MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25

• Trotzdem wird heute abend wieder bei der Mannschaftsvorstellung laut sein Name von den meisten Fans mitgerufen werden anstatt ihn mit einem Pfeifkonzert zu empfangen. Von daher ist seine Welt in Ordnung

• Trotzdem wird heute abend wieder bei der Mannschaftsvorstellung laut sein Name von den meisten Fans mitgerufen werden anstatt ihn mit einem Pfeifkonzert zu empfangen. Von daher ist seine Welt in Ordnung

Vielleicht ist bei euch heute nach dem Spiel wieder etwas bessere Stimmung - irgendwie habe ich die Befürchtung,das bei unserem Team nach dem Freitag-Highlight ein Spannungsabfall eintritt.... :/

• natürlich wünsche ich der Mannschaft heute einen Sieg und sie wird auch die volle Unterstützung der Fans bekommen. Das wird jedoch schwer denn eure Mannschaft hat einen Lauf. Die Punkte wären bitter nötig weil ich nicht glaube das Taucha heute in Tilburg was reisst.

• Duisburg feuert Trainer. Zitat: Hintergrund der Trennung ist, dass man innerhalb der Geschäftsleitung der Füchse Duisburg aufgrund aktueller Ereignisse nicht mehr davon überzeugt gewesen ist, die sportlich gesteckten Ziele zu erreichen.

Sehen Sie, Herr Mischner so wird das gemacht :respekt:

• Das ist bitter.

Tendenzen sind schwer einzuschätzen, aber man hat ja nun schon von @Jürgen1962 Herne als möglichen neuen Verein läuten hören. Sinn machen würde es und ich denke, dass wir ihn in Halle nächste Saison wieder sehen werden - unter der Leitung von Petrozza im HEV Dress.

• Das ist bitter.

Tendenzen sind schwer einzuschätzen, aber man hat ja nun schon von @Jürgen1962 Herne als möglichen neuen Verein läuten hören. Sinn machen würde es und ich denke, dass wir ihn in Halle nächste Saison wieder sehen werden - unter der Leitung von Petrozza im HEV Dress.

Das ist so nicht ganz richtig. Ich schrieb, daß er für den SHC Rockets Essen auflaufen wird. :popcorn:

• Gut dann war es missverständlich. :schulterzuck:
    Denke an dem Gerücht scheint erwas dran zu sein. Auf der Facebook Seite der Bulls schreibt auch jemand aus Gelsenkirchen, dass er nächste Saison für den HEV spielt. Wieviel Wahrheitsgehalt dran ist: fraglich. Überraschend käme es aber definitiv nicht.

Er wollte wohl vor der letzten Saison unbedingt ins Ruhrgebiet wegen der Familie. Duisburg war damals wohl der einzige Club, der sein Gehalt aufbringen konnte/wollte. Dann das Skatergate. DEL2 hat er abgelehnt und ist nach Halle gekommen und in der OL geblieben. Ich hab damals schon gedacht: sobald ein für ihn geographisch besser gelegener OL Club (Herne z.B.) ihm ein entsprechendes Angebot macht, dann wird er Halle verlassen.

• Das würde ich so nicht unterschreiben.Macht, denke ich, schon einen Unterschied, ob er dabei ist oder nicht.

Klar macht es einen Unterschied ob er dabei ist. Den Ausgang der Saison würde er aber nicht beeinflussen können.

• Besonders günstig ist es kaderpolitisch nicht, wenn man sich dermaßen von einem Spieler abhängig macht. Eher unnötig. Letztes Jahr hatten wir mit Abercrombie und Albrecht zwei Spieler, die eine Reihe führen konnten und entsprechend Qualität aufweisen.

• Jetzt sind wir schon so"belanglose Punktelieferanten"geworden,das die Gegner bei Siegen in unserer Hütte,uns nicht Mal mehr mit einem Piep in ihrem Forum erwähnen! ?( Brauchste Punkte?Fahr nach Halle! :rofl: Ne Lachnummer!!! hat der aus uns gemacht! :respekt:
    Bei PK Aussage:Es ist Alles offen!Der ist echt putzig!JA,NACH UNTEN IST ALLES OFFEN!SCHLAF WEITER! :bash:
    @Gorbi,ganz unter uns:DU,UND NUR DU ALLEINE,WARST DIESES JAHR UNSER GRÖSSTER(FEIND?)GEGNER!!! :seestars: HAST GEWONNEN! :respekt:

• Habe ich gerade gefunden scheinbar ein offizielles Statement des Vereins

Elf Freunde müsst ihr sein…
    Diese Floskel aus dem Fußball trifft aufgrund der „normalen“ Ist-Stärke einer Eishockeymannschaft nur selten auch auf den Kufensport... zu. Aber – um eine weitere Floskel zu bemühen – irgendwann ist immer das erste Mal. Und dies‘ wird morgen der Fall sein: Die Bulls werden aller Voraussicht nach mit einem Rumpfkader von 10+2 Spielern (die Mindeststärke beträgt 9+1) zum Herner Eissportverein reisen.
    Denn neben den bislang ausgefallenen Spielern (D. Albrecht, S. Albrecht, A. Zille, P. Gunkel) kommen nun auch noch Kai Schmitz (Matchstrafe) sowie die sich gegen Hamburg verletzten Gabriel Federolf (dessen gestern vermuteter Jochbeinbruch sich nach genauerer ärztlicher Untersuchung „nur“ als Knochenprellung herausstellte) und Eric Wunderlich hinzu. Aber damit nicht genug: Auch Denis Fominych (Magen-Darm) und Maximilian Schaludek (Knöchel) stehen aller Voraussicht nach nicht zu Verfügung [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v7/fcb/1/16/1f641.png]:(
    Die Möglichkeit, die Partie zu verschieben oder nicht antreten zu wollen, war zu keinem Zeitpunkt eine Option. Im Gegenteil: Die Mannschaft sprach sich einheitlich dafür aus, die Reise trotz der ungünstigen Umstände antreten zu wollen - aus Teamgeist, Respekt und Fairness gegenüber dem Gegner, der Liga und den Fans!

Respekt von meiner Seite

• Dann werde wir mal mit eurem treuen Häuflein die Meisterschaft feiern ;) ist mit Fans von euch zu rechnen? Könnte ne BigBox Cabi würzig gebrauchen, die grundversorgung in NRW ist fast so schlecht wie Früher 8o
    Auf trotz allem schönes Hockey heute abend, und ja, hoffentlich ohne weitere verletzten auf beiden Seiten :)
    :prost: