Alles anzeigenDas ist wohl Ansichtssache mit dem enttäuschen. Ich bewundere andere Teams, aus anderen Ligen oder Sportarten die immer im unteren Drittel der Liga spielen und wo dir Fans immer Vollgas geben.
"Die meisten" das ist subjektive Wahrnehmung und lässt sich ziemlich einfach und schnell widerlegen. Wir können uns dafür sehr gerne bei einem Spiel treffen und empirisch diese Aussage überprüfen.
Ja es gibt diese Gruppe, die so agiert aber es gibt auch Leute (wie mich) die 10 Minuten eher da sind Und 10 Minuten nach Ende noch da sind. Von daher bitte nicht auf einzelne sowie auf alle schließen.
Diese Sprüche sind wenig fragwürdig wenn sie nicht auf alle bezogen sind sofern sich auf mich/ einzelne beziehen, die Worte taten folgen lassen.
Wenn ich zu dieser Fraktion gehören würde, würden wir hier nicht diese Diskussion führen.
Ich gebe dir in vielem recht und schön das es noch Fans wie dich gibt, da macht es auch Sinn zu diskutieren.
Was die Mannschaften angeht die immer unten sind und die Fans trotzdem Vollgas geben, ich bewundere das auch. Nur sind das eben meisstens auch die Teams mit den geringsten Möglichkeiten, das was wir hier zeigen verschlingt im Jahr über eine Million Euro und da kann man verlangen das man gegen Erfurt, Rostock, Hamburg z. Bsp. keine Klatschen bekommt.
Seit Jahren ist es das gleiche, wir haben top Voraussetzungen, finanziell toll mit einem engagierten Präsi, organisatorisch alles supi, nur sportlich wirft man das Geld weg weil wir null Plan haben, unser Kader hat immer die Qualität je nachdem was die Spielerberater uns aufquatschen, weil sich keiner auskennt. Und wenn wir einen Knüller haben wie Burns dann lassen wir ihn wegen paar Euro ziehen,verpflichten und bezahlen dann aber Spieler die fast gar nicht spielen. Holt Spieler und Trainer nach Freundschaften ohne jedes System.
Da zweifelt man am Willen überhaupt Erfolg haben zu wollen und kommt sich eben veralbert vor. Und ständig verlieren weil sich nichts ändert macht den Jungs genau so wenig Spass wie leere Tribünen, sie wissen ja auch was sie für scheisse spielen und wir teuren Eintritt bezahlen, ich denke da sollte man Verständnis für Unzufriedenheit haben und wenn vom Verein selber nix kommt....