MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

• Ich finde es grundsätzlich gut, dass die eine funktionierende Reihe so zusammen spielt. Bei der aktuellen Personalsituation kann man aber überlegen einen der 3 Nordamerikaer zu Stas stellen, damit man 1. nicht all zu berechnend ist und 2. auch halbwegs eine 2. Reihe stellt, die ein bisschen für Gefahr sorgen kann. :schulterzuck:

Die Gefahr besteht dann aber, dass gar nichts mehr funktioniert. Aber eine Option wäre es auf jeden Fall.

• gegen Herne war die Stas-Reihe bei 3 Treffern auf dem Eis...

Völlig richtig. Gewonnen hat man seit dem Heatley Abgang kein Spiel. Also kann man sich freuen, dass die Reihe in dem Spiel gegen ein starkes Team funktioniert hat. Das Spiel muss aber über 60 Minuten und alle Reihen funktionieren. Die einfachste Option ist es, die Stärke ausgeglichener zu verteilen. Zumindest bis man irgendwo Verstärkung aufgetrieben hat bzw der ein oder andere Verletzte zurück kommt.

Am Ende ist es egal, das Team ist seit Foster deutlich verbessert und die Situation nicht leicht. Die PO sind sicher. Trotzdem ist es derzeit für unsere Gegner relativ leicht einen Spielplan gegen uns zu entwerfen. Die Situation kann man nutzen um hier und da etwas zu probieren. Zu verlieren hat man wenig, da die Erwartungen bei der angespannten Spielersituation gering sind. Das Team gibt alles und eine Niederlage nimmt wohl keiner übel.

• Völlig richtig. Gewonnen hat man seit dem Heatley Abgang kein Spiel. Also kann man sich freuen, dass die Reihe in dem Spiel gegen ein starkes Team funktioniert hat. Das Spiel muss aber über 60 Minuten und alle Reihen funktionieren. Die einfachste Option ist es, die Stärke ausgeglichener zu verteilen. Zumindest bis man irgendwo Verstärkung aufgetrieben hat bzw der ein oder andere Verletzte zurück kommt.

Am Ende ist es egal, das Team ist seit Foster deutlich verbessert und die Situation nicht leicht. Die PO sind sicher. Trotzdem ist es derzeit für unsere Gegner relativ leicht einen Spielplan gegen uns zu entwerfen. Die Situation kann man nutzen um hier und da etwas zu probieren. Zu verlieren hat man wenig, da die Erwartungen bei der angespannten Spielersituation gering sind. Das Team gibt alles und eine Niederlage nimmt wohl keiner übel.

Ich versteh was Du sagen willst, aber sooo leicht fand ich es Samstag auch nicht ;) Nach dem Francis Tor im Letzten hätte auch keiner mehr "reinrutschen" dürfen, dannn :pfeif: alles möglich.

Zu heute kann ich natürlich nix sagen, klar.

Ich wünsch Euch das bald wieder die jetzigen Verletzten zurück kehren, auch ich hatte mich auf zB Weide gefreut, im neuen Jahr gehts wieder weiter, rutscht gut rein :prost:

• Matzei hier die Beteiligung der 1. Reihe an allen erzielten Toren seit Miglios 1. Spiel am 01.11.,abzüglich der 3 Penaltysiegtreffer von Francis.

Miglio 25/64 - 39%, Francis 25/64 - 39%, Helms 23/64 - 36%.

Zum Vergleich die nächstbesten Stürmer in der Scorerliste:

Stas 12/64 - 19%, Heatley 11/51 - 22%, Bezouska 9/45 - 20%.

Bei Heatley und Bezouska sind jeweils nur die Spiele berücksichtigt, in denen sie auch gespielt haben. Von daher die andere Anzahl an erzielten Toren.

• Matzei hier die Beteiligung der 1. Reihe an allen erzielten Toren seit Miglios 1. Spiel am 01.11.,abzüglich der 3 Penaltysiegtreffer von Francis.

Miglio 25/64 - 39%, Francis 25/64 - 39%, Helms 23/64 - 36%.

Zum Vergleich die nächstbesten Stürmer in der Scorerliste:

Stas 12/64 - 19%, Heatley 11/51 - 22%, Bezouska 9/45 - 20%.

Bei Heatley und Bezouska sind jeweils nur die Spiele berücksichtigt, in denen sie auch gespielt haben. Von daher die andere Anzahl an erzielten Toren.

Ich wusste es:) danke trekronor.

• Gratulation nach Lpz. zum verdienten Sieg.:facepalm:

Selten so eine überforderte Hallische Mannschaft gesehen wo gar nichts funktioniert hat ich würde sagen wir waren wie Marionetten gestern Abend und der Gericke hat die Strippen gezogen8o.

Wird das Spiel schnell kommen wir nicht mehr hinterher da fehlt halt die Mentale und die kraft einfach.

Kein Spielverständniss miteinander jeder will den Puck ins Tor tragen einfach schlecht anzusehen alles Egoisten aber es ist ein Mannschaftssport das sollten einige nun langsam Begreifen.

Die Pässe aus der Abwehr kommen nicht an und wen wie gestern der Gegner zeitig draufgeht ist Schluss mit Lustig dann kommt nichts mehr da sind wir einfach Überfordert.

Ohne Albrecht wäre es gestern noch viel Höher ausgefallen.:bash:

Hoffe das nun mal an den richtigen Schrauben gedreht wird ansonsten wird es schwer die 1. Runde in den Play-Offs zu überstehen.

• Schaut nach Herne da klappt die Kooperation mit Nauheim perfekt und in Halle mit Wolfsburg FEHLANZEIGE da kommt nichts.

Die Versprechungen vom Sommer sind Schall und Rauch , einfach nur Peinlich:facepalm:.

• Eine Koop mit WOB hat scheinbar noch nie geklappt. Weder Indians:WOB noch Scorpions:WOB oder jetzt anscheinend Halle:WOB..

Wobei das mit Raabe funktioniert zumindest, aber das hat wohl auch andere Gründe!

• Toller Post, TOR-HALLE, wer mehr Tore schießt hat verdient gewonnen? (Herne Spiel). Das war wohl das einzige Spiel was echt unverdient verloren wurde und wenn die Mannschaft solche Fans hat würde ich mich als Spieler auch fragen für was ich mir hier den A.... aufreiße, für ein paar Likes? Selten so dummes Gelaber gelesen, Liesegang willst du? Die launischste Diva, bringt nix, hat 2,3 gute Spiele pro Saison und kostet bestimmt nicht wenig. Ein Typ Heatley...Nein danke! Jämmerlich....arbeite mal an deinem Selbstbewusstsein.

Gegen Leipzig verdient verloren, muss man nicht reden. Ich glaube das Team ist am Limit und Herr Mischner reagiert null, Hauptsache Geld für Miss Ostdeutschland. Das regt mich so auf und wenn da ständig Fans flöten gehen muss sich niemand wundern.

Und wenn es um das Überbrücken der neutralen zone geht, schau dir mal Stas und Miglio an, selten etwas besseres in Halle gesehen und ich hoffe heute belohnen sie sich auch mal wieder. M

Einmal editiert, zuletzt von tika70 (3. Januar 2020 um 21:33)

• Sie haben sich nicht belohnt und langsam sollte es eng werden für Herrn Mischner. Die Jungs rennen und kämpfen, jeder für 3, ständig verletzt und irgendwann ausgepowert. Mischner nimmt das jedes Jahr bewusst in Kauf, vergrault damit die guten Spieler und muss immer mit 15 neuen Jungs anfangen. Dieses Jahr wird es wieder so, wenn nicht endlich ein Sponsor oder Spieler mal auf die Barrikaden geht.

Ich bin weiss Gott kein Experte, aber denke das die Jungs echt an ihre Grenzen gehen und mit Foster ein guter Trainer da ist. Also woran liegt es?

Mischner raus,suche Sponsoren oder sonstwas, aber lasst endlich Leute mit Ahnung die Geschicke der Mannschaft regeln....

• Toller Post, TOR-HALLE, wer mehr Tore schießt hat verdient gewonnen? (Herne Spiel). Das war wohl das einzige Spiel was echt unverdient verloren wurde und wenn die Mannschaft solche Fans hat würde ich mich als Spieler auch fragen für was ich mir hier den A.... aufreiße, für ein paar Likes? Selten so dummes Gelaber gelesen, Liesegang willst du? Die launischste Diva, bringt nix, hat 2,3 gute Spiele pro Saison und kostet bestimmt nicht wenig. Ein Typ Heatley...Nein danke! Jämmerlich....arbeite mal an deinem Selbstbewusstsein.

:rofl::rofl::rofl:

War Deine Herne-Phobie schon vor dem 28. so ausgeprägt? :facepalm:

Zum von mir zitierten Teil: Da steckt ne Menge grober Unfug drin!:respekt:

• @tika70, was hast du eigentlich für ein Problem, heute haben wir ein bisschen durch eigene Dummheit verloren. Na und, wieviel Spieler willst du den haben 20, 30 oder was. Dieses Jahr hat es uns halt etwas mehr erwischt mit Verletzungen. Aber die Spieler kommen auch wieder und 1-2 neue wahrscheinlich auch.

• @tika70, was hast du eigentlich für ein Problem, heute haben wir ein bisschen durch eigene Dummheit verloren. Na und, wieviel Spieler willst du den haben 20, 30 oder was. Dieses Jahr hat es uns halt etwas mehr erwischt mit Verletzungen. Aber die Spieler kommen auch wieder und 1-2 neue wahrscheinlich auch.

Exklusiv und ausschließlich nur in dieser Saison, das gab es vorher noch nie. :pfeif::hammer:

Sorry schon mal dafür :prost:

• tika70 für was sollen sie sich den belohnen? Für den … der zusammengespielt wird?

Eine nicht vorhandene Verteidigung und ein aufrechenbarer Sturm das habe ich seit 4 spielen gesehen Da kommt nichts, keine Reaktion null.

Wir nehmen 2:30 vor Schluss den Torhüter raus und was passiert nicht kein Schuss

immer nur ins Tor rum und in die Ecke, das ist zu wenig.

Duisburg verdient gewonnen:respekt:.3 Tore durch die Mitte als wen keine Verteidiger da sind mittendurch schlechtes Zweikampfverhalten kein Körperspiel nichts.

Dann schauen sie sich an und wissen nicht was passiert ist. Einfach nur:facepalm:.

Wenn der Gegner hoch anläuft wie heute ist es aus dann kommt nichts mehr außer Fehlpässe.

Dieser Kader ist falsch zusammengestellt so einfach sie sind limitiert und aufrechenbar. :schulterzuck: