MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

  • Wie haben wir geschrieben, wenns kommt dann kommt es dicke. Tyler wird wiederkommen, ich hoffe recht bald, die Toten des Anschlages in unserer Stadt nicht. Völlig unbeteiligte Personen, soweit sind wir in diesem Land gekommen. Mein Beileid allen Hinterbliebenen, ich denke Zeit für Trauerflor am Freitag. Keine Ahnung ob das hierher passt und das ist mir auch egal, aber ich kenne den der in dem Döner war und sich auf Toilette eingeschlossen hat und sich von der Familie per Handy schon verabschiedet hatte... Da wird man für die echten Probleme geerdet und vielleicht bringt sowas wieder etwas Ruhe und Besonnenheit in viele aufgeregte Diskussionen im Dom, es gibt wichtigeres als Eishockey... Keine Macht diesen Verbrechern,meine Tochter soll ruhig und friedlich in unserer schönen Stadt aufwachsen...

  • Wie haben wir geschrieben, wenns kommt dann kommt es dicke. Tyler wird wiederkommen, ich hoffe recht bald, die Toten des Anschlages in unserer Stadt nicht. Völlig unbeteiligte Personen, soweit sind wir in diesem Land gekommen. Mein Beileid allen Hinterbliebenen, ich denke Zeit für Trauerflor am Freitag. Keine Ahnung ob das hierher passt und das ist mir auch egal, aber ich kenne den der in dem Döner war und sich auf Toilette eingeschlossen hat und sich von der Familie per Handy schon verabschiedet hatte... Da wird man für die echten Probleme geerdet und vielleicht bringt sowas wieder etwas Ruhe und Besonnenheit in viele aufgeregte Diskussionen im Dom, es gibt wichtigeres als Eishockey... Keine Macht diesen Verbrechern,meine Tochter soll ruhig und friedlich in unserer schönen Stadt aufwachsen...

    Top Stat! Mir auch egal obs hierhin gehört, manchmal sind klare Worte unerlässlich ?

    Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

  • Und plötzlich ist der Terror vor der Haustür.......

    Mein Beileid und viel Kraft euch in Halle.

    Da viel mir diese Ansage vom Krefelder Stadionsprecher ein, nach dem LKW Anschlag auf dem Weihnachtsmarkt in B 2016.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Ich wünsche meinen Freunden in Halle alles gute ? Eishockey ? ist nicht das wichtigste aber dennoch hält man zusammen !! #Gemeinsamsindwirstark#

  • Wie haben wir geschrieben, wenns kommt dann kommt es dicke. Tyler wird wiederkommen, ich hoffe recht bald, die Toten des Anschlages in unserer Stadt nicht. Völlig unbeteiligte Personen, soweit sind wir in diesem Land gekommen. Mein Beileid allen Hinterbliebenen, ich denke Zeit für Trauerflor am Freitag. Keine Ahnung ob das hierher passt und das ist mir auch egal, aber ich kenne den der in dem Döner war und sich auf Toilette eingeschlossen hat und sich von der Familie per Handy schon verabschiedet hatte... Da wird man für die echten Probleme geerdet und vielleicht bringt sowas wieder etwas Ruhe und Besonnenheit in viele aufgeregte Diskussionen im Dom, es gibt wichtigeres als Eishockey... Keine Macht diesen Verbrechern,meine Tochter soll ruhig und friedlich in unserer schönen Stadt aufwachsen...

    Das macht mich alles so unfassbar Traurig!

    Und dann muss man sich zwangsläufig von Menschen umgeben lassen, die wenn auch nur minimales rechtes Gedankengut besitzen.

    Oh man kotzt mich dieses braune Pack an. Ist mir auch scheiß egal, wenn das hier nicht rein gehört. Ist mir mittlerweile echt unangenehm geworden, Deutscher zu sein. Im Zusammenhang mit unserer Geschichte kann man sich einfach nur schämen.


    Mein Beileid an alle Hinterbliebenen, WIR sind stärker!

  • Wie haben wir geschrieben, wenns kommt dann kommt es dicke. Tyler wird wiederkommen, ich hoffe recht bald, die Toten des Anschlages in unserer Stadt nicht. Völlig unbeteiligte Personen, soweit sind wir in diesem Land gekommen. Mein Beileid allen Hinterbliebenen, ich denke Zeit für Trauerflor am Freitag. Keine Ahnung ob das hierher passt und das ist mir auch egal, aber ich kenne den der in dem Döner war und sich auf Toilette eingeschlossen hat und sich von der Familie per Handy schon verabschiedet hatte... Da wird man für die echten Probleme geerdet und vielleicht bringt sowas wieder etwas Ruhe und Besonnenheit in viele aufgeregte Diskussionen im Dom, es gibt wichtigeres als Eishockey... Keine Macht diesen Verbrechern,meine Tochter soll ruhig und friedlich in unserer schönen Stadt aufwachsen...

    wahre Worte Danke :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Super gute Aktion. Ich danke dem Verein dafür! :love::thumbup:

    Ich hoffe die Fans der Bulls und des Sports im allgemeinen stehen zusammen gegen die Hetze und den Hass, der den Boden für solche Taten bereitet!

  • Dem kann man sich nur anschließen, Klasse Aktion.:thumbup:

    Sehr traurig, was in den letzten Jahren aus unserem Land gemacht wurde, wo Mörder und Terroristen im Land wüten und Juden sich um ihren Leben fürchten müssen, offen und ungestraft, wie in Berlin auf Demos offen zu Mord aufgerufen werden darf.. Es Kotz einen an, diejenigen, welche für die Zustände verantwortlich sind und seit Jahren sillschweigend Judenhass und Antisemitismus duldeten jetzt die grossen Tränen rausholen, diese Heuchler.Nichts habt ihr unternommen!

    Keine Platz für kriminelle Extremisten.:cursing:

  • Was für ein Abend,Atmosphäre vor dem Spiel hat manchen zu Tränen gerührt, absolut grandios was der Verein in der kurzen Zeit organisiert hat und danke den Indians Fans für ihr tolles Banner. Eine grosse Geste....

    Zum Spiel, fast zu fair und mit wenig Höhepunkten. Man sah warum die Teams unten stehen und wie schwer sie sich tun Chancen zu erarbeiten. Positiv war das alle diszipliniert gespielt und mega gekämpft haben, wir gestern wenig Chancen zugelassen haben und Weidekamp wieder toll gehalten hat.

    Ich hoffe es war der Befreiungsschlag und der Druck ist etwas raus, Glückwunsch zu einem schwer erkämpften Sieg und auch dank ans Team den tollen Abend so abgerundet zu haben.

  • Glückwunsch nach Halle!

    Denke die Indians machen zur Zeit einfach die Tore nicht bzw. machen einfach zu wenig aus den Chancen. Zusätzlich kann man Ausfälle von Hein Burns Goller und nun wohl auch noch Bacek nicht ersetzen. Aber da müssen andere Teams auch durch...

    Mal schauen...

  • Das war gestern schwere Eishockeykost. Positiv war, dass die Defensive besser stand als gegen Herne. Ob das an uns oder an den Indians lag, konnte ich gestern nicht beurteilen. Offensiv war das gestern von uns aber wenig. Vielleicht teilweise auch der defensiven Ausrichtung der Indians geschuldet, auf der anderen Seite gab es auch gestern wieder jede Menge Fehlpässe und Missverständnisse im Spielaufbau.

  • so langsam scheinen wir in die Saison zu kommen. Knackpunkt wohl Weidekamp. Mit einem sicheren Goalie spielt es sich einfach besser. Sorry Borschtel, aber ich glaube, wir haben unsere Nummer 1 gefunden. Glückwunsch zum 6 Punkte Wochenende:thumbsup: