7:3 Hut ab ! Selbst wenn Essen das Spielen einstellt gestalten die das letzte Drittel noch unentschieden. Wir festigen somit unseren Platz am Tabellenende. Und ich habe die Befürchtung das es nächste Woche nicht besser werden wird.
MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25
-
- 2024/25
- News
-
Meister Eder -
18. September 2015 um 01:21
-
-
-
Das Spiel gegen Leipzig hat etwas Sand in die Augen gestreut. Die Leipziger Verletzenliste ordnet die Leistung aber etwas ein.
-
Immerhin gewinnt Duisburg auch gegen die Scorpions. Das relativiert unsere Niederlage in Duisburg doch etwas, oder?
Und Herne verliert, also der Abstand auf Platz 12 bleibt konstant. Läuft.
-
Das Spiel gegen Leipzig hat etwas Sand in die Augen gestreut. Die Leipziger Verletzenliste ordnet die Leistung aber etwas ein.
Ich denke hier hatte keiner nach dem Spiel am Freitag Sand in den Augen ( bei KS bin ich mir da nicht sicher 😉) Die Niederlage heute ist keine überraschende nur KS sagt ein 1:3 voraus Ich weiß nicht was der Junge Mann zu sich nimmt um zu sehen was andere nicht sehen. Ich würde das auch gerne mal einnehmen 😉
-
Ich denke hier hatte keiner nach dem Spiel am Freitag Sand in den Augen ( bei KS bin ich mir da nicht sicher 😉) Die Niederlage heute ist keine überraschende nur KS sagt ein 1:3 voraus Ich weiß nicht was der Junge Mann zu sich nimmt um zu sehen was andere nicht sehen. Ich würde das auch gerne mal einnehmen 😉
Er sieht ja auch immer den besten Kader aller Zeiten voraus.
-
Die Chancenverwertung ist das Riesenproblem. Torchancen gab es doch.
Essen war trotzdem zu jedem Zeitpunkt das spielbestimmende Team. -
Immerhin gewinnt Duisburg auch gegen die Scorpions. Das relativiert unsere Niederlage in Duisburg
In dieser Liga kann jeder jeden schlagen, so nervig der Satz ist, so wahr ist er aber.
-
Die Letzten werden die Ersten sein...
Galgenhumor hin oder her... Zwischensaison hin oder her... Letzte Saison hin oder her... traurig isses .
-
Mal eine Frage, worin begründet sich eigentlich die Äußerung der Zwischensaison? Nur wegen dem Zelt? Ich meine, ihr dürftet doch bei Euren Top 10 Spieler auch keine Sparfüchse dabei haben. Ich finde eher, man hat das Geld falsch investiert, aber das ist ja eine andere Sache.
Ich kann mich nicht erinnern, in den letzten Jahren mal eine läuferisch so träge Mannschaft im Eurem Trikot gesehen zu haben, wie gestern in den ersten 30 Minuten. Entweder liegt es daran, weil es wirklich so ist oder weil die Zuordnung so konfus ist, dass es so wirkte. Mit unserem Forechecking seid ihr garnicht zu Recht gekommen, aber das Albrecht das bei uns so spielen lässt, ist seit >1 Saison bekannt.
-
Die Letzten werden die Ersten sein...
Galgenhumor hin oder her... Zwischensaison hin oder her... Letzte Saison hin oder her... traurig isses .
Mit dem Übergang im Wort Übergangssaison ist vielleicht der Übergang von der Tabellenspitze ans Tabellenende gemeint.
-
-
Mal eine Frage, worin begründet sich eigentlich die Äußerung der Zwischensaison? Nur wegen dem Zelt? Ich meine, ihr dürftet doch bei Euren Top 10 Spieler auch keine Sparfüchse dabei haben. Ich finde eher, man hat das Geld falsch investiert, aber das ist ja eine andere Sache.
Ich kann mich nicht erinnern, in den letzten Jahren mal eine läuferisch so träge Mannschaft im Eurem Trikot gesehen zu haben, wie gestern in den ersten 30 Minuten. Entweder liegt es daran, weil es wirklich so ist oder weil die Zuordnung so konfus ist, dass es so wirkte. Mit unserem Forechecking seid ihr garnicht zu Recht gekommen, aber das Albrecht das bei uns so spielen lässt, ist seit >1 Saison bekannt.
Gut erkannt! Danke 🙏 😉
-
Der Übergang bezog sich ursprünglich wohl auf den Übergang vom alten zum neuen, ausgebauten Eisdom. Warum man da jetzt so eine Larifarisaison draus macht, keine Ahnung. Wie man dann in der nächsten Saison den Schalter wieder umlegen will weiß wohl nur unsere sportliche Leitung. Mir ist das alles ein Rätsel.
-
Ja vorallem kann mir doch keiner erzählen, dass die Larifari Saison nicht auch richtig Kohle kostet, mal abgesehen von Zuschauern und Sponosoren, die man in Halle zu Genüge hat und damit ggfs. vereinzelt vergrault, kosten die Jungs auf dem Eis doch richtig Kohke. Die Ausländer sind aus dem oberen/obersten Regal. Kristian ist einer der besten Schnapper der Liga. Merl, Schütt, Gauch, alles Jungs, die am Monatsende ordentlich Geld überwiesen bekommen. Das Team wirkt einfach nicht fit und auf dem Eis durcheinander.
Auch Euer Überzahlspiel. Wenn haben Euch zu einem Tor ja eingeladen, aber ansonsten imemr die Querpässe durch die Box. Natürlich hat man auf Außen gute Schützen, aber das ist doch zu einfach zu lesen. Ich würde sagen, in 80% der Fälle wurde der Pass gespielt und sofort abgeschlossen. Da muss man schon ein Mordsschuss haben, damit das klappt, zumal die Pass und Schusswege manchmal einfach zu weit waren. Da scheint es einen Plan zu geben. Wenn der nicht geht, gibt es keinen weiteren.
-
Ich fand ja, dass man eurem Trainer eine gewisse Ratlosigkeit in der PK auch angemerkt hast.
Bin gespannt, ob ihr den Turnaround zeitnah hinbekommt.
-
Ich weiß nicht ob es so eine gute Idee von Vereinsseite war diese Saison so öffentlich abzuwerten, Übergangssaison...was macht das mit einigen?
Keine Ahnung ob da was dran ist aber wenn ich zuschaue, wie da wieder jede Menge Negativleistung auf dem Eis produziert wird und das Team zu Hause gegen Herford völlig verkackt, man sich in Essen bis zum 5:0 vorführen lässt und es danach auch nur Phasenweise etwas besser wurde. Ich meine gegen Essen oder Herford kann man schon verlieren....aber so?
-
Aus der WAZ Essen: Moskitos-Verteidiger knipst gegen Ex-Verein: „Bin kein gehässiger Mensch“
Moskitos-Verteidiger knipst gegen Ex-Verein: „Bin kein gehässiger Mensch“Nach einem bescheidenen Jahr in Halle blüht Leon Fern bei den Moskitos Essen auf. Beim 7:3 gegen seinen Ex-Club traf er sogar – eine Genugtuung?www.waz.de -
Ich weiß nicht ob es so eine gute Idee von Vereinsseite war diese Saison so öffentlich abzuwerten, Übergangssaison...was macht das mit einigen?
Keine Ahnung ob da was dran ist aber wenn ich zuschaue, wie da wieder jede Menge Negativleistung auf dem Eis produziert wird und das Team zu Hause gegen Herford völlig verkackt, man sich in Essen bis zum 5:0 vorführen lässt und es danach auch nur Phasenweise etwas besser wurde. Ich meine gegen Essen oder Herford kann man schon verlieren....aber so?
So eine Aussage kann nur kontraproduktiv sein. Für wen soll sie den gut sein? Die gibst damit allen ein Alibi. Wir haben zu Regionalliga-Zeiten mal von einer Party Saison gesprochen. da war der Kader aber vergleichbar mit dem der Scorpions für damalige Regionalligaverhältnisse. Will heißen, da konntest Du auch keinen Trainer hinstellen und wir mussten alle besiegen. War damals eine Methodik den Fans die Liga bis zum dann folgenden Aufstieg zu verkaufen. Das hat geklappt, waren aber nicht zu vergleichende Situationen.
-
Wieviel Spieler haben einen Vertrag über diese Saison hinaus?
-
Wieviel Spieler haben einen Vertrag über diese Saison hinaus?
Frag sie einfach.
-
Aus der WAZ Essen: Moskitos-Verteidiger knipst gegen Ex-Verein: „Bin kein gehässiger Mensch“
https://www.waz.de/sport/lokalspo…ger-mensch.htmlIst schon lustig wozu Spieler fähig sind wenn sie in anderen Vereinen spielen, Fern, Valasek, Varttinen und so viele andere.
-
-