Stand jetzt sehe ich es etwas anders. In der Vorbereitung war der Großteil der Spiele nicht gut. Viele waren auch nicht schlecht, aber wirklich gut waren nur 2 Spiele.
In der Saison jetzt geht es weiter: Ich fand die Leistungen weder gegen Essen, noch gegen Hamm, Erfurt oder die Scorpions gut. Insofern bildet das Tilburg-Spiel derzeit die positive Ausnahme. Ich wünschte, es wäre anders. Aber klar ist, es braucht eine Reaktion
Das sehe ich ähnlich. Zum Zeitpunkt des Tilburg Spiels wusste man 2 Dinge nicht: 1. Wie stark ist Tilburg in dieser Saison. Bisher sieht es danach aus, als würden sie arg unter dem Abgang ihres Erfolgstrainers leiden. Aus heutiger Sicht ist es aber wichtig die Stärke der Trappers zu kennen um den Sieg für uns besser einzuordnen.
2. Wie stark sind wir selbst. Man hätte denken können, der Sieg gegen die Trappers war ein Brustlöser. Leider konnten wir die Form nicht bestätigen, weshalb ich Meister Eder nur zustimmen kann. Das Spiel gegen Tilburg war ein tolles Spiel unserer Mannschaft - aber bisher leider die Ausnahme.