und die ganzen Aussagen trifft der Vorstand? Also ich finde ein Trainer sollte sich eine Meinung zu den Spielern bilden und dann endscheiden, wer in ,,sein Eishockey" passt.
MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25
-
- 2024/25
- News
-
Meister Eder -
18. September 2015 um 01:21
-
-
-
Prinzipiell richtig,aber nicht unser Prinzip in Halle.Ist aber nicht nur bei uns so.In Weiden läuft es gerade ähnlich.
Ich hoffe der neue Trainer hat ein Mitspracherecht bei den Kontis.Wer bestimmt den aktuell,wer verlängert wird,wer nicht und wer geholt wird?Mischner,Wilhelm oder eine Arbeitsgruppe Kader .
-
Wenn ich aber keinen Trainer aktuell finde, kann ich ja nich warten, dann haste bald nur noch Fallobst hier aufm _Eis
-
Es war ja mal die Rede davon das wir bei den Kontis die osteuropäische Linie verlassen wollen. Also müsste doch schon so halbwegs klar sein wer Trainer wird. Andere Vereine sind schon fleißig am Zusammenstellen des Kaders für die neue Saison. Wenn wir nicht aus dem Knick kommen sind alle Messen gesungen.
-
Kommt drauf an auf welche Messe du anspielst? Mit dem Aufstieg werden wir die nächsten 2 Jahre nix zu tun haben!
-
an Aufstieg habe ich nicht gedacht. Ziel sollte das Erreichen der Playoffs sein. Wir sollten hier in Halle kleinere Brötchen backen
-
Anhand der Personalpolitik sollten wir das, da geb ich dir Recht. Nur verkauf das mal hier in Halle, dass man keinen Aufstieg will/kann.
-
besser man sagt es gleich als wieder falsche Hoffnungen bei den Fans wecken die sich dann wieder in Rauch auflösen. Ich glaube das würden die meisten so akzeptieren.
-
Die Sache wird einfach falsch angegangen finde ich.
Es würde reichen, wenn man sein vieles Geld endlich aufs Eis bringt.
Man hat viele Fans verloren die letzten Jahre, sicher auch einigen Kredit verspielt bei guten Spielern.Nicht so viel über Aufstieg reden, von den man eh meilenweit weg ist.
Aufs sportliche konzentrieren, professionelle Strukturen schaffen (sportlichen Leiter, erfahrenen Trainer), sportlich unwissende Manager aus der Kaderbildung raushalten, keine Freundschaft dienlichen Verpflichtungen mehr, klares Leistungsprinzip, Arsch in der Hose sich von Querläufern im Team zu trennen (egal zu welcher Zeit in der Saison).
Wenn man das endlich kapiert, muss man nicht um alle Welt in zwei Jahren aufsteigen...
-
Sebastian Albrecht ist wohl heute bei den Indians in Hannover als neue Nr. 1 vorgestellt worden.....
Wer muss jetzt wem einen ausgeben? Habe dsbzgl den Überblick verloren
-
-
Fix war es schon länger...
Lobo hat klar die besseren Quellen und darf daher wohl nun für umme saufen
-
Fix war es schon länger...
Lobo hat klar die besseren Quellen und darf daher wohl nun für umme saufen
Dann wird seine Quelle aber auch wissen, dass das eben nicht schon länger fix war, denn er hatte auch woanders Gespräche
-
Gespräche
-
Gespräche
Ist doch nun egal, da er ja fix ist, ich wünsche ihm alles Gute, aber gefallen tuts mir nicht
-
gefallen tut mir das auch nicht und ob es für ihn eine Verbesserung ist bleibt abzuwarten. Wünsche ihm trotzdem alles Gute
-
Er wollte ja eigentlich in die DEL 2.
Das es nur die Oberliga geworden ist zeigt doch schon, dass er einfach keine Lust mehr auf den MEC hatte, was durchaus vollkommen verständlich ist.Mit einer starken Abwehr wird er sich ne gute Rolle nächste Saison mit den Indianern spielen.
Beim MEC schlafen noch alle Verantwortlichen, erstmal Tagung machen
-
Das wird am Ende Mischis Resterampe. Man könnte lachen wenn es nicht so traurig wäre
-
lobo hat gesagt das er nicht wechselt.... borschtel ist schon seid letzter Woche Mittwoch fix in Hannover, der er eigentlich am 1.4. schon seine Zukunft sicher haben wollte. Crimme War ihn zu diesem Zeitpunkt zu unsicher und warten wollte er nicht, zu dem War das Angebot der indians auch dementsprechend.
-
lobo hat gesagt das er nicht wechselt.....
Also die Aussage habe ich hier im Thread nicht gefunden Nur die Stelle, wo jemand behauptet hat, das S. Albrecht bei Crimme bereits unterschrieben hat und dieser Vertrag nur für die DEL2 gilt.........
Wettschulden sind Ehrenschulden
-
-
-