„Nörgler“ gibt es in jeder Eishalle und das sollte man eventuell nicht ganz so ernst nehmen.
Herne steht nicht umsonst seit langer Zeit oben, sehr geduldiges, effektives Powerplay und ein schnelles Umschaltsspiel sobald sich die Scheibe in den eigenen Reihen befindet, Respekt, das wirkt einstudiert und ist mir schon im ersten Heimspiel gegen Herne aufgefallen.
Das erste Drittel war ausgeglichen und auch vogelwild ?, Eishockeyherz was willst Du mehr, Einsatz, Tore, Spannung, Einsatz....
Das 2. Drittel gehörte Herne, auch auf Grund einiger Strafen der Hallenser und hier zeigte uns Herne wie geduldig man Powerplay spielen muss um erfolgreich zu sein.
Im letzte Drittel war der Wille der Bulls zu sehen, aber leider hat es nicht zu einem Punkt und zur Verlängerung gereicht. Unseren Bulls kann ich keinen Vorwurf machen, sie haben alles versucht und ich hoffe und wünsche mir, dass sich die Personalsituation endlich bessert.
Zur Leistung der Schiedsrichter möchte ich hier nicht viel schreiben, sie waren mit dem Spiel, vielleicht auch mit der Atmosphäre, absolut überfordert, Strafen bzw. keine Strafen auf beiden Seiten sehr eigen betrachtet. Schade das Match hätte einen besseren Schiedsrichter verdient.
Insgesamt ein schöner, stimmungsvoller Eishockeyabend, nette Gespräche mit den Herner Fans gehabt und hoffe daher auch, dass die Bahn pünktlich wieder im Pott angekommen ist. Danke für Euren Besuch.