MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

• Der ist aber offiziell ein föli aus wb

Ich glaube BULLSHALLEFAN hat da recht, er gehört uns und darf für Wolfsburg spielen und nicht umgekehrt. Aber das ist auch egal, für uns hat das alles nichts gebracht mit Wolfsburg und ich hoffe das wird beendet.

• So es sind jetzt noch knapp 2 Wochen bis zur Ende der Wechselfrist. Langsam bekomme ich das Gefühl, dass nicht einmal ein neuer Spieler noch kommen wird. Dann wird die Saison wohl als abgeschenkt angesehen.

Lang hats gedauert :prost:

Wir reden immer wieder über das Gleiche, aber es ändert sich nix.

Da spricht mir jemand aus der Seele. 8o

Am Ende ist die Saison für mich als Fan lange abgeschrieben. Hohenberger war schon vor der Saison für viele hier eine katastrophale Wahl, was sich leider bestätigt hat. Der Kader wurde lang genug diskutiert. Wirklich gepasst hat es nie. Man hat jede Menge Altlasten wie Robinson auf der Gehaltsliste.

Irgendwann kann man die aufsummierten Fehlentscheidungen nicht mehr mit 1, 2 Transfers während der Saison gerade biegen. In den letzten Jahren hat das immer halbwegs funktioniert, diese Saison wird es schwer, sollte man etwas planen.

Für meinen Teil bin ich auf den Sommer gespannt. Gibt es eine Richtungsänderung oder geht es weiter wie bisher?

Ansonsten kann das Team 19/20 nur noch positiv überraschen. Die Erwartungen sind gering.

Betonen möchte ich noch eins: einige schreiben immer wieder, ob der Verein uns Fans verarschen wolle. Langsam komme ich wirklich zu dem Schluss, dass die Verantwortlichen es kaum besser wissen. Persönliche Interessen und persönliche Differenzen spielen definitiv eine Rolle bei den Entscheidungen, aber es werden sicherlich einige Entscheidungen aus Mangel an Kompetenz getroffen - im Glauben es sei eine super Entscheidung.

Deshalb nehme ich dem Verein nicht vieles übel, da man oft nach bestem Wissen und Gewissen handelt. Warum man sich das allerdings nicht eingesteht und Leute mit Erfahrung/Referenzen einstellt, verstehe ich tatsächlich nicht und das kann man den Verantwortlichen tatsächlich ankreiden.

• Wenn du Leute mit Erfahrung und Referenzen einstellst, musst man ja eingestehen das man keine Ahnung hat. Ich meine im sportlichem Bereich. Zumindest hat man den Fehler mit dem Trainer korrigiert. ?

• Immer wieder interessant wie moderat das TREKRONOR immer so schreibt, das ist mir leider nicht gegeben und gleich recht nicht wenn man merkt wie ein toller Sport und geliebter Verein benutzt wird für Selbstdarstellung und Kumpeljobs.

Wir müssen nicht drumrum reden, sie können es nicht besser, aber sie wissen es besser. Wir haben ja keine Blöden da oben, die wissen schon was sie tun, und genau das nutzen sie zu ihrem Vorteil aus und nicht zum Vorteil des Vereins.

Das funktioniert solange bis der letzte Sponsor begriffen hat wofür er sein Geld hier ausgibt, nicht für den MEC und die Hoffnung auf die zweite Liga, sondern nur für die Menschen, die bei uns das Sagen haben.

Das funktioniert solange wie keiner kommt der hinter die Kulissen schauen möchte, deshalb wird es keine Fremden und damit keine Kompetenz im Vorstand geben, keinen Sponsor der mal mehr gibt, weil auch der dann Mitsprache will.

Das funktioniert solange, wie man ein paar Fans bei Laune halten kann mit ein zwei Wechseln in der Saison, solange es naive Fans gibt die es nicht sehen WOLLEN oder einfach nicht wissen oder denen es einfach egal ist, aber irgendwann.....

Für die dritte Liga wird es in Halle immer reichen, es wird immer wieder ein paar Gönner und Spieler geben die an das glauben was man ihnen erzählt, aber mehr ist definitiv aus genannten Gründen nicht GEWOLLT.

Wer bereit ist dafür jede Woche 13 Euro und mehr hinzulegen kann das gern tun, nur das eben jeder weiss warum alles so ist wie es ist und warum hier manche immer das selbe monieren, auf und neben dem Eis.

• Weltuntergang...jetzt neu in der 2020er Edition.

Mit einer Extraportion Schwarzfärberei und 2 Beuteln unabgebauten Frusts.

Zu haben ab 10 Euro pro Woche im Abo.

(@Leipzig: Abgabe nur in haudhaltsüblichen Mengen)

• Widrigkeiten mit der Verzögerung toll angenommen und wie gegen Hannover ein starkes Spiel wo man nie das Gefühl hatte das etwas schiefgehen könnte.

Heute ist auch keiner irgendwie abgefallen von der Leistung, kompakt gestanden. Tolle Teamleistung, Glückwunsch und weiter so!!

• Glückwunsch zum Sieg. Nahtlos an das Spiel gegen die Scorpions angeknüpft. Kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Penaltykilling wie schon gegen Hannover sehr stark, Einsatz und Laufbereitschaft ebenfalls. Schade das Gegentor drei Minuten vor Schluss, Albrecht hat wieder stark gehalten. Aber am Ende zählen die drei Punkte und die bleiben heute hier. Wunderlich heute Spieler des Spiels, letzte Woche von mir schon gefordert, freut mich für ihn, hat er sich mal verdient:thumbup:.

• Mit solch einem Heimschiedsrichter kann man in Tilburg nur schwer was holen. Zwei völlig überzogene Strafen gegen Suchomer und Walkowiak (der Oberwitz). Auf der anderen Seite zweimal klares Beinstellen innerhalb von 5 Sekunden und nichts. Einfach lächerlich.

• Glückwunsch ans Team und gute Heimfahrt. Am Ende ein Fehler zuviel, Miglio fährt mit dem Tilburger mit auf den schon Wunderlich wartet und Stempher kann alleine auf Albrecht laufen. Albrecht hat wieder stark gehalten und den Punktgewinn mit seinen Paraden überhaupt ermöglicht. Danke auch an die Jungs aus Braunlage, die heute ihr drittes Spiel in drei Tagen gemacht haben. Jetzt ein bißchen durchschnaufen und erholen.

• Mit solch einem Heimschiedsrichter kann man in Tilburg nur schwer was holen. Zwei völlig überzogene Strafen gegen Suchomer und Walkowiak (der Oberwitz). Auf der anderen Seite zweimal klares Beinstellen innerhalb von 5 Sekunden und nichts. Einfach lächerlich.

Suchomer ist auch selten dämlich. Bin froh, dass der nicht mehr in Herne ist.

• Suchomer ist auch selten dämlich. Bin froh, dass der nicht mehr in Herne ist.

Dummes Gequatsche.

Starkes Spiel, Glückwunsch zum Punkt, Jungs, ihr seid mit dem Ryan auf einem guten Weg. Ich würde jetzt auch mit dem rotieren auf der Torhüterposition aufhören, Albrecht hat sich stabilisiert und mit Weidekamp ein starker zweiter Mann.

So ist einiges möglich....

• Aber was ich, und da geht's nicht um heute, sondern allgemein die Heimspiele, einfach grauenhaft finde, ist das es bei uns zur Pressekonferenz lauter ist als während des Spiels. Da sollte man auch fantechnisch mal die Pause nutzen, um in sich zu gehen ob man selber das gibt was man von der Mannschaft auch verlangt.

• Aber was ich, und da geht's nicht um heute, sondern allgemein die Heimspiele, einfach grauenhaft finde, ist das es bei uns zur Pressekonferenz lauter ist als während des Spiels. Da sollte man auch fantechnisch mal die Pause nutzen, um in sich zu gehen ob man selber das gibt was man von der Mannschaft auch verlangt.

Das liegt sicher an der schlechten Akustik im Dom.:wacko: