An Striepeke ist definitiv nichts falsch. Seine Werte stimmen, er spielt hart, wenn auch für meinen Geschmack zu unüberlegt hart. Aber das ist sein Stil. Man kann ihn überall einsetzen. In einer guten Reihe als 3. Mann, in Unterzahl, in einer 3. Reihe. Am Ende macht man mit ihm wenig falsch. Warum man ihn hält und andere Spieler nicht, soll mir egal sein. Er hat solide Leistungen gezeigt.
Anders sah das damals bei Robinson aus. Der war zu schwach und wurde gehalten bzw. nicht abgegeben. Sowas ärgert mich. Wenn jemand für seine vorgesehene Rolle einen ordentlichen Job macht und hier Bindungen hat, was soll daran das Problem sein?
May hätte ich auch halten wollen für die 3. Reihe. In dieser Hinsicht kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen - Reihe 1 und 2 pfui, Reihe 3 hui. Oder eben trotzdem als Shut Down Reihe 1 bringen und die Spiele mit Helms oder Heatley gegen die 3. Reihe des Gegners gewinnen.
Sei es drum, er ist weg. Mich würde es nicht wundern, wenn Striepeke in der Verteidigung spielt.