Geschrieben ist er sicherlich von der verzückenden PR-Dame, erinnert stark an die Form der sonstigen Texte
Das ware der Coup, wenn nicht eine Zeile von der Mannschaft kommt. Nunja gut gebrüllt Löwe.
Geschrieben ist er sicherlich von der verzückenden PR-Dame, erinnert stark an die Form der sonstigen Texte
Das ware der Coup, wenn nicht eine Zeile von der Mannschaft kommt. Nunja gut gebrüllt Löwe.
Er denkt zuerst ans Team und nciht an die Konsequenzen...... das wie vielte mal ist es eigentlich?
ich mag diese vielen positiven Kommentare bei Insta. Im Kindergarten meines Jüngsten sagt man auch immer "Friede-Freude-Eierkuchen"
Ein Screenshot wird dieses Meisterwerk auf ewig erhalten.
Hilfe, jetzt weiß ich über welchen Brief hier gesprochen wird.
Das Lob des Teams über unseren Sheriff.
Wir spielen Eishockey im Jahr 2020 - nicht 1995 - vielleicht ist das noch nicht angekommen?
Für meinen Teil bin ich sehr froh, dass unser Sheriff nächste Saison nur noch vom Büro aus schaltet und waltet. Es ist mir persönlich egal, ob er dafür der beste Mann ist, eine gute Besetzung ist oder nicht. Seine Zeit auf dem Eis - auf unserem Eis - ist dann beendet.
Bisher haben wir keinen sportlichen Leiter, die Teamzusammenstellung ist oft schwer nachvollziehbar und am Ende wundern wir uns. Der ewige Kreis einer Bulls Saison.
Eine Konstante gibt es aber: unser Gesicht des Vereins, die tollen Strafen und der unendliche Schutz der Mitspieler. Siehe das Interview nach der Aktion im Heimspiel gegen Landshut. Danke dafür.
Wie machen das nur die Teams, die ohne Sheriff erfolgreich spielen?
Das alles fällt dann weg. Und ich freue mich richtig darauf. Vom Büro aus und von der Tribüne sind diese sinnlosen Aktionen einfach vorbei. Man ärgert sich beim Spiel nicht mehr in dieser Häufigkeit. Es wird der Anbruch einer neuen Ära. Das wird gut!
Bis dahin halte ich persönlich die wenigen verbleibenden Spiele einfach noch aus. Bis jetzt haben wir es durchgehalten, da schaffen wir es den kleinen Rest auch noch. Forza Bulls. Kai, bitte verabschiede dich wie wir es kennen: Schlägerei und Matchstrafe von nie gesehener Qualität. Du hast einiges zu überbieten, also überleg dir was großes. Von der Bank kommen reicht da nicht.
Bist du sicher, dass er ins Büro wechselt? Soweit ich weiß, hat er das doch schon einmal angekündigt und dann doch weiter gesherifft.
Die positiven Kommentare im Facebook zu diesem lächerlichen Grundschulbrief kann ich nicht nachempfinden. All diejenigen, die diesen Brief unterschrieben haben, haben das ganz sicher nicht aus fester Überzeugung getan, sondern weil es der Sheriff so vorgab. Da bin ich mir 100% sicher. Die springen doch alle nach ihm, was man so hört. Wenn der nicht sogar den Brief selbst verfasst hat und die Sklaven durften nur noch unterschreiben. Im Grunde geht es ja nur um den wichtigen Kai in diesem Brief. Das ist kein Team, was dort auf dem Eis steht. Ich habe den Spaß verloren und sollte dieser Vollpfosten noch ein weiteres Jahr auf dem Eis stehen, verkauft ihr schon mal mindestens zwei Dauerkarten weniger.
Sicher kann man nicht sein. Ich hoffe einfach das Beste.
Am Ende ist es egal, ob die Spieler das so unterschreiben und unterstützen. Nach der letzten Saison wurde ordentlich durchgewechselt. Man sieht genau wer geblieben ist und wer gehen musste. Schau dir das Interview nach dem Landshut Spiel an. Wer ging, wer kam, wer verteidigt Mitspieler usw. May, Zille, Spöttel, Patocka, Pietsch, Spieler mit wenigen Strafzeiten, die fair spielen sind weg - Knaub und Suchomer kommen. Jetzt so ein Brief. Die Bulls wollen anscheinend eine Rummelboxertruppe sein.
Das ist sein Verständnis von Eishockey und wenn man entscheiden darf, entscheidet man so wie man es für richtig hält.
Der "Sheriff" hat doch nur noch Platzpatronen im Colt,und geistig völlig unbewaffnet!
Was ich mich frage: was soll mit dem Brief bezweckt werden? Die Hardcore Schmitz Fans stehen doch eh hinter ihm und die Fans die über den Tellerrand hinaus blicken, werden doch durch so einen Brief nicht ihre Meinung ändern.
Dazu kommt: warum haben einige Spieler da nicht unterschrieben? Oder wissen die schon das sie nächste Saison nicht mehr in Halle sind?
Warum hat nicht mal jemand drüber gelesen zwecks Rechtschreibung?
Fragen über Fragen
Alles anzeigenHilfe, jetzt weiß ich über welchen Brief hier gesprochen wird.
Das Lob des Teams über unseren Sheriff.
Wir spielen Eishockey im Jahr 2020 - nicht 1995 - vielleicht ist das noch nicht angekommen?
Für meinen Teil bin ich sehr froh, dass unser Sheriff nächste Saison nur noch vom Büro aus schaltet und waltet. Es ist mir persönlich egal, ob er dafür der beste Mann ist, eine gute Besetzung ist oder nicht. Seine Zeit auf dem Eis - auf unserem Eis - ist dann beendet.
Bisher haben wir keinen sportlichen Leiter, die Teamzusammenstellung ist oft schwer nachvollziehbar und am Ende wundern wir uns. Der ewige Kreis einer Bulls Saison.
Eine Konstante gibt es aber: unser Gesicht des Vereins, die tollen Strafen und der unendliche Schutz der Mitspieler. Siehe das Interview nach der Aktion im Heimspiel gegen Landshut. Danke dafür.
Wie machen das nur die Teams, die ohne Sheriff erfolgreich spielen?
Das alles fällt dann weg. Und ich freue mich richtig darauf. Vom Büro aus und von der Tribüne sind diese sinnlosen Aktionen einfach vorbei. Man ärgert sich beim Spiel nicht mehr in dieser Häufigkeit. Es wird der Anbruch einer neuen Ära. Das wird gut!
Bis dahin halte ich persönlich die wenigen verbleibenden Spiele einfach noch aus. Bis jetzt haben wir es durchgehalten, da schaffen wir es den kleinen Rest auch noch. Forza Bulls. Kai, bitte verabschiede dich wie wir es kennen: Schlägerei und Matchstrafe von nie gesehener Qualität. Du hast einiges zu überbieten, also überleg dir was großes. Von der Bank kommen reicht da nicht.
Oh gott, dann turnt der Sportsfreund ja noch öfter auf Mallorca am Ballermann rum und läuft die Promende rauf und runter. Immer ein Highlight
Na ja, irgendwo muss der MEC ja sein Geld ausgeben.
Für mich ist das Kapitel Bulls für diese Saison hiermit beendet. Das ist ja nur noch zum Fremdschämen. Euch allen noch viel Spaß und vielleicht bis nächste Saison.
In meinen Augen ist es ein Armutszeugnis, wenn eine Mannschaft von gestandenen Männern offen zugibt, dass sie einen Sheriff auf dem Eis braucht. Tut mir leid, das ist echt albern und diese Aktion dürfte eher nach hinten losgehen...
Es gibt halt unterschiedliche Formen der Öffentlichkeitsarbeit. Dieser Brief ist Slapstick, diese Sheriff-Geschichte ist Satire, aber immerhin hat KS wohl versucht zu überlegen. OK, hat nicht geklappt, aber zumindest der Versuch ehrt ihn. ?
Klar, er denkt ja vor seinem Handeln auf dem Eis auch nicht an die Konsequenzen.
Oh gott, dann turnt der Sportsfreund ja noch öfter auf Mallorca am Ballermann rum und läuft die Promende rauf und runter. Immer ein Highlight
Und falls das mit dem Sportdirektor nix wird kann Er und der Präsi als Duo immer noch im Bierkönig auftreten,oder Türsteher für die Hells Angels machen....obwohl könnte schwierig werden als Rummelboxer!
Rummelboxer trifft es ganz gut.
Wer Sheriff-Schmitz seine "Kämpfe" mal genauer betrachtet, wird erkennen, dass er ganz feige immer nur von hinten drauf springt. Ein richtiges eins gegen eins von angesicht zu angesicht bekommt er nämlich gar nicht hin. Da fehlen ihm die Eier. Denn da könnte er ja dumm bei aussehen. Von daher hüpft er lieber wie ein Frosch von hinten auf seine Beute oder beschimpft und bedroht seine Feinde. Letzteres Beispiel Alex Zille. Und ich finde es gut, dass Zille damit offen umgeht und sich auch treuen Fans und Freunden anvertraut, die dann wiederum es weiter erzählen. Sich nicht verstecken, er macht es richtig. Es wurde ihm und seiner Familie gedroht jede Woche stehe jemand vor eurer Tür. Aber nicht zum Kaffee vorbei bringen. So wurde es mir von einem seiner Bekannten aus dem Fanblock zugetragen und wenn ihr das für absurd haltet, es werden sicher mehrere Leute bestätigen können.
Nur gut, dass KS morgen zuschaut. So kann es auch mit einem Sieg was werden.
Stephan, erstellst du eigentlich einen Frageblock fürs Fanforum oder wie können wir unsere Fragen vorab äußern? Hinkommen werde ich aus einem Grund nicht. Unangenehme Fragen werden dort nicht erwünscht und bedrohen lassen werde ich mich im Anschluss auch nicht. Wenn anonyme Fragen unerwünscht sind, werde ich das akzeptieren.
Gerne könnt ihr eure Fragen über die Fanbeauftragten stellen lassen wenn ihr selber nicht vorort sein könnt bzw. wollt.
Und falls das mit dem Sportdirektor nix wird kann Er und der Präsi als Duo immer noch im Bierkönig auftreten,oder Türsteher für die Hells Angels machen....obwohl könnte schwierig werden als Rummelboxer!
Bitte nicht!!
Ich will im Bierkönig meine VodkaLemon genießen und abfeiern, ohne Rummelboxer auf der Bühne...??
Schmitz gesperrt und schon läuft es bei den Bulls ... ein Schelm wer böses dabei denkt ...
V.a sind alle "Sheriffs" nicht dabei, nicht nur Schmitz