Bo Subr in Kassel entlassen. Der wäre doch einer für uns.
Ja, typischer Erfolgsweg:
-Tilburg
-Meister mit den Löwen Frankfurt
-Hauptrundensieger mit den Kassel Huskies
-Saale Bulls Halle
Klingt....logisch!
Bo Subr in Kassel entlassen. Der wäre doch einer für uns.
Ja, typischer Erfolgsweg:
-Tilburg
-Meister mit den Löwen Frankfurt
-Hauptrundensieger mit den Kassel Huskies
-Saale Bulls Halle
Klingt....logisch!
Es soll auch Spieler geben die direkt von der 1. in die Oberliga wechseln.
In den meisten Fällen ist es wohl eine Frage des Geldes.
Ich bezweifle trotzdem, dass er in Halle Trainer wird.
Es soll auch Spieler geben die direkt von der 1. in die Oberliga wechseln.
In den meisten Fällen ist es wohl eine Frage des Geldes.
Ich bezweifle trotzdem, dass er in Halle Trainer wird.
Das kann man 0,0 miteinander vergleichen.
Wer sind den die Spieler die von der 1. in die 3. Liga wechseln?
Wruck ist eine Ausnahme und die bestätigt die Regel. Der wurde dafür mehr als fürstlich entlohnt. Solche Summen sind einmalig für die OL.
Elsner hatte massive Probleme einen Verein zu finden, unser Glück dafür.
Auch wenn man einen sehr guten finanziellen Background hat, sind solche Wechsel eigentlich Unmöglich.
Die Oberliga hat leider kaum bis wenig Reputation. Gerade für den weiteren Karriere-Weg.
Ich sehe Subr auch nicht in der Oberliga. Vielleicht im Fall eines Nichtaufstiegs der Scorpions mit einem unverhältnismäßig hohen Gehalt und einer Klausel in der DEL2 Trainer zu bleiben, falls man zusammen den Aufstieg schafft. Ansonsten ist er in einer Phase seiner Karriere, in der die Oberliga keine gute Idee wäre.
Ich habe auch nicht gesagt, dass es grundsätzlich die Regel ist und er in der Oberliga oder Halle Trainer wird.
Lediglich, dass nichts unmöglich ist.
Auch wenn die Wahrscheinlichkeit bei 0,01% liegt.
Man wird ja mal träumen dürfen. Ich bin der Meinung,der neue Trainer steht schon fest. Man sollte ihn ja in die Kaderplanung einbeziehen. Jedenfalls denke ich das so
Man wird ja mal träumen dürfen. (1) Ich bin der Meinung,der neue Trainer steht schon fest. (2) Man sollte ihn ja in die Kaderplanung einbeziehen. Jedenfalls denke ich das so
Du machst einen großen Fehler. Punkt 2 unterschreibe ich. Das heißt aber längst nicht, dass (1) zutrifft, weil wir das so sehen.
Leider hat Tilted by Gaesten recht. Laut meiner Information gibt es bisher noch keinen Trainer für die neue Saison, was wirklich ernüchternd ist. Viel schlimmer finde ich aber, dass es bisher auch keinen einzigen heißen Namen in der Lostrommel gibt, der mit uns in Verbindung gebracht wird.
Eines wissen wir aber als Fans der Bulls selbst gut genug: Geheimnisse sind im Umfeld des Clubs selten so gut gehütet, dass sie lange unter Verschluss bleiben.
Es gibt also eigentlich nur 2 realistische Möglichkeiten, was den Stand des Trainers betrifft.
1. Es gibt keinen Trainer unter Vertrag. Es gibt keine Namen, die mit uns in Verbindung gebracht werden, weil es schlichtweg keine Verbindungen zu uns gibt.
2. Man hat in einer Nacht- und Nebelaktion in der allerjüngsten einen Trainer unter Vertrag genommen und der Name sickert bald durch bzw. wird veröffentlicht.
Für 2. spricht derzeit aber tatsächlich wenig. Für 1. Spricht die Stille um diese Position, egal wo man sich umhört und die Mehrbelastung von Kai Schmitz als Trainer. Es kostet eben auch Zeit den Trainermarkt zu sondieren, Gespräche zu führen etc.
Vielleicht ist ja der neue Trainer noch bei einem anderen Verein unter Vertrag und spielt Playoffs. Und deswegen wurde Stillschweigen vereinbart. Ist aber alles Spekulatius.
Vielleicht ist euer neuer Trainer schon aktuell hinter eurer Bande.
Duck und wech...
Ganz, ganz böööse
Jaro Hafenrichter
Thomas greilinger
Bene Schopper
Jaro Hafenrichter
Thomas greilinger
Bene Schopper
Greilinger und Schopper lassen ihre Karriere "daheim" ausklingen, die hätten, wie auch Jaro Hafenrichter vor drei Jahren, keine DEL Verträge mehr bekommen.
Vielleicht ist ja der neue Trainer noch bei einem anderen Verein unter Vertrag und spielt Playoffs. Und deswegen wurde Stillschweigen vereinbart. Ist aber alles Spekulatius.
Stillschweigen in Halle!?
Ich verstehe, dass du die Hoffnung aufrecht erhalten willst.
Greilinger und Schopper lassen ihre Karriere "daheim" ausklingen, die hätten, wie auch Jaro Hafenrichter vor drei Jahren, keine DEL Verträge mehr bekommen.
Um in deinem wording zu bleiben.
Deine Aussage ist falsch.
Dann erkläre es mir doch, Heinzi.
Zeitverschwendung
Ist ja eigentlich auch egal, wer bei uns kurz das Traineramt übernimmt. Seit Jiri Otoupalik hatten wir keine Konstanz mehr hinter der Bande. Und das spricht für mich Bände, was das Management betrifft.