Habe es gestern beim Spiel über einen anderen Fan erfahren, der es von Zille persönlich so gehört hat. Und bis heute hat man Vati nicht ordentlich verabschiedet. Das ganze stinkt gewaltig.
MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25
-
- 2024/25
- News
-
Meister Eder -
18. September 2015 um 01:21
-
-
-
So jetzt ist es amtlich, Alexander Zille wechselt nach Leipzig . Wieder eine unrühmliche Geschichte des MEC !
-
Wieso, er freut sich doch auf die Riesen Stimmung in Leipzig.
-
Reisende soll man nicht aufhalten ....?
-
Glückwunsch zum Sieg, Jungs, war ein überzeugendes Spiel.
Dem Vati wünsche ich von Herzen alles Gute in Leipzig, wenn es denn so sein sollte. Im Gegensatz zu unserem Vorstand werden wir Fans dich nie vergessen, danke das du jahrelang deine Knochen für uns hingehalten hast!
-
Kleine Retourkutsche seinerseits......versteh Ihn gut!
-
Besser wäre gewesen, wenn Leipzig diesen unausstehlichen KS zurück geholt hätte.
Nachdem er weg war, wollte ihn hier in Halle keiner mehr haben, selbst im Vorstand, außer eben DM ?♂️?
Aber ich will mich nicht schon wieder aufregen, lebt sich eigentlich ruhiger ohne diesen Verein zu finanzieren.
-
Wie, Halle - Leipzig ist ne Reise ?
-
Wie, Halle - Leipzig ist ne Reise ?
Schon mal die S-Bahn genommen zwischen den Städten? Dann nämlich definitiv
-
Schon mal die S-Bahn genommen zwischen den Städten? Dann nämlich definitiv
So einer wie Zille macht das als Off-Ice EInheit mit dem Fahrrad oder ?
-
-
Peinliche Vorstellung. Ist das alles, was der "beste Kader aller Zeiten" zu bieten hat?
Es wäre Zeit für eine Stellungnahme, Herr Mischner!
Es ist im Übrigen auch völlig wurscht, ob Kai Schmitz den Posten sportlicher Leiter bekommt. Den Kader stellt er so oder so nach seinen Prinzipien zusammen.
....was für eine Stellungsnahme? Blödsinn
-
Sorry, ich vergaß. Ein Spiel gewonnen und die Probleme sind verflogen.
Wir werden sehen, wo wir nach den nächsten vier Spielen stehen und ob es dann immer noch der einfachste Weg ist, sich dazu nicht zu äußern.
Ich als zahlender Fan fühle mich einfach nur verarscht, wenn es von Vereinsseite nicht mal ein paar Worte zur aktuellen Situation gibt. Lieber zittert man dem nächsten Sieg entgegen, um jeglicher negativer Kommunikation aus dem Weg zu gehen.
Ich gönne und wünsche es den Jungs von Herzen, dass sie an die klasse Leistung von Sonntag anknüpfen können und vielleicht auch der ein oder andere Verletzte hinzu kommt.
Fakt ist, die Jungs kriechen auf dem Zahnfleisch, einen Stürmer ließ man gehen. Ersatz gibt es bis heute nicht zu vermelden. Im Gegenzug geht noch einer, der gern nochmal ausgeholfen hätte, zum Ligakonkurrenten. Und warum? Weil man seine privaten Befindlichkeiten über die der Mannschaft stellt. Und ein Alex Zille ist gewiss keiner gewesen, der ein Mannschaftsklima gestört hätte.
-
Zumal es damals hieß, Hohenberger wolle Zille nicht. Als Hohenberger weg war, weiß ich nicht, ob jemand den Alex gefragt hat, ob er sich vorstellen kann wieder erste Mannschaft zu spielen. Sagt er nein, hätte ihm das niemand verübeln können. Ich freu mich für ihn, dass er jetzt wieder Oberliga spielen kann und nebenbei lässt er unsere Vereinsführung verdientermaßen noch schön blöd dastehen.
-
So es sind jetzt noch knapp 2 Wochen bis zur Ende der Wechselfrist. Langsam bekomme ich das Gefühl, dass nicht einmal ein neuer Spieler noch kommen wird. Dann wird die Saison wohl als abgeschenkt angesehen.
-
Das Gefühl habe ich leider auch.
Hatte die letzten Wochen und Tage eigentlich auf entsprechende Neuigkeiten seitens des Vereins gewartet, schade das andere Vereine in dieser Liga effizienter in dieser Sache sind. Denke uns hätte ein Tim May, Zille auch geholfen
Bei Herne sieht man sehr gut, dass Kooperationen mit den richtigen Vereinen auch funktionieren, die Kooperation mit Wolfsburg ist ne Luftnummer. Wahrscheinlich bestand diese nur mit deren Vorbereitungsspiel gegen Berlin in Halle.
-
Und das Busch einmal in der Vorbereitung bei uns gespielt hat.
-
Buggie und aus Weidekamp
-
Obwohl, den haben wir doch Verpflichtet.
-
Der ist aber offiziell ein föli aus wb
-
Wir reden immer wieder über das Gleiche, aber es ändert sich nix. Vielleicht würde Heatley auch aus Geldgründen abgegeben, weil die Sponsoren sich auch nicht mehr länger verarschen lassen und sich zurückziehen????
Die Wahrheit erfährt man ja bei uns immer nie!
Wenn die Strukturen so bleiben werden wir diesen Verein in den nächsten Jahren in den Dreck fahren, es ist doch schon lange kein Trend nach oben mehr erkennbar, sondern nur noch ein am Leben erhalten und die dritte Liga stark reden.
-
-