MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

• Ich bin ja mal gespannt wie wir uns heute gegen den Favoriten schlagen. Hoffe auf ein gutes Spiel und vielleicht ist ja eine Überraschung drin. :thumbsup:

Das frühe Tor war ja nen Ding für euch ;)

Schnelles Spiel:thumbup:

Mal sehen ob der Herr Kai Schmitz mit seinem knackigen Stat recht behält oder ob wir euch müde kriegen :P

Auf ein schönes Zweites:prost:

• Das frühe Tor war ja nen Ding für euch ;)

Schnelles Spiel:thumbup:

Mal sehen ob der Herr Kai Schmitz mit seinem knackigen Stat recht behält oder ob wir euch müde kriegen :P

Auf ein schönes Zweites:prost:

Ihr habt ja dann relativ schnell das Kommando übernommen. Dank der Strafzeiten konnten wir die Führung in die Pause retten.

Hoffe auch auf ein schönes zweites :prost:

• Im letzten Drittel dann doch noch klar für Herne. Auch in der Höhe für mich verdient. GW nach Herne. Das ist schon bockstark was Herne da anzubieten hat. :respekt: Mund abputzen, Krone richten, auf ein neues in Erfurt.

• Jetzt gibt es leider die Hütte voll, ist schon ein klasse Spiel von Herne, aber egal

Auch wenn Herne verloren hätte, es war eine sehr gute Übertragung und ein Lob an eure Kommentatoren. Immer fair. Die Strafe für Halle kurz vor dem Ende des ersten Drittels war keine. Ich hoffe, ich seh euer Team irgendwann wieder in Memmingen und dann hoffentlich ein besseres Ende für Memmingen. Bin zwar, wie geschrieben, ein Herner Fan, aber ich wohne gleich neben Memmingen.:prost:

• Abgefahren! Das war in meinen Augen und Ohren eine sehr geniale Übertragung auf Sprade TV.

Warum? Audiotechnisch Stadionhintergrundgeräusche einzuarbeiten hat einen absoluten Mehrwert

erzeugt und ich hatte nie das Gefühl in einer Kellerpathologie eines Uniklinikums zu sitzen.

Großen Dank nach Halle. War ein unterhaltsamer Abend mit einem kurzweiligen Match.

• Jetzt gibt es leider die Hütte voll, ist schon ein klasse Spiel von Herne, aber egal

Schnelles gutes Spiel!

Ich weiss von zahlreichen Sprade-Buchungen aus Herne, das ist wichtig :thumbup:

Letzte Frage, an wen soll ich die Friteuse liefern? :thumbsup:

Schönen Abend, warte noch auf PK, Gruß in meine zweitliebste Stadt Sachsen-Anhalts, bis spätestens in 14 Tagen:prost:

• Schnelles gutes Spiel!

Ich weiss von zahlreichen Sprade-Buchungen aus Herne, das ist wichtig :thumbup:

Letzte Frage, an wen soll ich die Friteuse liefern? :thumbsup:

Schönen Abend, warte noch auf PK, Gruß in meine zweitliebste Stadt Sachsen-Anhalts, bis spätestens in 14 Tagen:prost:

An mich die Friteuse, Gebbi:rofl:

• Natürlich am Ende verdient. Wenn Du solche Fehler im letzten Drittel machst, gewinnst Du gegen kein Spitzenteam. Warum man im letzten Drittel von der ursprünglich defensiven Taktik abgekommen ist :schulterzuck:. Entweder war das Vorgabe vom Trainer in der zweiten Drittelpause (was ich nicht glaube) oder die Spieler haben sich nicht an die Vorgabe gehalten.

• Also ich habe das Spiel auch angeschaut...mir ist aufgefallen...1. kein Plan beim Überzahlspiel und 2 gestern ein Torhüter mit vielen Fehlern bei den Toren.....

• Also ich habe das Spiel auch angeschaut...mir ist aufgefallen...1. kein Plan beim Überzahlspiel und 2 gestern ein Torhüter mit vielen Fehlern bei den Toren.....

So viele Fehler hab ich bei Borschtel nicht gesehen. Beim Ausgleich sieht er den Puck sehr spät. Das 1:2 war vielleicht haltbar, die zwei anderen Gegentreffer fielen nach einer 2 auf 1 Situation.

• Zum Spiel gegen Erfurt

Offensiv: harmlos im Torabschluß

Defensiv: anfällig ohne Ende

Powerplay: ohne Worte setzen 6

Unterzahl: 4 minus

Torhüter: heute bester Mann leider

Erfurt muß man schlagen Corona hin oder her.

Aber ich habe nichts anderes erwartet da wir dort schon länger schlecht aussehen.