es ist aber interessant, dass Gerüchte über May schon in der Zeitung dementiert werden
MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25
-
- 2024/25
- News
-
Meister Eder -
18. September 2015 um 01:21
-
-
-
Die werden nachgefragt haben ob sie veröffentlichen können. Oder haben im Forum gelesen ?
-
es ist aber interessant, dass Gerüchte über May schon in der Zeitung dementiert werden
Also ich kann mir nur vorstellen, man hat ihn ja jetzt schon öfter auf der Tribüne sitzen sehen, dass es Spöttel wird, ob uns das weiterhilft, steht auf einem anderen Papier.
Es ist ja, so wurde es vor kurzem geäussert, eh kein Geld da, und ein Spöttel (so ist mein Stand, ist derzeit eh verletzt) wird von demher nicht viel kosten.
Ich bin eher drauf gespannt, was die nächsten Wochen so passiert, denn ein Mosienko, macht ja derzeit volles Training mit, drängt zurück in die Mannschaft. -
Spöttel kann ich mir nicht vorstellen, vielleicht ist er in Halle zur Behandlung oder Reha. Das mit kein Geld war vor dem Heatley Wechsel. Da er mit Ablöse gewechselt ist wird Geld für was neues Dasein. Der Trainer hat im Interview gesagt dass man jemanden haben will der uns Sofort helfen kann. Wenn keiner auf dem Markt ist wird auch keiner kommen. Zum Thema Mosienko wäre eigentlich nur Sinnvoll wenn einer ausfällt, aber unser Trainer wird wissen was er macht, lassen wir uns überraschen.
-
Tim May wechselst nach Hamburg
https://www.crocodiles-eishockey.de/news-detail/cr…tuermer-tim-may
-
Also ich kann mir nur vorstellen, man hat ihn ja jetzt schon öfter auf der Tribüne sitzen sehen, dass es Spöttel wird, ob uns das weiterhilft, steht auf einem anderen Papier.
Es ist ja, so wurde es vor kurzem geäussert, eh kein Geld da, und ein Spöttel (so ist mein Stand, ist derzeit eh verletzt) wird von demher nicht viel kosten.
Ich bin eher drauf gespannt, was die nächsten Wochen so passiert, denn ein Mosienko, macht ja derzeit volles Training mit, drängt zurück in die Mannschaft.Und wen willst du für Mosienko auf die Bank setzen? Francis oder Miglio?
-
Schneller als gedacht, Mosienko spielt Freitag in Erfurt für Francis.
-
Und schon ist ein wenig freies Budget wieder verplant.
-
Die Spieler sind am Limit weil ständig mit Mini Kader aus den verschiedensten Gründen, aber wir leisten uns drei Kontis und Vollbeschäftigung für Schönheitsköniginnen, jeder gute Abgang woanders geht an uns völlig unbeteiligt vorüber.
Wie lange hält unsre sportliche Leitung die Fans noch für so doof...?
-
Du musst langsam mal wissen was du willst, wir sollen Aufsteigen, es wird ein Konti geholt weil einer Schwerverletzt ausfällt, jetzt kommt der Vorwurf wir leisten uns drei Kontis. Welchen guten Abgang meinst du der an uns Vorbeigegangen ist. Mir fällt im Moment keiner ein. Eigentlich ist es bei dir vollkommen egal was unternommen wird, es ist sowieso alles sch... .
-
-
Quatsch was du erzählst, Schütt zum Beispiel wäre ein Glücksfall zum genau richtigen Zeitpunkt gewesen. Andere kannst du hier im Forum nachlesen.
Es ging darum das jetzt 3 Kontis bezahlt werden müssen, als der dritte geholt wurde übernahm das ja die Krankenkasse. Also war das völlig ok. Aber Miglio hat eben super eingeschlagen und ich hätte Mosienko abgegeben um Budget frei zu haben für einen deutschen Spieler.
Und was wird denn unternommen gegen die jährlich wiederkehrende selbstgemachte Misere? Nichts, und das ist scheisse, natürlich...
Und das diese Körner dann in den eng terminierten Playoffs fehlen, wissen alle schon vor Beginn der Saison. Und trotzdem...
-
Vielleicht wollte Hr. Schütt aber nicht nach Halle, schon mal darüber nach gedacht. Hr. Mosienko wird einen Vertrag haben und da ist mal so einfach abgeben nicht möglich. Ich fände es persönlich auch schäbig.
-
Na dann will wahrscheinlich gar keiner nach Halle und wir haben alles richtig gemacht.
Aber NÄCHSTE Saison, dann....
-
Wo wird freies Budget wieder verplant?
Ja Mosienko wurde von der KK übernommen aber es war auch nicht abzusehen, dass Mosienko dieses Saison wieder kommt. Also hat man einen Ersatz konti geholt. Was willst du ihm für einen Vertrag geben? "Falls der Kranke wieder da ist musst du gehen" nette Klausel.
Wie gesagt es wurde vermutet, dass Mosienko dieses Saison nicht wieder spielt.
Jetzt ist er wieder da und du kannst keinen rausschmeißen außer einer bekommt durch Glück irgendwo einen Vertrag den er auch will.
Wo @tika70 Recht hat: ein Schütt war frei. Deggendorf hat einen Verteidiger aus der 2. Liga geholt.
Ich bin echt gespannt ob da noch was passiert.
-
Ich gebe dir recht, das abgeben von Mosienko wäre auch Glück gewesen, aber spätestens seit man gemerkt hat wie Miglio einschlägt hätte man sich darüber Gedanken machen können. So hatte ich es gemeint...
-
Schneller als gedacht, Mosienko spielt Freitag in Erfurt für Francis.
Was ist mit Francis? Verletzt?
-
Jop, Francis hat Hüftprobleme und soll sich ausruhen.
https://mobil.mz-web.de/sport/eishocke…-bulls-33717326
Denke die Strukturen hier in Halle sind bekannt. So muss ein Spieler eben auch her wollen, wenn er denn dafür einen Verein verlassen muss...nur mal so nebenbei.
Warum man Heatley abgibt und danach scheinbar nichts in der Hand hat erschließt sich mir nicht so recht. Aber die Kaderpolitik der letzten Jahre ist ja auch rätselhaft.
Halbfinale Playoffs...denkt dran
-
ich hatte ja auch gedacht, dass man jemanden in der Hinterhand hat als man Heatley hat ziehen lassen. So sind wir ja mittlerweile von 2 Fölis aus Braunlage abhängig um die Mannschaft voll zu bekommen. Eigentlich ist das Ganze an Peinlichkeit nicht zu toppen.
-
Ich glaube mal hat noch genug "Alt-Lasten" zu zahlen Hohenberger, Rich und Robinson.
Ich dachte auch man hat jemanden in der Hinterhand wenn man Heatley ziehen lässt aber dem war nicht so.
Ab noch jemand kommt ich weis nicht so recht wo derjenige passen sollte müsste ja auch Center sein.Und der Markt ist nicht gerade voll damit, soll es ein Abwehrspieler sein hat man geschlafen wo so einige auf dem Markt waren. Wichtig wäre jetzt ein Zeichen zu setzten und den ein oder anderen Vertrag verlängern .
Die Zusammenarbeit mit Wolfsburg ist aufzulösen bringt uns rein gar nichts.
Für heute Abend habe ich ein ungutes Gefühl wie das ausgeht hoffe auf 3 Punkte aber schwer wird es allemal.
-
Tor-Halle wenn man jetzt die Zusammenarbeit mit Wolfsburg auflöst haben wir keinen Weidekamp mehr.
-
-