MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

• Wo bitte bleibt dann die Tatsachenentscheidung? Es ist kein Sport mehr wenn ich jeden Scheck nachprüfen kann und gegebenenfalls Einspruch oder eine Sperre fordern kann dann sind ja Schiris überflüssig?

Dann bitte aber auch jede Torkamera in der DEL + DEL2 sowie international abschaffen. Ist ja schließlich keine Tatsachenentscheidung.

• Wo bitte bleibt dann die Tatsachenentscheidung? Es ist kein Sport mehr wenn ich jeden Scheck nachprüfen kann und gegebenenfalls Einspruch oder eine Sperre fordern kann dann sind ja Schiris überflüssig?

Oha, jetzt wirds dann vogelwild... Gerade bei Fouls in einem Kon-

taktsport wie Eishockey, der noch extrem schnell ist, MUSS es die

Option der nachträglichen Überprüfung geben. Deswegen sind noch

lange keine Schiris überflüssig.

• Erwarte heute hööögschde Konzentration u.Gegenwehr,wir brauchen endlich mal auch Punkte aus Hannofer!

Und aus der Schlacht Mücken-Heeerne müssen wir Vorteile ziehen,am besten Herne gewinnt,weil die können wir dann am 17. aus eigener Kraft hinter uns lassen!Und die Mücken werden's wohl nervlich nicht schaffen....dann wieder aufzuschließen!:pfeif:;)

Also,so hätt ichs halt gerne!:):prost:

• Die Indians sind so hohl, in jedem Spiel Zetteln die Kloppereien an. So eine Truppe im Spielbetrieb...naja

Der Knaub gehört einfach in den Knast

Einmal editiert, zuletzt von tika70 (8. Februar 2019 um 22:02)

• Die Indians sind so hohl, in jedem Spiel Zetteln die Kloppereien an. So eine Truppe im Spielbetrieb...naja

Uns ist das egal, im Moment..:pfeif::pfeif:

Was hast Du für ein Problem? Bei eigenen , satten 55 Strafminuten?:popcorn::rofl:

2 Mal editiert, zuletzt von manfredo (8. Februar 2019 um 22:38)

• So ich habs gesehen und was Halle dann?

Also wenn ich einen so blöden Spieler wie Schmitz im Team habe, dann sollte ich nicht auf den Gegner schimpfen. Halle war einfach dämlich, PUNKT.

Ach und das Publikum Gegenstände auf das Eis wirft.

Der Knaub gehört einfach in den Knast

Hohl war eher der Spieler der von der Bank kommt und mitprügelt, da das halt ne klare SD ist! Von daher gesehen war es von Knaub sogar schlau... :pfeif:;)

Letzte Saison wurden wir viel rumgeschubst und kaum ein Spieler hat sich gewehrt. Diese Saison gibt es 2-3 die eben auch mal austeilen. Ne Prügelei gehört auch zum Eishockey dazu, gerade jetzt wo wichtige Punkte zu verteilen sind. Schlimmer finde ich dreckige Fouls wie Checks's gegen das Knie oder sowas...

• Halt einfach die Fresse wenn du es nicht gesehen hast....die sind an Assozialität nicht zu überbieten, aber ich hoffe spätestens in den Playoffs bekommen sie das auch gesagt. Ich hoffe es gibt Leute die gesehen und gehört haben was Pape das Mädchen auf der Strafbank losgelassen hat

Woh.....:rofl: Kind, Du musst noch viel lernen.. Wenn Du laut Nickname Baujahr 70 bist, würde ich mir noch mehr Gedanken machen...:popcorn:

• Hannover eben..... Und nein, gab auch schon normale Spiele gegen die,aber wenn man um jeden Preis hoch will ist wahrscheinlich jedes Mittel recht

• Halt einfach die Fresse wenn du es nicht gesehen hast....die sind an Assozialität nicht zu überbieten, aber ich hoffe spätestens in den Playoffs bekommen sie das auch gesagt

Spätestens nach eurem letzten We. gegen unsere Nachbarn kann ich deine Beiträge eh nicht mehr ernst nehmen! Auch jetzt glänzt du ja wieder mit sehr gepflegter Ausdrucksweise ...:pfeif: :respekt:

Und wie manfredo schon schrieb, seid ihr heute ja nun auch keine Kinder von Traurigkeit gewesen!