Und ich dachte zuerst, ihr hättet eine abgehalfterte Version von Bud Spencer verpflichtet.
MEC Halle 04 - Saale Bulls 24/25
-
- 2024/25
- News
-
Meister Eder -
18. September 2015 um 01:21
-
-
-
Snetsinger bekommt einen ernsten "Look-Gegner"
-
Snetsinger bekommt einen ernsten "Look-Gegner"
Gut das Du "Look" geschrieben hast.
Ich wünsche meinen hockey-begeisterten Freunden aus der zweitschönsten Stadt Sachsen-Anhalts ( ) das er gut einschlägt.
Mit dem Pech schon vor Beginn sollte mal Schluss sein.
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
-
Es hätte alles seine Vor- und Nachteile. Einerseits ist Joly schwer zu ersetzen. Holt man einen bekannten Konti weiss man was man bekommt. Holt man einen komplett neuen Konti, bekommt man eine Wundertüte. Kann einschlagen, muss aber nicht. Und so wirklich Talent hat der Vorstand bei der Kontisuche die letzten Jahre nicht bewiesen
Mal schauen ob unser Sportdirektor ein glücklicheres Händchen hat!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
ich habe schon drüber nachgedacht ob er nicht mit Robinson zum Paarlaufen gehen sollte. Schlittschuh fahren können beide sehr gut
-
4 Goalies, 5 Verteidiger ??
-
Werden umgeschult, ist billiger als sie direkt zu verpflichten
-
Marius Stöber kommt aus Weisswasser nach Halle. Wurde gestern bei der Präsentation verkündet.
-
Eine Förderlizenz?
-
-
dazu wurde nix gesagt
-
Eine Förderlizenz?
Wir werden ihn fördern und fordern!
Wünsch ihm alles Gute,herzlich willkommen!
-
Eine Förderlizenz?
Nein
-
Steiler Karriereverlauf
-
na komm. Wir sind schließlich auch eine gute Adresse im deutschen Eishockey. Haben unsere Neuzugänge gestern einstimmig verkündet. Ganz so unrecht haben sie damit auch nicht
-
Das wird dir jeder Neuzugang überall sagen. Alles Flokeln, die ich auch bei uns gekonnt überhöre.
Ich meine eher seine Station von vor zwei Jahren und jetzt ist er wieder in der Oberliga angekommen. So schnell geht es. Das dürfte der Gunkel-Ersatz sein? trekronor
-
Natürlich müssen sie das alle sagen. Ich gehe auch davon aus dass das der Ersatz für Gunkel ist. Sieht so aus als ob die Devise ist, vorne eins mehr schießen als man hinten eins kassiert. Ok, damit kommen vielleicht doch paar mehr Zuschauer. Ein 8:5 ist nun mal interessanter als ein 2:1. Zumindest für das Eventpublikum.
-
Steiler Karriereverlauf
Kann vorkommen,aber da keiner(vor allem EHL nicht ?)weiss warum,halte ich ironisch abwertende Sprüche gegen unseren neuen Spieler für unangebracht!
Is das klar?
-
Ich meine eher seine Station von vor zwei Jahren und jetzt ist er wieder in der Oberliga angekommen. So schnell geht es. Das dürfte der Gunkel-Ersatz sein? trekronorNun, als Bremerhaven ihn verpflichtet hat, waren sie noch in der DEL2. Das Theater mit Hamburg kam erst danach.
Also war er damals am Sprung in die DEL2 und ist wie es scheint immernoch zwischen OL und DEL2 daheim. -
Scheint eher ein fester Oberligaspieler zu werden. Daher die Nachfrage, ob es eine Förderlizenz ist oder nicht.
-
-