MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

  • Ja wegen seinen unnötigen Strafen halt .

    Des weiteren ist er ein begnadeter zocker (pokern) sieht man ständig auf Instagram.

    Ob das alles wirklich so toll ist bezweifel ich

  • Ich persönlich mochte die Art , wie Miglio bei uns spielte .

    Er brachte viel Energie in "s Spiel und war anfangs sehr präsent . Auch das Scoring konnte sich sehen lassen . Warum es dann am Ende nicht mehr passte , wissen wohl nur seine ehemaligen Teamkollegen . Es war dann auch recht auffällig....

    Aber wenn es bei euch funktioniert , habt ihr jemanden mit Zeug zum Publikumsliebling , der das Team pushen kann...:prost:

  • Es ist offiziell: Heatley hat in Halle keine Zukunft mehr. :schulterzuck:

    Ich denke Hohenberger sollte nach den bisherigen Ergebnissen geerdet worden sein und mal reumütig beim Vati anklopfen.

  • So da haben wir unser Bauernopfer gefunden, Gott sei dank dachte schon die Scouting Abteilung hätte geschlammt….:beer:.

    Natürlich müsste jetzt schnell Ersatz her und der sportliche Leiter der Ahnung hat gleich mit dazu.

    Der Trainer sitzt fester im Sattel als jäh zuvor mein Fall ist es nicht wünsche mir eigentlich dort auch eine Veränderung.

    Der Vati wird es sich nicht antun noch mal im Profikader zu spielen gefragt sind andere Lösungen bislang klaffen zwischen Anspruch und Wirklichkeit doch große Lücken.

    Ich glaube in den nächsten 3 Spielen ist nichts zu holen und dann ja dann könnte auch der Trainer wackeln, wir spielen ja quasi ohne Abwehr aber das wussten wir vorher schon.

    Tilburg bitte heute nicht zweistellig...:respekt:

  • nur mal so off topic:

    was machen einige hier eigentlich, wenn es mal läuft bei den Bulls? Endlich mal frei?

    Keine Ahnung, auf den Moment wo es läuft wartet man ja seit Jahren, quasi seit man nicht mehr gegen Johnsdorf, Niesky, Schönheide spielt.....

    Und es geht auch nicht nur darum das es mal läuft, es geht darum das man merkt das man etwas Beständiges aufbaut, das man ein Konzept hat, das man sich mit der Mannschaft identifizieren kann weil man eine Mannschaft hat die sich mit dem Verein identifiziert, das man einfach merkt das man ein Ziel verfolgt und dafür auch in der sportlichen Führung für gute Qualität sorgt, das es Spass macht beim zuschauen durch gute Stimmung die sich vom Eis auf die Fans überträgt etc. All das ist nicht gegeben...

    Einmal editiert, zuletzt von tika70 (1. November 2019 um 15:13)

  • nur mal so off topic:

    was machen einige hier eigentlich, wenn es mal läuft bei den Bulls? Endlich mal frei?

    Wenn du das Thema hier intensiv verfolgt hast, stellst du fest, dass hier immer die gleichen Nasen schreiben - bei Erfolg und Misserfolg. :prost:

  • nur mal so off topic:

    was machen einige hier eigentlich, wenn es mal läuft bei den Bulls? Endlich mal frei?

    Und die die hier schreiben sind die einzigen die es überhaupt noch interessiert, macht euch darüber mal Gedanken!

    Ansonsten verkommt das Ganze hier nur noch zu einem privaten Event wo man ißt und Bier trinkt, das Spiel völlig egal wird.

    Das merkt man auch daran das die meissten erst nach 10 min des Drittels wieder zum Spiel stoßen und 5 min vor Ende wieder gehen, der Dom dann fast leer ist. Das alles macht keinen Spass mehr so..

    Und was glaubst du in wieviel Vereinen man einen Trainer wie Foster, wo kurzzeitig all das was ich schrieb zu erkennen war, wieder abgibt? Wo lässt man einen Burns, der der Kopf dieser Mannschaft war, wegen ein paar Euros ziehen?

    Kann nur MATZEI wieder zitieren, was sind dann die wahren Ziele des Vereins?

    Einmal editiert, zuletzt von tika70 (1. November 2019 um 15:50)

  • Das merkt man auch daran das die meissten erst nach 10 min des Drittels wieder zum Spiel stoßen und 5 min vor Ende wieder gehen, der Dom dann fast leer ist. Das alles macht keinen Spass mehr so..

    Das ist mir allerdings auch bei meinem alljährlichen Besuch aufgefallen. In der alten Halle kam mir das immer anders vor.

    Bis zum 1:0 (gg. Scorpions) war da nun wirklich nicht von Stimmung zu sprechen. Gerade in der Anfangsphase sollte man doch Stimmung machen und das Team pushen und auch den Event- oder Erfolgsfans Lust auf mehr bereiten.