziellen Homepage und auch in dem damals noch vorhandenen Forum;
ständig war der Gegner unfair oder die Schiris Schuld. Es wurde nur rumgenölt. Und jetzt hier auch noch auf dem vermeintlich nicht gegebenen
Tor im (vor-)letztenSpiel herumzureiten, spiegelt genau das wieder - immer tragen die anderen die Schuld und "wir" sind ja die, die beschissen
worden sind und zu unrecht verloren haben. Meine Henne, wacht mal auf.
Aber es gibt bei euch trotzdem Leute, wie Matzei, Tor halle usw., die auch gesehen habe, dass Herne in Halle nicht unverdient gewonnen hat.
Und wenn sich dann hier noch einer schadenerfreut, dass Herne das gleiche Los widerfahren sollte wie vor drei Jahren... dem wünsche ich
FAST so eine Verletzung wie sie Aaron McLeod kassiert hat.
Wie ich es ja schon vor einem Monat bemerkt habe; immer tragen die "anderen" Schuld. Hört sich jetzt schon nach 200 Strafminuten am
Sonntag an. Davon 27 für KS. Pepe wünsche ich allet Jute, wer sich so schwer beim Spielen verletzt, hat als Hund eine Meldung verdient.
-
ich empfehle zum Thema Logo-Gate die Lektüre der heutigen LVZ, da bekommt das Thema dann plötzlich einen ganz anderen Drive, selbst dann, wenn die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegen sollte...
ich habe leider online nichts zum verlinken gefunden...
-
Tag allerseits,
alles ganz große Schei… die diese Saison läuft, nicht nur auf sondern auch neben dem Eis.
Alle handelnden Personen sollten überlegen ob sie 100% für den Verein gegeben haben. Sollte es so sein muss man die Vertrauensfrage stellen und Konsequenzen ziehen geht vor allem an den Vorstand und die Leute die bei der Spielerverpflichtung ihre Hände im Spiel haben.
Zur Saison ist alles gesagt da kann man nichts mehr machen.
In Herne verlieren kann man aber in der Höhe ist das wieder nur Peinlich.
Bin gespannt wer das nächste Bauernopfer ist.
-
-