Hat den hier irgendjemand die letzten 3 Spiele gesehen? Und kann da mal eine kleine Einschätzung geben ?
MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25
-
- 2024/25
- News
-
Meister Eder -
18. September 2015 um 01:21
-
-
-
Mantas Stankius als weiterer Defender kommt wohl nach Halle.
-
Noch ein Konti, wie kommst du darauf?
-
Noch ein Konti, wie kommst du darauf?
Dann wird wahrscheinlich an einem dt. Pass gearbeitet, spielt bzw. ist ja schon seit 6 Jahre in Deutschland
Aber einen Verteidiger brauchen wir schon noch mit 6 Verteidigern in die Saison finde ich etwas knapp und er wäre anscheinend nicht komplett neu ist glaube ich seit 2 Wochen Trainigsgast bei uns
Wäre zumindest sehr krass von der 5. Liga in die 3. hoch körperlich wäre er zumindest mit anscheinend (laut EP) 189 cm und 91 kg schwer
-
Genauso ist es. Er wartet aktuell auf die rechtlichen Zustimmung, um einen deutschen Pass zu erhalten und möchte unbedingt spielen.
-
Dann wird wahrscheinlich an einem dt. Pass gearbeitet, spielt bzw. ist ja schon seit 6 Jahre in Deutschland
Aber einen Verteidiger brauchen wir schon noch mit 6 Verteidigern in die Saison finde ich etwas knapp und er wäre anscheinend nicht komplett neu ist glaube ich seit 2 Wochen Trainigsgast bei uns
Wäre zumindest sehr krass von der 5. Liga in die 3. hoch körperlich wäre er zumindest mit anscheinend (laut EP) 189 cm und 91 kg schwer
Seewald hat dort auch angefangen
-
Ich kann mich nicht genau an seinen Namen erinnern. In der letzten Saison hat ein junger Litauer bei den Bulls mit trainiert. Er hat in Bayern schon unterklassig gespielt. An weiters Details kann ich mich nicht mehr genau erinnern, weil ich das nicht als so relevant angesehen habe.
Das Thema hatten wir schon mal im Mai.
Meinst du der junge Litauer, der während der letzten Saison hier und da mit auf dem Eis war wird diese Saison im Team stehen? Falls ja wird er Suchomer aber nicht vom 6. Verteidigerspot verdrängen.
Das ist jedenfalls der Spieler, den ich damals meinte. Offenbar hat er seinen deutschen Pass jetzt mehr oder weniger sicher.
-
Das lässt sich relativ leicht erklären.
Nach seiner Zeit im Nachwuchs muss man als junger AL erst einmal irgendwo sportlich unterkommen. Da bietet die Landesliga Bayern zusammen mit der Regionalliga Nord das perfekte Auffangbecken, weil EU-Ausländer unbegrenzt auflaufen können.
Mit deutschem Pass hätte er mutmaßlich bereits in der Oberliga für Füssen gespielt 🤷🏻♂️
-
Weiß jemand was mit den Social Media Seiten los ist?
-
4:3 gewonnen
Absolut nicht schön auf beiden Seiten waren aber für mich typische 1. Spieltag Fehler
-
-
Na ja so schlimm fand ichs gar nicht. Wenn ich da an die ersten Spiele der letzten Saison denke...
Klar es war von beiden Seiten einiges an Unordnung zu sehen. Die Ermahnungen des Hauptschiries kamen auch nicht von ungefähr.
Chancenverwertung muss und wird sich verbessern, die OT hätte man dann nicht ziehen müssen. Allerdings hatte der Hannoveraner Ersatzkeeper auch einen ziemlich guten Tag erwischt.
Ja und wie du schon sagst 1.Spieltag...am Ende zwei Punkte die man bei den Indianern erst einmal holen muss, ein guter Start.
-
Und Elo macht das, wofür er da ist. Straight up Tore schießen
-
Und Elo macht das, wofür er da ist. Straight up Tore schießen
Und wieder aus fast unmöglichen Winkel
-
Glückwunsch zum Sieg und vielen Dank an die netten Gästefans!
Meiner Meinung nach war es dem Spielverlauf entsprechend gerecht das es zur Punkteteilung gekommen ist. Ob nun für euch oder für uns - geschenkt.
Für den frühen Zeitpunkt der Saison sah das schon teilweise sehr ordentlich aus bei beiden Teams.
Auf eine gute Saison!
-
Bin ja mal gespannt, wie der Zeltstart wird.
-
Auswärtsspiel gegen Rostock wird verlegt, Rostock bekommt Krankheitsbedingt kein Team aufs Eis.
SPIELVERLEGUNGDas morgige Heim-Pflichtspiel der Rostock Piranhas gegen die Halle Saale Bulls am Freitagabend wird verlegt.www.piranhas.de -
Mal ne Frage. Gibt's eigentlich Sonntag eine Abendkasse?
-
Ich hoffe, der Ton wird bei Sprde gleich besser. Bisher ist dieser eine Katastrophe.
-
Fürs 1. Spiel in dem Zelt, absolut ok und gelungene Arbeit der Off Ice Teams in Halle.
Glückwunsch zum Sieg. Sportlich heute ein schwaches Spiel. Zuviel Aufwand für kaum Ertrag.
Endstand Halle - Herne 6:1
-
Glückwunsch an Halle...
Wie ist es so im Zelt, eher kühler und wärmer?
Wollte Freitag mit das Spiel mal anschauen.
-
-