Die Position "Center" scheint in Halle seit Jahren unbekannt zu sein.
MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25
-
- 2024/25
- News
-
Meister Eder -
18. September 2015 um 01:21
-
-
-
Vorallem die Lettenliga kann man doch komplett knicken.
Da gabs mal einen Bruno Zabis in der Oberliga Nord 2013/2014.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=49564
Der war Konti beim HSV -
Der Lette ist wieder abgereist.
http://www.mz-web.de/sport/eishocke…ichtet-25527570
Jetzt spielt man also wieder ein WE ohne zweiten Konti. War der Lette dann so schlecht, dass man ihn nicht mal aus Aushilfe für die zwei Spiele wollte?
-
War der Lette dann so schlecht, dass man ihn nicht mal aus Aushilfe für die zwei Spiele wollte?
Der Name war für den Stadionsprecher unaussprechlich!
-
Jetzt, wo man die Sitzordnung in der Kabine angepasst hat, braucht man doch keinen zweiten Konti.
-
Ich bin für die Einführung von Eichendielen bei Meisterschaftsspielen!
Das verlängert die Laufwege und verkürzt das Denkvermögen... -
Ich sags doch, zweiter Konti, alles quatsch,wird total überschätzt.
Auf die Sitzordnung kommt 's an. -
Anscheinend spielt er erstmal vor. Wobei es hoffentlich auch bleiben wird
So gut ?
Werd ihn ja morgen sehen..... -
Er ist schon abgereist
-
Vaclav Meidl ist der neue Kontingentspieler.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=12114
Gratulation nach Halle *duckundweg*
-
-
Fanforum von Vereinsseite geschlossen.
Langanhaltende Kritik an Trainer/ sportlichen Leiter werden damit einfach übergangen.
Zuletzt gab es doch von sehr vielen Fans kritik, anders als in der Stellungsnahme geäußert. -
Halle, das Duisburg des Ostens?
-
Halle, das Duisburg des Ostens?
Dazu müsste da ein kleiner Napoleon rumsprigen der alles bestimmen will selbst was die Eltern der Jugendlichen beim Training und bei Spielen trinken......alles vorgekommen.......obwohl....alles nur Verleumdungen wenn man gewissen postern hier glaubt.....
-
an die Moderatoren .....
irgendwann muss man auch mal einen Schlussstrich ziehen!!!!!!!!
Wieviel Threads kann der mit seinem Gedankenmüll eigentlich noch verseuchen??????
Immer wieder das gleiche....beleidigen...provozieren....
-
Meidl verstärkt eher die physische Komponente bei den Bulls.Ob er unserem Spiel hilft,muss man sehen.
Zum Rest bei den Bulls beschleicht mich folgende Vermutung.Wir bringen die Saison mit Kimstatsch als Trainer zu Ende.Nach der Saison wird er wieder sportlicher Leiter und wir holen einen neuen Trainer.Was dafür spricht,wenn man ihn während der Saison entlassen würde,wäre er wohl hier ganz weg.Das wäre wohl nicht in Mischners Sinne.
-
@CCM
Könnte sein, zumindest dient das scheinbar alles dazu Kimstatsch im Verein zu halten.
Mit allen Mitteln, egal ob es viel Kritik von allen Seiten gibt.
Da wird das Forum kurzer Hand einfach abgeschalten und gut ist.
Professionell sieht anders aus.Das schlimmste ist, dass die Fanvertreter dem zugestimmt haben und das obwohl einer davon viel im Forum geschrieben hat. Soviel zum Thema...
-
Schon eine harte Nummer, dass man ein Forum abschaltet, dass es seit Vereinsbestehen gibt.
Die Gründe sind wie so oft Kokolores.
Man kann die aktuelle Vereinspolitik einfach vor niemandem mehr rechtfertigen und hofft nun, dass niemand mehr auf den ersten Klick die kritischen Stimmen sehen kann, die immer lauter werden. Einfach komplett armselig die ganze Aktion.
Ich hoffe die Fans quittieren das mit einer Aktion.Alles in allem ist es der neue Tiefpunkt der Saison, die bislang eine riesige Farce darstellt. Wenn man denkt, es geht nicht tiefer, wird man eines besseren belehrt.
@DiSti
Halle hat einen Napoléon, er steht hinter der Bande. Man sieht ihn nur kaum -
@trekronor
Die Größe der beiden genannten Herren ist auch fast gleich... -
an die Moderatoren .....
irgendwann muss man auch mal einen Schlussstrich ziehen!!!!!!!!
Wieviel Threads kann der mit seinem Gedankenmüll eigentlich noch verseuchen??????
Immer wieder das gleiche....beleidigen...provozieren....
Dann zieh bitte den Schlußstrich und verlasse das Forum...anscheinend wird mein "Gedankenmüll" als nicht so problematisch empfunden,da er überwiegend auf allen lange bekannten Tatsachen beruht die sich nur leider mit der Selbstwahrnehmung einer Minderheit hier beissen....
Pech gehabt....
Und WENN hier jemand provoziert und beleidigt dann bin das nicht ich werter Herr....
-
Bitte per PN oder im Essen/Duisburg Thema weiter klären
-
-