Vielleicht auch Mal nachgedacht ob man diese Person anlernt? Sie begleitet Mische jetzt eine Weile und er tritt nach und nach Aufgaben ab.
Ich habe echt keine Ahnung wieso hier so gehetzt wird. Management ist genauso wichtig wie der sportliche Teil.
Genau deshalb sage ich es. In welcher, wie bei uns immer betont, so unfassbar professionellen Firma stelle ich jemand ein der noch nie was mit so einer Position zu tun hatte um sie dann anzulernen ohne zu wissen ob es funktioniert? Auch in Halle gibt es Leute die da Profis sind und uns sofort weiterhelfen könnten, aber das sind eben keine Kumpels oder Spielgefährten. Gerade weil Mische nicht alles alleine machen soll wäre doch einer aus dem Fach die bessere Hilfe, oder?
Die Saisonziele werden seit Jahren runtergeschraubt, die Halle ist halb leer trotz der besten Mannschaft seit langer Zeit, die Stimmung ist beschämend bei Null trotz mega engagierter Kapos. Ist man in Halle schon so abgestumpft das das alles egal ist?
Interessant wird es ja wenn der HFC und die Wildcats aufsteigen, die haben nämlich echte Ziele und professionelle Leute die es umsetzen können. Da geht es nicht nach Schönheit oder Beziehung, sondern nach Kompetenz.
Es sind viele angefressen, bin gespannt...