Das Team der Übertragung bleibt/blieb bestehen.
MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25
-
- 2024/25
- News
-
Meister Eder -
18. September 2015 um 01:21
-
-
-
Ich bin ja mal gespannt wie wir uns heute gegen den Favoriten schlagen. Hoffe auf ein gutes Spiel und vielleicht ist ja eine Überraschung drin.
-
Ich bin ja mal gespannt wie wir uns heute gegen den Favoriten schlagen. Hoffe auf ein gutes Spiel und vielleicht ist ja eine Überraschung drin.
Das frühe Tor war ja nen Ding für euch
Schnelles Spiel
Mal sehen ob der Herr Kai Schmitz mit seinem knackigen Stat recht behält oder ob wir euch müde kriegen
Auf ein schönes Zweites
-
Das frühe Tor war ja nen Ding für euch
Schnelles Spiel
Mal sehen ob der Herr Kai Schmitz mit seinem knackigen Stat recht behält oder ob wir euch müde kriegen
Auf ein schönes Zweites
Ihr habt ja dann relativ schnell das Kommando übernommen. Dank der Strafzeiten konnten wir die Führung in die Pause retten.
Hoffe auch auf ein schönes zweites
-
Moin von einem Herner Fan.
Eure Kommentatoren sind top.Die Übertragung auch, egal wer gewinnt.
-
Die Hintertorkameras find ich ja mal richtig geil.
-
Bin voll bei euch
Ich mag auch besonders Dannys Trick
Auf ein schönes Letztes
-
Jetzt gibt es leider die Hütte voll, ist schon ein klasse Spiel von Herne, aber egal
-
Im letzten Drittel dann doch noch klar für Herne. Auch in der Höhe für mich verdient. GW nach Herne. Das ist schon bockstark was Herne da anzubieten hat. Mund abputzen, Krone richten, auf ein neues in Erfurt.
-
Jetzt gibt es leider die Hütte voll, ist schon ein klasse Spiel von Herne, aber egal
Auch wenn Herne verloren hätte, es war eine sehr gute Übertragung und ein Lob an eure Kommentatoren. Immer fair. Die Strafe für Halle kurz vor dem Ende des ersten Drittels war keine. Ich hoffe, ich seh euer Team irgendwann wieder in Memmingen und dann hoffentlich ein besseres Ende für Memmingen. Bin zwar, wie geschrieben, ein Herner Fan, aber ich wohne gleich neben Memmingen.
-
-
Abgefahren! Das war in meinen Augen und Ohren eine sehr geniale Übertragung auf Sprade TV.
Warum? Audiotechnisch Stadionhintergrundgeräusche einzuarbeiten hat einen absoluten Mehrwert
erzeugt und ich hatte nie das Gefühl in einer Kellerpathologie eines Uniklinikums zu sitzen.
Großen Dank nach Halle. War ein unterhaltsamer Abend mit einem kurzweiligen Match.
-
Schnelles gutes Spiel!
Ich weiss von zahlreichen Sprade-Buchungen aus Herne, das ist wichtig
Letzte Frage, an wen soll ich die Friteuse liefern?
Schönen Abend, warte noch auf PK, Gruß in meine zweitliebste Stadt Sachsen-Anhalts, bis spätestens in 14 Tagen
-
Schnelles gutes Spiel!
Ich weiss von zahlreichen Sprade-Buchungen aus Herne, das ist wichtig
Letzte Frage, an wen soll ich die Friteuse liefern?
Schönen Abend, warte noch auf PK, Gruß in meine zweitliebste Stadt Sachsen-Anhalts, bis spätestens in 14 Tagen
An mich die Friteuse, Gebbi
-
An mich die Friteuse, Gebbi
Typisch Alfons, hat schon eine und will noch ne zweite.
-
Am Ende ein verdienter Sieg für Herne. Glückwunsch
-
Natürlich am Ende verdient. Wenn Du solche Fehler im letzten Drittel machst, gewinnst Du gegen kein Spitzenteam. Warum man im letzten Drittel von der ursprünglich defensiven Taktik abgekommen ist . Entweder war das Vorgabe vom Trainer in der zweiten Drittelpause (was ich nicht glaube) oder die Spieler haben sich nicht an die Vorgabe gehalten.
-
Also ich habe das Spiel auch angeschaut...mir ist aufgefallen...1. kein Plan beim Überzahlspiel und 2 gestern ein Torhüter mit vielen Fehlern bei den Toren.....
-
Also ich habe das Spiel auch angeschaut...mir ist aufgefallen...1. kein Plan beim Überzahlspiel und 2 gestern ein Torhüter mit vielen Fehlern bei den Toren.....
So viele Fehler hab ich bei Borschtel nicht gesehen. Beim Ausgleich sieht er den Puck sehr spät. Das 1:2 war vielleicht haltbar, die zwei anderen Gegentreffer fielen nach einer 2 auf 1 Situation.
-
Zum Spiel gegen Erfurt
Offensiv: harmlos im Torabschluß
Defensiv: anfällig ohne Ende
Powerplay: ohne Worte setzen 6
Unterzahl: 4 minus
Torhüter: heute bester Mann leider
Erfurt muß man schlagen Corona hin oder her.
Aber ich habe nichts anderes erwartet da wir dort schon länger schlecht aussehen.
-
Erfurt muß man schlagen Corona hin oder her.
Ich bitte hierzu um eine genauere Erklärung
-
-