Gibt auch eine gewisse Person im aktuellen Kader, der er den netten Arschtritt zu verdanken hat. Allein aus diesem Grund wird ihn niemand zurück holen wollen/ dürfen. Alex Zille ist eine absolute Identifikationsfigur im halleschen Eishockey, der definitiv mehr Leistung als gewisse aktive Spieler der Mannschaft bringen kann.
Es freut mich persönlich für Vati, dass er in der 1b seine Freude am Sport weiter ausleben kann. Ein Zurück in die erste Mannschaft ist aber, denke ich, zu 1000% ausgeschlossen solange Kai Schmitz hier den Ton angibt.
Man hat es vor Jahren richtig gemacht und ihn ziehen lassen, seit seiner Rückkehr altes Leid. In Leipzig konnte er nicht walten und schalten wie er wollte. Selbstdarsteller gibt es leider überall! Machen wir so weiter ist auch für uns Eishockey in Halle am Ende und wir fahren die paar Kilometer nach Leipzig. Da wo man nach Fehlern gelernt hat und nun seit Jahren gute Arbeit macht.
Wer einige Leute im Verein kennt weiß was da läuft, wenn man es nicht schon selber merkt.
Viel Spaß trotzdem heute, auch ich bin noch dabei?