Sieht danach aus. Selb war eigentlich fast immer einen Schritt zu langsam. Von den Bulls sah das schon ziemlich gut aus. Bei den Torleuten gefällt mir Cerveny auch besser.
MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25
-
- 2024/25
- News
-
Meister Eder -
18. September 2015 um 01:21
-
-
-
Ist das richtig 2103 Zuschauer?
Ist ja ordentlich -
Es wurden im Vorraus aber auch genug Freikarten verteilt.
-
@kell senken sich damit auch die Betriebskosten für die Clubs?
Das darf bezweifelt werden. Ich würde eher das Gegenteil erwarten, zumal die Betriebskosten laut StadtratsProtokollen derzeit mit 550tsd Euro p.a. deutlich über den auf die Vereine umgelegten und ursprünglich angenommenen Werten liegen.
-
Es wurden im Vorraus aber auch genug Freikarten verteilt.
Interessant, an statt sich über die 2103 ZS zu freuen,wird immer noch ein aber drangehangen .
-
Das ist doch gut, wenn die Freikarten auch mal genutzt werden. Vielleicht bleiben ja neue Zuschauer hängen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Auch mit Freikarten machst du nämlich Umsatz - es sein denn, die bekommen alle umsonst Essen und Trinken.
-
Auch mit Freikarten machst du nämlich Umsatz - es sein denn, die bekommen alle umsonst Essen und Trinken.
Außer das Catering ist ausgelagert, wobei ich das in Halle nicht weiß...
-
es war ja auch nicht negativ gemeint. Sorry wenn das so rüber kam. Natürlich freue ich mich auch über eine volle Hütte. Und wenn ein paar von denen wiederkommen ist das doch auch ok. Werbung haben die Bulls mit ihrem Spiel jedenfalls gemacht.
-
@Macalu
Jetzt aber langsam mal Butter bei die Fische.
Wir sind alle gespannt. -
-
Sooooorrrrryyyy, ich weiß auch noch nicht, wann es offiziell wird. Mich nervt das selber. Hätte ich das gewusst, hätte ich es nicht so früh geschrieben.
Aber eure Einschätzungen waren ja nicht schlecht. Offiziell muss es der euer Verein schon selbst machen.
-
Ist mir trotzdem ein Rätsel, wie man das genau machen möchte...
Oder man spricht hier nicht über eine Verpflichtung als Spieler...aber das kann ich mir bei N.R. noch nicht vorstellen.
-
kann ja auch sein, dass man sich schlussendlich nicht einigen konnte...
-
War jemand von euch schon mal bei dem Eishockey für Jedermann am Montagabend in Halle? Kann man da getrost hin gehen ohne das einen die möchtegern 1. Rundendraftwunder über den Haufen fahren?
-
ja.
Allerdings sind das relativ konstante Gruppen, die meist Kleinfeld oder Halbfeld spielen -
Schöner Artikel aus der MZ von heute.
-
ja.
Allerdings sind das relativ konstante Gruppen, die meist Kleinfeld oder Halbfeld spielenGeht meine freie Interpreation ala "Bitte keine Neuen" da in die richtige Richtung?
-
tut sie nicht.
Es sind immer mal neue da. Aber es gibt halt einen harten Kern. Probieren geht über studieren... -
Alles klar, danke für die Aufklärung.
-
@maCque ... mach das einfach. Wenn die Zusammensetzung bei euch so ähnlich ist, wie beim Elterntraining in Dresden, hast du immer wieder unerfahrene Mitspieler dabei, an die du dich erst mal halten kannst. Und wenn Man dann das erste Mal während eines Spiels das komplette Eisoval umrundet hat, weiß man auch, warum es Wechselspieler gibt. So ging es zumindest mir.
-
-