Patocka hat sich bei allen Oberliga Vereinen "beworben" ohne Rostock darüber zu informieren,dass er weg will.
Das ist nur eine Sache von denen die Patocka in Rostock abgezogen hat.
Bei uns nicht...Hätte er sich bei Gentges auch nicht getraut..
Patocka hat sich bei allen Oberliga Vereinen "beworben" ohne Rostock darüber zu informieren,dass er weg will.
Bei uns nicht...Hätte er sich bei Gentges auch nicht getraut..
Ich bin so froh, das endlich mal jemand mit Sachverstand und Fachwissen alles ans Licht bringt!
Bestimmt den Golf-Caddy in Warnemünde nicht richtig eingeparkt! Unglaublich!
Und ewig diese Trips nach Prag, da stimmt doch was nicht??
Er wird sich doch nicht etwa mit Hartmann und Kurka tschechisch unterhalten haben? Echt die Krönung der Unvernunft!
Das da was im Argen liegt, hätte man schon am Trikot-Emoji erkennen können, sone schmatzende Zunge mit fliegendem Speichel und hochgezogene Augenbrauen mit einem halben Matschauge? Das war pure Absicht und bewußte Täuschung einfach Aller!
Natürlich nimmt DEN kein normaldenkender Verein unter Vertrag. Erst nachdem alle, wirklich alle ( das muß stimmen, hat irgendjemand mal gesagt ) abgesagt haben, mußte er weinenden Auges in Halle unterschreiben! Ein Trauerspiel.
Wünsche meinen Bulls-Freunden aus meiner zweitliebsten Stadt Sachsen-Anhalts, das er eine Verstärkung bei Euch ist und ihr Freude an ihm habt!
Alles anzeigenIch bin so froh, das endlich mal jemand mit Sachverstand und Fachwissen alles ans Licht bringt!
Bestimmt den Golf-Caddy in Warnemünde nicht richtig eingeparkt! Unglaublich!
Und ewig diese Trips nach Prag, da stimmt doch was nicht??
Er wird sich doch nicht etwa mit Hartmann und Kurka tschechisch unterhalten haben? Echt die Krönung der Unvernunft!
Das da was im Argen liegt, hätte man schon am Trikot-Emoji erkennen können, sone schmatzende Zunge mit fliegendem Speichel und hochgezogene Augenbrauen mit einem halben Matschauge? Das war pure Absicht und bewußte Täuschung einfach Aller!
Natürlich nimmt DEN kein normaldenkender Verein unter Vertrag. Erst nachdem alle, wirklich alle ( das muß stimmen, hat irgendjemand mal gesagt ) abgesagt haben, mußte er weinenden Auges in Halle unterschreiben! Ein Trauerspiel.
Wünsche meinen Bulls-Freunden aus meiner zweitliebsten Stadt Sachsen-Anhalts, das er eine Verstärkung bei Euch ist und ihr Freude an ihm habt!
Hätte man auch kürzer zusammenfassen können.. Wer will den noch..
Ihn zieht es auch in den Süden.. Der Mann hält Wort!!
Langsam wird es mehr als kindisch was hier, aber auch in anderen Threads abgeht.
Prinzipiell habe ich auch Vorurteile gegen solche Wandervögel, aber vielleicht fühlt er sich bei soviel Team-building wie bei uns ja wohl hier und er kann uns helfen. Also lasst ihn spielen und urteilt dann bitte!
Ansonsten sagt das wieder alles das er, wenn es stimmt, von selber gekommen ist und unsere Führung von allein in 14 Tagen Pause und Platz 11 nix, aber echt gar nix geändert hat. Das ist echt die absolute Bankrotterklärung was sportliche Kompetenz und Scouting Möglichkeiten des Vereins angeht.
Und was unfassbar ist, es ändert sich an diesen Posten nichts, einfach nichts und nochmal garnichts. Diese Ignoranz einer Verantwortung gegenüber Fan und Verein ist unfassbar, es muss endlich jemand eine Lawine lostreten das hier was passiert...
Liebe Fans,
Ich möchte, trotz allem was passiert ist, mich bei dem Verein, der Mannschaft und vor allem bei den Fans bedanken! [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/fa5/1.5/16/1f642.png]
Leider wird vieles geschrieben und ich möchte nur klar stellen, dass ich wirklich krank war und Antibiotika geschluckt habe. Ich war immer ein ehrlicher Mensch und das wird sich auch nicht ändern.
Es wird immer Fans geben nicht mich nicht mögen, aber ich hoffe, dass die Fans, welche ich gewonnen habe mir auch erhalten bleiben!
Vielen Dank für alles und weiterhin viel Glück in der Saison ☺️
P auf Facebook - immer die gleiche Leier, viel Spaß mit dem Selbstdarsteller neben, statt auf dem Eis
Nicht bei Tilburg . Gibt es auch ein limit an interne Oberliga transfers ? Scheinbar haben viele Vereine viel €€€ zur verfugung.
Aber vielleicht holt Tilburg in Januar auch noch ein Super Konti !
Langsam wird es mehr als kindisch was hier, aber auch in anderen Threads abgeht.
Prinzipiell habe ich auch Vorurteile gegen solche Wandervögel, aber vielleicht fühlt er sich bei soviel Team-building wie bei uns ja wohl hier und er kann uns helfen. Also lasst ihn spielen und urteilt dann bitte!
Ansonsten sagt das wieder alles das er, wenn es stimmt, von selber gekommen ist und unsere Führung von allein in 14 Tagen Pause und Platz 11 nix, aber echt gar nix geändert hat. Das ist echt die absolute Bankrotterklärung was sportliche Kompetenz und Scouting Möglichkeiten des Vereins angeht.
Und was unfassbar ist, es ändert sich an diesen Posten nichts, einfach nichts und nochmal garnichts. Diese Ignoranz einer Verantwortung gegenüber Fan und Verein ist unfassbar, es muss endlich jemand eine Lawine lostreten das hier was passiert...
Holt Dich Eure Vergangenheit und Gegenwart gleichzeitig ein..Ich kenn das..
Kenne keine Limitierung an Transfers, außer das ein Spieler pro Transferphase nur 2 mal wechseln darf. Weiß aber nicht, ob das immer noch so ist.
Für Vereine selbst gibt es aber keine Beschränkungen.
Ich weiß zwar nicht, warum sich alle darauf stürzen...
In der Tat stimmt diese Aussage zu 100 %. Halle wollte ihn und damit ist das Thema schon geklärt.
Korrekt und erfolgreicher wäre gewesen;
Lieber Präsident, ich werde mich ab sofort bei sämtlichen Vereinen bewerben,will weg von euch!
Aber falls aus der ganzen Aktion nix wird,kann ich doch sicher in Ruhe und Frieden hier weiterspielen!??
Was viele hier so alles 100% ig wissen ist schon enorm. Respekt
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Muss dir leider die Hoffnung nehmen,die Gegend in und um Halle ist seit Jahren relativ Lawinensicher,!
Meine Empfehlung:Finde deine Mitte,zwischen den Gemütszuständen IRONIE,SARKASMUS u.GALGENHUMOR!
Holt Dich Eure Vergangenheit und Gegenwart gleichzeitig ein..Ich kenn das..
Ich ignorier das,und surfe? auf der Welle der Zukunft dem Sonnenaufgang entgegen!?
Was viele hier so alles 100% ig wissen ist schon enorm. Respekt
Mein 100% bezog sich auf die Bewerbungen bei vielen Clubs in der Oberliga. Ein Berater oder Vermittler bietet dich überall an, wenn du als Klient sagst: "Hey, ich will hier weg." Das musst du nicht mal aus erster Hand wissen. Das ist einfach ein Fakt.
Was in Rostock vorgefallen ist und wer sich wie verhalten hat, weiß ich nicht. Ehrlich gesagt interessiert es mich zudem nicht. Für uns war der Spieler nicht interessant. Mir gefiel nur nicht die Art und Weise an Reaktion. Nur weil ein Hockeygirl und kein Hockeymen sich meldet.
Erstmal herzlich Willkommen in Halle Dominik Patocka.
Allem Anschein nach wollte er näher an seine Heimat. Letzte Saison war er schon im Halle im Gespräch. Was ich gehört habe: Rich wollte ihn damals nicht unbedingt. Was ihn in dieser Saison attraktiver macht, weiß ich nicht unbedingt. Es wird wohl eher der Mangel an verfügbaren Spielern sein.
Insgesamt ist Patocka ein interessanter Spieler. Er ist aber wie die vielen Außenstürmer in unserem Kader auch auf einen guten Mitspieler angewiesen. Ich bin von daher sehr gespannt, was Rich Freitag gegen Essen aufstellen wird. Einzig Burns dürfte dann noch fehlen und die Zeit der Entschuldigungen wird damit vorbei sein.
Jetzt liegt es an ihm aus dem Kader das Potential herauszuholen.
Einen Kontingentspieler hat man allem Anschein nach leider noch nicht tauschen können / wollen. Ich bin gespannt wann man die Reißleine ziehen wird. Am Wochenende sind 6 Punkte fast schon Pflicht um nicht den Anschluss an die direkten Konkurrenten zu verlieren.
Was willst du mit einem Konti, hatten wir bis jetzt auch kein Glück.? Burns ist deutscher sonst hätten wir ja einen guten ?
Die Auswahl der Kontis hat nur begrenzt mit Glück zu tun. Man bekommt sie ja nicht in einer Oberliga Nord Tombola zugelost
Was willst du mit einem Konti, hatten wir bis jetzt auch kein Glück.? Burns ist deutscher sonst hätten wir ja einen guten ?
Mit Glück hat das nichts zu tun. Eher mit Unvermögen beim Scouting
Was für Scouting, machen wir sowas?
"Wat" für "Palaver" wegen dem Wechsel..Ihr wollt auch keine Ruhe...was hättet Ihr früher geschrieben... über Nacht den Verein gewechselt...mehr Schläger mitgenommen als gehabt und in 3 Ligen beworben... Krönung war früher auch die Wohnung "verwüstet" ...zum Ende hat der Spieler da gespielt wo er wollte...da ist Patocka doch ein "Vorzeigespieler"??
"Wat" für "Palaver" wegen dem Wechsel..Ihr wollt auch keine Ruhe...was hättet Ihr früher geschrieben... über Nacht den Verein gewechselt...mehr Schläger mitgenommen als gehabt und in 3 Ligen beworben... Krönung war früher auch die Wohnung "verwüstet" ...zum Ende hat der Spieler da gespielt wo er wollte...da ist Patocka doch ein "Vorzeigespieler"??
Halle ist da wie der FC Kölle.. Schiesst Patocka Freitag 3 Tore glauben alle wieder fest an den Aufstieg..
... zumindest das erst-genannte scheint nicht unwahrscheinlich..