MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

• 2 Verteidiger sind noch Pflicht bis zu den Playoffs, sonst ist die erste Runde Endstation.

Aber da wir jetzt eine neue kostenpflichtige Sponsorbeauftragte haben ist es ja nur eine Frage der Zeit bis das Geld in Strömen fließt für neue Verteidiger..

• Na meine Güte, meine lieben Freunde aus meiner zweitliebsten Stadt Sachsen-Anhalts, ihr werdetdoch wohl bis zum 28. ne spielfähige Mannschaft zusammen bekommen, nicht das wir noch aus dem Samba-Zug heraus Spieler für die Bulls rekrutieren müssen? :thumbsup:

Ich weiß auch gar nicht, was ihr da son Zinnober um eure Schönheitskönigin da so veranstaltet, fragt mal Momo, Weide und vor allem Voito nach den Interviews aus der letzten Saison, in Herne haben wir unsere liebe Jenny, also die sticht mal allemale Eure Miss und auch die liebe Dame der PKs aus Leipzig aus:P

Seht zu das ihr eure Verletzten-Bank wieder flott bekommt, keine 2 Wochen mehr hin,ich möchte einen Herner Sieg gegen eure Bestbesetzung feiern;)

Wir vernaschen vorher noch im Vorbeigehen eure Nachbarn im KoZi, die Trappers und den Fuchs und sehen uns dann freudetrunken im Eisdom:D

Hey, es ist kurz vor Weihnachten, man wird doch mal Wünsche äussern dürfen...^^

Grüße:prost:

• Na du hast aber auch einen genommen heute, wa:beer:

Wir haben doch gerade gesagt das wir auf jeder Ebene nachlegen und dann wirds richtig krachen im Herner Kasten... Hauptsache ihr habt bezahlt... ;)

• Na du hast aber auch einen genommen heute, wa:beer:

Wir haben doch gerade gesagt das wir auf jeder Ebene nachlegen und dann wirds richtig krachen im Herner Kasten... Hauptsache ihr habt bezahlt... ;)

Hey da schätzt Du mich falsch ein, für lustige Beiträge bei meinen lieben Bulls brauch ich kein:beer:;)

Somit zum ersten Beitrags-Teil ein klares: Nö!

Deinen zweiten Satz muß ich dreiteilen, zum ersten Teil bin ich gespannt, zum Zweiten ebenfalls ein klares Nö, und zum Dritten, natürlich bezahlen wir gerne Eintritt für einen Sieg :thumbsup:

• Naja, für einen Sieg.. aber leider gibt's bei uns kein Geld für euch zurück nach der Niederlage...

• zu deinem letzten Absatz. Klingt ja so als ob ihr eure Punktzahl für 2019 erreicht habt:prost:

• Wenn man der Zeitung glauben schenken kann haben wir ja heute nicht mal 2 Reihen, da kann man wohl leider heute nicht viel erwarten.....

• Irren ist menschlich, sprach der Igel und stieg von der Kleiderbürste:thumbsup:

Ich sach ja immer Kaktus, aber Kleiderbürste hat auch was:thumbsup:

Die Zeit läuft, bisken über ne Woche ( und zwei Heimsiege :rofl:) noch dann rocken wir den Eisdom, freu mich wie Bolle drauf:)

GW zu den Punkten bei den Mücken, schön, das Miglio dort sein Tor gemacht hat 8o

Grüße

• Ich sach ja immer Kaktus, aber Kleiderbürste hat auch was:thumbsup:

Die Zeit läuft, bisken über ne Woche ( und zwei Heimsiege :rofl:) noch dann rocken wir den Eisdom, freu mich wie Bolle drauf:)

GW zu den Punkten bei den Mücken, schön, das Miglio dort sein Tor gemacht hat 8o

Grüße

Grüße zurück. Ich hoffe ja, dass einige von uns in den Kader zurückkehren. Soll ja ein Spektakel werden, wenn's nach mir ginge.

• Dieser Ryan Foster macht mir Angst. :P Trotz lädierter Mannschaft fahren wir in jedem Spiel Punkte ein.:thumbsup: Glückwunsch dazu! Hannover keineswegs schlechter heute.

Eine kritische Frage habe ich trotzdem. Haben wir eigentlich nur noch unsere Ausländer und wenige andere, die bei uns das Tor treffen? ist ja erschreckend was einige Stürmer hier (nicht) abliefern.

Ich hoffe, auf Handlungsfreiheit für Ryan bei der Zusammenstellung des Kaders 2020/2021. Ein Striepeke gehört für mich weg. Aufsteigen wirst du mit solchen Stürmern jedenfalls nicht.

Weiß jemand, was mit Michal Bezouska ist? Man hört und liest nichts von ihm.

• tja, das Spiel hatte keinen Sieger verdient. Nach 20 Sekunden das Gegentor ind Hannover danach noch zweimal den Pfosten getroffen. Im Anschluss offener Schlagabtausch. Endlich mal Überzahl effektiv genutzt. Am Ende macht ein Francis den Unterschied. Glückwunsch ans Team, allen Usern und den Admins schöne Weihnachten. Bis Sonnabend.

• saale64

Nicht nur von Bezouska auch von Knaub (der auch schon länger fehlt) und anderen Verletzten liest Du bei uns nichts. Wird bei uns ja meistens so gehandhabt. Geht den Fan wohl nichts an. Striepeke heute nur mit dummen Strafen aufgefallen. Ihn kann man ruhig auch durch Vinci oder Strobel ersetzen.

Francis hat aktuell eine überragende Penaltyquote, durch die schon einige zusätzliche Punkte auf unser Konto gewandert sind. Allen Fans, Spielern und dem Trainer- und Betreuerteam ein frohes Weihnachtsfest. Hoffe die Mannschaft kann etwas regenerieren. Es stehen schwere Spiele an die nächsten Tage.

• tja, das Spiel hatte keinen Sieger verdient. Nach 20 Sekunden das Gegentor ind Hannover danach noch zweimal den Pfosten getroffen. Im Anschluss offener Schlagabtausch. Endlich mal Überzahl effektiv genutzt. Am Ende macht ein Francis den Unterschied. Glückwunsch ans Team, allen Usern und den Admins schöne Weihnachten. Bis Sonnabend.

Schließe mich Deinen letzten beiden Sätzen an:thumbup:

Kurzer Bericht von meinem Abend, Tilburg besiegt und Zugkarten abgeholt ^^

Bis Sonnabend :thumbsup::prost: