Können wir mithalten
Nee... an die Sarah kommt nix ran - alleine die Augen
Können wir mithalten
Genau! Also ich kenne zwar Miss Ostdeutschland nicht, aber gegen die Leipziger Sarah wird sie in der Tat weder optisch noch intellektuell und rhetorisch eine Chance haben.
Was ist hier los ?...seid ihr Leipziger verliebt ?
Geht doch nicht darum, wer die schönste Frau im Land ist, obwohl Märchen gut zu uns passen würden
Glückwunsch zum wichtigen Sieg gestern...
also wenn man den Miglio spielen sieht glaube ich, der gute Mosienko wird es sehr sehr schwer haben, wieder ins Team zu kommen.
Wichtiger Sieg gestern. Platz 3 ist immer noch realistisch.
Glaube Trekronor hatte schon mal analysiert dass die Verlängerung mit Mosienko nicht unbedingt der optimale Umstand war.
Ich hätte mich über eine Verpflichtung eines richtig guten sportlichen Leiters gefreut, nicht wieder so ein Kumpelding...der Wasserkopf wächst...
Was ist hier los ?...seid ihr Leipziger verliebt ?
Geht doch nicht darum, wer die schönste Frau im Land ist, obwohl Märchen gut zu uns passen würden
Glückwunsch zum wichtigen Sieg gestern...
Ein bisschen
Kann das sein das hier grundsätzlich an allen Sachen die der Verein macht sofort irgendwelche Verschwörungstheorien entfacht werden. Mann oh Mann habt ihr Probleme
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ohne auf die Leipziger Sülze hier einzugehen, die schon wieder wegen der hübscheren Moderatorin anspringen, hat das überhaupt nichts mit Verschwörungstheorien zu tun, sondern mit Tatsachen.
Sie hat null Erfahrungen in der Sponsorenakquise,setzt sich sicher nicht ans Telefon 8 Stunden und ruft potentielle Sponsoren an. Bei uns ist Qualifikation nicht Kompetenz, sondern Kumpelei und andere Vorzüge. Das ist das einzige wofür dieser Verein genutzt wird, was glaubt ihr warum es im Dom immer dünner wird mit echten interessierten Fans und Stimmung trotz einer phantastischen Mannschaft im Moment, die gestern wieder ein tolles Spiel gemacht hat. Glückwunsch an alle Beteiligten, wir sind echt stolz auf euch!
Leider macht das drum rum alles wieder kaputt, mit 2.Liga hat das nichts zu tun, aber wie schon oft bemerkt hier, wahrscheinlich auch nicht gewünscht zwecks der ganzen privaten Mauscheleien.
Der Mannschaft alles Gute für Sonntag, es macht solchen Spass euch zu sehen, leider interessiert es zu wenig Leute im Dom!
Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht wo die Aufregung herkommt. Lasst doch die Bulls die Dame Sponsoren akquirieren. Darin sind wir gut und wenn sie uns unterstützen kann, gerne.
Einen sportlichen Leiter wird es nächste Saison wohl geben.
Derzeit läuft es gut, Foster macht einen super Job. Das Team kann auf einmal Hockey spielen und sie wissen, was in welcher Situation zu tun ist.
Macht doch keine andere Nebenschauplätze auf. Zur Zeit läuft es sehr gut und so kann es weiter gehen. Wir müssen nicht jede Personalie im Management kommentieren oder schlecht reden. Wünsche uns alle eine besinnliche Vorweihnachtszeit und den Bulls viele Drei Punktespiele.
Hast ja recht, so wünsche ich es mir auch, aber jeder weiss das diese Dame keine Sponsoren akquiriert, weil das Mische eben super im Griff hat und sie da bisl mitläuft und bezahlt wird. Geld was an anderer Stelle sicher mehr benötigt wird. Und der sportliche Leiter wird sicher Kai Schmitz sein, engagiert ist er sehr, das weiss ich. Aber leider gehört mehr dazu und nicht umsonst ist von DEL2 nur noch bei Sponsoren die Rede, intern schon lange nicht mehr.
Die Mannschaft ist toll, ich freue mich riesig und genieße es, aber trotzdem wird es immer mauer im Dom. Warum?
Ja gut, was diese Dame macht und nicht macht kann ich nicht beurteilen...
Hätte nur einen gescheiten sportlichen Leiter besser gefunden.
Diese Stelle ist immer schon unbesetzt und auf lange Sicht finde ich eben die sportliche Entwicklung wichtiger.
Zuschauer die immer kommen gewinnst/hältst du nicht durch Gerede und Feuershow...wo das hinführt sollte inzwischen längst allen klar sein.
Ich finde es toll, wenn man eine Schönheitskönigen für den Verein anschaffen läßt. Möglicherweise wird somit ein bisher nicht angesprochenes Klientel für den Verein offener.
Ich finde es toll, wenn man eine Schönheitskönigen für den Verein anschaffen läßt. Möglicherweise wird somit ein bisher nicht angesprochenes Klientel für den Verein offener.
Zur Not kann man zu den Freikarten noch ein Wellness - Wochenende hinzugeben
Spätestens wenn die Bulls mit X-Carree als Hauptsponsor auflaufen, weiss ich, dass du recht hast
Bissl Grenzwertig, wenn ne Frau ins Management wechselt, solche Sprüche zu lassen
Bissl Grenzwertig, wenn ne Frau ins Management wechselt, solche Sprüche zu lassen
Sorry, so war's nicht gemeint.
Wir haben es schon verstanden und darum gehts ja auch nicht.
Ist Frau Wölfel dafür bekannt schon mal Sponsoren Kaltakquise betrieben zu haben? Kennt sie Kennzahlen zur Sponsoring Bewertung? Sitzt sie 8 Stunden im Büro und telefoniert? Sie ist ja in Halle nicht unbekannt und es wird auf eine Sponsoren Betreuung hinauslaufen, was sicher auch wichtig ist,aber es bleibt trotzdem das meiste weiter an Mische hängen und bringt nichts. Es bringt uns null vorwärts,ist unprofessionell und macht uns wieder zum Gespött, dafür mussten andere gehen und wurden fähige Leute kalt gestellt, es ist ein Schlag ins Gesicht aller ehrenamtlich Tätigen die sogar mehr Zeit aufbringen für den Verein, die den ganzen Spielbetrieb erst möglich machen mit unfassbar Engagement für nichts, wenn es hier aus Kumpelei und für nichts eine Festanstellung gibt.
Könnte es auch sein, dass Mische einfach mal nicht mehr alles selbst machen will/ oder kann? Hat ja noch eine eigene Firma. Nur so eine Theorie.
Könnte es auch sein, dass Mische einfach mal nicht mehr alles selbst machen will/ oder kann? Hat ja noch eine eigene Firma. Nur so eine Theorie.
Genau deshalb verstehe ich es nicht!
Vielleicht auch Mal nachgedacht ob man diese Person anlernt? Sie begleitet Mische jetzt eine Weile und er tritt nach und nach Aufgaben ab.
Ich habe echt keine Ahnung wieso hier so gehetzt wird. Management ist genauso wichtig wie der sportliche Teil.